HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Ankündigungen » Das eigentliche Ziel der HTH C..

Das eigentliche Ziel der HTH Community
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
08.01.2009 - 22:10 Uhr
Beitrag: #1
Hallo liebe HTH Community,

vor einiger Zeit wurde das Projekt HTH-Gaming.com gestartet, leider ging dieses Projekt, um es in keinster Weise zu leugnen, vollkommen unter, Grund dafür war die mangelnde Interesse der Benutzer als auch die Zeit, welchen den Entwicklern und Mitarbeitern dieses Projektes fehlten, um aber dieses Projekt nicht ganz seinem Schicksal zu überlassen, und dieses wieder aufzunehmen, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen das Projekt erneut zu startet mit einer Übernahme auf HTH-C.com, dieses soll Unannehmlichkeiten wie erneute Registrierung auf einer weiteren Präsenz als auch diverse Zeitprobleme eindämmen, auch die Entwicklung muss nicht weiterhin darunter leiden, da es nur noch ein Projekt im grossen Umfang geben wird.

HTH-C.com sollte nie als reine PHPKit Support Seite stehen, sondern stand Sie einst für eine grosse Community und viel Spass, immer mehr vernachlässigte das Team, ich dazu gehörend dieses Thema und konzentrierten Uns auf eine Thematik, mit der einige Benutzer dieser Community nicht viel anfangen konnten, letzten Endes litt die Community darunter, bekam einen zwar sehr guten Rut in der PHPKit Szene, doch dieses war nicht das damalig gesetzte Ziel meiner Seits, Ziel war eine Seite für Jedermann zu gründen, ob für Gross oder Klein, hier sollte jedem geholfen werden, in den verschiedensten Bereichen, sei es im Bereich der Schule, für die jüngeren unter Uns oder für die Bastler aus der Computer Branche.

Mitte letztes Jahres machten wagten wir einen erneuten Schritt um der Community neuen Anreiz geben zu können, es wurde ein Banksystem hinzugefügt, das Punktesystem wurde wieder implementiert, um den Reiz der Punktesammlung, und demnach der Aktivität der Benutzer hochzukurbeln, Anfangs mit sehr grossen Erfolg und nettem Feedback, auch Spiele wurden hinzugefügt, sei es das Kniffel, das Wordsearch Spiel oder aber die Arcade Game Sektion mit Highscore und einem satten Punktegewinn nach einem individuellem Einsatz.

Es ist an der Zeit die Glocken ertönen zu lassen, und Uns wieder unserem eigentlichen Ziel zu witmen, der Community, der Benutzer.

Die Arbeiten an der Übernahme von HTH-Gaming.com auf HTH-C.com wird in geraumer Zeit statt finden, wir werden natürlich versuchen die Seite auch bei der Übernahme Online zu erhalten um unseren Benutzern keinerlei Umstände zu bereiten und Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Vielleicht hat der ein oder andere Benutzer nette Ideen, zur Verbesserung der Seite, jeglicher Art, wir würden Uns sehr über eine Teilnahme der Benutzer beim Erreichen des eigentlichen Ziels von HTH-C.com freuen, wir sind für alles Offen, nur Mut, nur Mut.

mfG
WEBI - Webmaster HTH-C.com

 
Zum Anfang der Seite
08.01.2009 - 22:49 Uhr
Beitrag: #2
zum Thema inaktiv, naja, kann mich auch nur insofern entschuldigen, dass ich selbst grad zutun habe allen seiten gerecht zu werden.

wenn mir aber explizit ne Aufgabe übertragen werden wird, die ich auch erfüllen kann, bin ich auch weiterhin bereit, meinen Teil für die Community zu leisten. daran wird sich auch nichts ändern. Ich stehe nach wie vor hinter dir und HTH-C.com

