HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Computer » HIILLLFFEEE

HIILLLFFEEE
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
16.01.2009 - 16:52 Uhr
Beitrag: #1
ich starte dieses thema für raven^^,also nicht wundern.
also er hat folgendes porblem sein rechner will mal weider nicht so wie er will,die porbleme hat er aber schon recht oft gehabt.
daraufhin haben wir das eine mal dann eben format c gemacht,dann ging es einige zeit aber nun geht der ganze rotz wieder von vorne los.
also das problem ist folgendes:

egal bei welchen spiel er am zocken ist,also selbst bei online spieleseiten,wird er vom punkbuster gekickt,als grund steht da dann folgendes:

Disallowed Program/Driver[80249]

nur vorher ging wie gesagt alles ein wand frei.

nun ist er am überlegen folgendes zu tun:

er will den kompletten treiber aktuallisieren, formatieren.

naja so weit das dann erstmal im eigentlich.
ich wollte hier diesbezüglich mal nachfragen,ob hier wer ist,der das problem ggf selber schon mal hatte und wenn ja wie er/sie es behoben hat.
selbst wenn nicht,ob es hier einen unter euch gibt,der vielleicht einen tip hat,was er noch machen kann,damit hier wieder alles seinen gewohnten gang gehen kann am rechner.

ansonsten hat er grade bei google folgendes gesucht,aber nicht gefunden :

intel pentium 4 3,2 ghz treiber

habt ihr da vielleicht auch eine seite parrat wo man das KOSTENLOS downloaden kann??


ich würde mich über antworten wegen der problematik hier^^ freuen.


vielen lieben dank schonmal im vorraus.

eure

Devil

 
Zum Anfang der Seite
16.01.2009 - 17:01 Uhr
Beitrag: #2
Hallo
Hat er das Prog. pbsetup.exe mal versucht?

Gibs hier: http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php

Dann hab ich mal gelesen dass Skype solche Fehlermeldungen verursacht. Also mal alle überflüssigen Progs ausmachen.

Das ganze mit dem Aktualisieren geht nicht immer guit. Bei FarCry2 meldet bei mir immer der Driver der Grafikkarte fehler. Beim akktualisieren gings dann gar nicht mehr. Ein upgrade hat dann funktioniert.  


MFG

 
Zum Anfang der Seite
18.01.2009 - 13:29 Uhr
Beitrag: #3
Danke für den Tipp, aber das program habe ich scon ein paar mal ausprobiert in unterschiedlichen versionen.
Bei Wolfmap hatte ich gelsen das es ein fehler im Betriebssystem seinen kann was der PunkBuster
denkt das man einen cheat am laufen hat.
Wird wohl alles darauf hinaus laufen das ich einmal formatieren muss.

Aber trotzdem nochmal danke für die hilfe.


mfg

Raven

 
Zum Anfang der Seite
18.01.2009 - 17:23 Uhr
Beitrag: #4
Bei manchen Spielen hilft ein manuelles Updaten von Punkbuster. Solltest du auch auf der HP von PB finden.

Ansonsten: Um welches Game handelt es sich genau?

MFG

 
Zum Anfang der Seite
19.01.2009 - 17:31 Uhr
Beitrag: #5
ich habe alles geupdatet,gelöscht und wieder neu installiert.hat alles nichts gebracht.habe gestern meinen pc platt gemacht und bis jetzt läuft ales wieder.
aber trotzdem danke für die hilfe.

mfg

Raven

 
Zum Anfang der Seite
19.01.2009 - 19:01 Uhr
Beitrag: #6
Kein Problem.  zwinkern

Aber um welches Game hat es sich denn nun gehandelt?

 
Zum Anfang der Seite
22.01.2009 - 00:59 Uhr
Beitrag: #7
Enemy Territory (Wolfenstein ET)

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community