|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.769 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Welcommens box 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 12:35 Uhr |
|
|
|
hallo ich habe die Willkommens box installiert jetzt werden mir aber nur 3 schmale lange kästchen angezeigt wie bekomme ich jetzt einen text rein?
http://onlinegamees.kilu.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 13:01 Uhr |
|
|
|
Mahlzeit
Gehe in dein ACP Suche Homespalte 1 bis 3. Und da fügst du deine texte ein, so wie du sie haben möchtest.
MfG
Jardin
P.s
Ich kenne mich nicht mit 1.6.4 aus. Bitte nicht uebel nehmen, wenn es jetzt nicht so sein sollte 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 13:14 Uhr |
|
|
|
würd ich ja gerne machen dafür müsste ich aber wissen was acp heisst
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 13:50 Uhr |
|
|
|
ACP = Administrationsbereich bzw. Admin Control Panel (glaube ich)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 13:55 Uhr |
|
|
|
da finde ich nichts zu einstellen dann muss ich mal warten bis jemand antwortet der sich mit 1.6.4 auskennt
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 14:01 Uhr |
|
|
|
Wie wärs mit der Installations-Anleitung?
Da steht sicherlich drin, das du gewisse Dateien bearbeiten / anpassen must und eine Installations-Datei aufrufen must, damit die Welcome-Box installiert wird.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 14:11 Uhr |
|
|
|
nein steht da nicht drinne da steht nur wenn es komplikationen bei der Installation gibt die anpassung aber Installiert ist ja schon
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 14:18 Uhr |
|
|
|
Du must aber gewisse Dateien bearbeiten, damit z.B. im Adminbereich die 3 Textfelder erscheinen.
Diese 3 Textfelder müssen auch speicherbar sein, wieder eine Datei.
Dann muss dies auf der Hauptseite erscheinen. Template + PHP-Datei. Insgesamt also mindestens 4 Dateien, die bearbeitet werden müssen.
Sofern dein PHPKIT noch ohne Erweiterungen sind, reicht es, die Dateien zu überschreiben (nicht mehr manuel anpassen).
_____
Sollte bereits alles gemacht wurden sein, solltest du mal im Adminbereich unter Konfiguration --> Startseite gucken.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 20:26 Uhr |
|
|
|
ok bei 2 boxen hat es geklappt aber in die 3 boxe schreibe ich im Adminbereich etwas rein aber es erscheint nicht auf der HP das ist die linke seite
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joggi - 12.01.2009 - 20:28 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2009 - 21:02 Uhr |
|
|
|
dann solltest du nochmal den einbau überprüfen... wenn der in einer box nichts speichert, hast du nen fehler gemacht, könnte zB an einem fehlenden , oder ; liegen
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.01.2009 - 07:36 Uhr |
|
|
|
hab die anpassung verglichen aber kein fehler drinne ich weiss nicht mehr woran das liegen kann die linke box wird zwar angezeigt aber ohne Text
|
|
|
|
|
|
|
 |