HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.462 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Frage zur Darstellung der News

Frage zur Darstellung der News
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
09.10.2006 - 10:16 Uhr
Beitrag: #1
Hab mal ne Frage zum design der news.
Habe die neuste news auf die startseite verlinkt mit der einstellungsfunktion im adminbereich unter startseite mit diesem Befehl:
>>> content/news.php&contentid=new

So sehen die news dan auf der startseite aus:

Grafik 1

Meine Frage jetzt kann man das auch so machen:

Grafik 2

also mehr das sie nicht ganz angezeigt wird sondern das man nur die ersten zeilen sieht und durch klicken auf die komplettansicht kommt

ist das möglich ?

Würde meine startseite etwas kleiner machen was mich freuen würde .

Zum Anfang der Seite
09.10.2006 - 11:53 Uhr
Beitrag: #2
Unter Startseite könntest du doch "content/overview.php&type=2" angeben, je nach dem wie viele News du nun auf der Startseite hast.

Dann kannst du runter gehen auf "Content-Modul" wo du bei "News-Einstellungen" einstellen kannst wie viele News angezeigt werden sollen und kannst dort auch die Texte kürzen Standart steht auf 250.

So kannst du gleich mehrere Anzeigen lassen mit minimalen Text, wo sie dann weiterlesen können, oder halt nur einen, ist im Archiv dann auch nur 1 pro Seite.

Ansonsten könnten dich eventuell 2 Downloads interessieren:

:hand: TopBox 2.5
Link: Zum Download

:hand: Newsstats
Link: Zum Download

Durch die Topbox, werden die neusten Downloads, Links, Artikel sowie News angezeigt, Standart Anzeige steht auf 5 kann in der Datei eingestellt werden, noch dazu findet man zum kürzen der Titel des jeweiligen Content Tutorials hier in der Artikel Sektion.

Die Newsstats, ist ebenso wie die Topbox eine Datei zum einbinden in die Startseite, einfach zu handhaben, über die Dateien kann die Anzahl der angezeigten News und Zeichen angegeben werden, und es listet die Top News und Neusten News auf.

Bei TopBox, sind ja wie gesagt die neusten Downloads ect, wenn du willst kannst du sie auch für die neusten FOrenthreads nutzen, falls Interesse, einfach mir mitteilen, bastel ich sie schnell um, musst mir nur sagen, was dafür weg kann, weil es ist alles in einer reihe, tabellen unterteilt, aber mit 5 Angaben zu Contents wärs etwas lang, welchen nicht sehr schick aussieht, ansonsten kannst du v 3.0 haben, da ist alles drin, die habe ich aber nicht zum DL freigegeben ist so mit Limited Edition.

Zum Anfang der Seite
09.10.2006 - 12:43 Uhr
Beitrag: #3
leider war das nicht genau das was ich suchte aber trotzdem riesen dank !

Mal für alle die es so möchten:
http://img177.imageshack.us/img177/5065/7no0.jpg

DJMars hat ein News AddOn dazu auf gourl.de zum download bereitgestellt !

Denke andere werden auch ihre freude dran haben

Gruß
Carsten

Zum Anfang der Seite
09.10.2006 - 12:47 Uhr
Beitrag: #4
Ich wusste doch ich hätte den Link posten sollen, wieso, wieso ...habe ich es nur nicht getan argh, naja ich dachte irgendwie du wolltest das noch ein wenig anders, deswegen hatte ich den Link nicht gepostet  heulend

:hand: Link:
http://www.gourl.de/phpkitdownloads.php?id=7

Nunja, was solls, dachte ich könne mal jemanden die Topbox andrehen  grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
09.10.2006 - 13:33 Uhr
Beitrag: #5
glaube hatte die mal probiert aber wenn wäre die nur für die Forenbeiträge etwas wie du es auch geschrieben hast

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1