HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.710 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Steckbrief Addon

Steckbrief Addon
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.02.2009 - 13:09 Uhr
Beitrag: #1
Hallo Leute!
´Habe mir gerade das Stackbrief addon für die PHP Kit 1.61 version runtergeladen und installiert.

Ich bin absoluter PHPkit neulung. Der Steckbrief funktioniert ja prinzipiell bei mir. Aber auf der startseite erscheint jetzt ganz oben:

ERROR IN: SELECT * FROM

you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near '' at line 1

Ausserdem: Im adminbereich erscheint der Eintrag "Steckbrief" Doppelt, beide links funktionieren aber.

Im Jeweiligen Benutzer Profil ist der Verweis Steckbrief auch doppelt.

Addons die ich bis jetzt aufgespielt habe: PunktesystemPro(zuerst) und den Steckbrief.

Ich hoffe man kann mir helfen

Zum Anfang der Seite
12.02.2009 - 13:30 Uhr
Beitrag: #2
Hallo Sandy,

Hierbei wirst du höchstwahrscheinlich die Datei admin/config/inc.dbtabs.php überschrieben haben, demnach fehlt dort der Eintrag vom PunktesystemPro - diesen musst du selbstverständlich wieder hinzufügen durch das kontrollieren beider Datein. ( Der aus dem Download-Archivs des PSPs und der auf dem FTP liegenden Datei )

Das andere betreffend, du wirst den Code wohl ausversehen 2 mal eingefügt haben, anders wäre mir dieses nicht zu erklären, kontrolliere hierbei nocheinmal die zu bearbeitenden Template Datei aus dem Ordner admin/templates und dem sich in Root Ordner befindenen Unterordner templates/.

Um genau zu sein, handelt es sich hierbei um die Templates
admin/templates/site_navigation_left.htm
templates/profile.htm

Im Template admin/templates/site_navigation_left.htm muss dieser Code:

1
2
3

PHP-Quelltext

<tr>
      <
td class="nav"><class="nav" href="admin.php?path=steckbrief/member_sb.php">Steckbrief</a></td>
     </
tr>
Und im Template templates/profile.htm folgender Code:

1
2

PHP-Quelltext

<br /><br />
        <
a href="include.php?path=login/option_steckbrief.php">Steckbrief</a></td>
Nur jeweilis einmalig vorhanden sein.

mfG

Zum Anfang der Seite
12.02.2009 - 13:43 Uhr
Beitrag: #3
Super hast mir sehr geholfen. Der Link ist nur noch im Jeweiligen profil doppelt angeführt.

1

PHP-Quelltext

<br /><br />  <a href="include.php?path=login/option_steckbrief.php">Steckbrief</a></td

ist aber nur einmal vorhanden, aber möglicherweise hab ich was übersehen ich gehs nochmal durch.

Den rest konnte ich aber beheben. Hach, gut wie einfach manches sein kann  zwinkern

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1