MfG Bulli

 
Zum Anfang der Seite
09.01.2009 - 11:45 Uhr
Beitrag: #3
Im Moment habe ich leider keine wirklichen Aufgaben zu vergeben, wobei du ja eben eine IM erhalten hast, im übrigen wäre das eher etwas für den Internen Bereich, den Thread hier habe ich offen gelassen falls ein Benutzer etwaige Ideen haben sollte für die Präsenz.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
10.01.2009 - 22:03 Uhr
Beitrag: #4
Als ich HTH-C als ersts mal betreten hatte, war wirklich alles viel "aktiver" wenn man es so sagen kann... Support gibt es natürlich immer noch so schnell wie früher, dort geht ein besonderes dank an k!r!ka.
Fast immer als 1. geantwortet, und dazu noch mit guten Lösungen!
Natürlich danke ich auch WEBI, Bullet, Jardin, Fidus und all den anderen Membern, welche natürlich viel zu viel Namen sind um alles auf zu zählen!

Fidus z.B. hat mit eig. erst auf die "GFX-Spur" gebracht (*in deckung bring das ich habe veraten alles*) und er zeige mir damals als er noch ein anders CMS benutze wie alles abläuft etc. Auch wenn es anfangs kleine Startprobleme mit dem Acc. (wiso auch immer) gab, gab er nicht auf zwinkern

Dafür bin ich ihm noch heute dankbar. Auch wenn das Verhätniss zwischen uns also WEBI, Jardin etc.. nicht immer optimal war, und das kann ich durchaus verstehen, haben doch alle "zusammen gehalten" und heute schreibt noch jeder mit jedem über die Shoutbox, wenn auch nicht immer tolle Schen :>

Aber so ist es nunmal in einer Ehe *weg renn*, der Community-Ehe. Es gibt immer gute Tage und immer schlechte Tage.. So wird es immer sein!

Weltenbewegene Vorschläge zur verbesserung der Community, und somit der zukunft von HTH-C habe ich leider nicht, doch würde mich freuen wenn der Header vllt. wieder auf die Startseite verlinkt werden könnte, immer den kleinen Home-link in der Navigation zu Suchen ist dann doch etwas nervig  Glücklich

Nunja ich wünsche HTH-C.com noch weitere, aktivere Jahre.

Dein Klener liebe Community zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
11.01.2009 - 17:36 Uhr
Beitrag: #5
Hallo Webi

Auch ich meld mich zu Wort.

In meinen Augen war diese Com. immer eine gute HP zum Kitsupport. Dadurch ist sie in meinen Augen auch gross geworden.
Erstklassiger Support gemischt mit neuen Addons und Hacks. Das ist der Eckstein von HTH.C gewesen.

Eine "allgemeine" Community (ohne einen festen Halt) ist schwerer zu gestalten.
Gehts in Richtung "schreiben über Gott und die Welt" wirds irgenwann langweilig und öde da alle Themen durch sind.
Gehts in Richtung "Support für alle CMS" wird es unübersichtlich und sehr Arbeitsintensif. (Armer k!r!ka)

Aber so ist das im Netz. Du wirst das richtige Thema schon finden.

Ich bin eh fast von anfang an dabei und werd wie immer reinschaun.

MFG aus Luxemburg
Nueschtmanescht

PS: Deine Werbung geht mir auf den Keks.  

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Ankündigungen Ankündigungen » Weihnachtsgeschenk an die HTH-C.com Community - Letzte Antwort von WEBI am 24.12.09, 14:09 Weihnachtsgeschenk an die HTH-C.com Community  (24.12.09, 14:09)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Oberlausitz-Community - Letzte Antwort von philosapiens am 07.01.08, 12:05 Oberlausitz-Community  (07.01.08, 12:05)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Pokémon GO Community - Letzte Antwort von zafirab19cdti am 20.08.16, 13:31 Pokémon GO Community  (20.08.16, 13:31)
Support Support » Suche Community Navbox - Letzte Antwort von vinjard am 11.07.09, 15:32 Suche Community Navbox  (11.07.09, 15:32)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » FlashFM - Webradio Community - Letzte Antwort von Fidus am 04.08.08, 00:09 FlashFM - Webradio Community  (04.08.08, 00:09)

HTH-C.com - Webmedien & Community