|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.748 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
05.10.2006 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
05.10.2006 - 13:00 Uhr |
|
|
|
26 Jährige tötete ihre Kinder
Eine 26 Jahre alte Dortmunderin hat nach eigenem Geständnis in den Jahren 2001 bis 2004 ihre drei Kinder getötet.
Nach ihrer Festnahme habe die Frau eingeräumt, die drei Monate bis eineinhalb Jahre alten Kinder in ihrer Wohnung jeweils mit Kissen erstickt zu haben, berichtete die Polizei am Mittwoch. Die grausigen Taten kamen heraus, nachdem sie einem Bekannten davon erzählt hatte.
Ein im Jahr 2000 geborener Sohn war im September 2001 gestorben, die im Mai 2001 geborene Tochter im folgenden Juli und ein im Jahr 2002 geborener Sohn kam 2004 zu Tode. Die 26-Jährige wurde unter dem Verdacht des dreifachen Mordes in Untersuchungshaft genommen.
Die Obduktion der Leiche des dritten Kindes im Jahr 2004 hatte bereits Hinweise auf einen gewaltsamen Tod ergeben. Daraufhin wurde sie festgenommen. Damals bestritt sie jedoch, etwas mit dem Tod ihrer Kinder zu tun zu haben.
Im Verlaufe dieses Jahres gab sie jedoch gegenüber einem Bekannten zu, ihren ersten Sohn getötet zu haben. Nachdem der Bekannte dies der Polizei berichtete hatte, wurde die Frau an ihrem neuen Wohnort Oberhausen gefasst.
Nach ihrer Festnahme habe sie immer wieder gesagt, sie könne sich ihr Verhalten selbst nicht erklären und wolle die Taten ungeschehen machen, berichtete die Staatsanwältin.
Dies hier und näheres zu diesem Thema findest du unter folgendem Link : Klick mich
NATASCHA: SADO-MASO-VERDACHT
Der Verdacht ist ungeheuerlich. Das Magazin "Stern" berichtet in seiner heutigen Ausgabe von Hinweisen, dass Nataschas Entführer Wolfgang Priklopil das Mädchen zu Sex in Sado-Maso-Kreisen gezwungen habe.
Das Magazin schreibt wörtlich: "...vermutlich hat Priklopil sein Opfer bei grausamen Spielchen gefilmt und fotografiert, um damit Geld zu machen." Gab es tatsächlich demütigende Sex-Spiele mit Handschellen und verbundenen Augen?
Das Entführungsopfer selbst schweigt zu den neuen Berichten. Ihr Anwalt erklärt: "Frau Kampusch wird in keiner Weise zu billigsten Spekulationen irgendwelcher Illustrierten über das Ausmaß ihres Martyriums und Leids in den mehr als acht Jahren Gefangenschaft zum jetzigen Zeitpunkt Stellung nehmen."
Näheres hierzu findest du unter folgendem Link : Klick mich
Die restlichen News erspar ich mir,denn die sind nun wirklich nihct interessant.
Das mit der 26jährigen die ihre Kinder auf dem Gewissen hat oíst einfach nur schrecklich,denn wozu gibt es denn ne Babyklappe oderso?
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2006 - 14:55 Uhr |
|
|
|
Mit der 26 jährigen, das habe ich mir soeben mal in Ruhe durchgelesen, grausam, aber noch schlimmer, wie man ruhigen Gewissens, dieses jemanden erzählen kann, ob Bekannter, Verwandter ect, einfach schrecklich.
3 Kinder, die dürfte keine Kinder mehr bekommen, also ebenso wenig adoptieren dürfen, weil wer gibt die Sicherheit, das sie nicht wieder rückfällig wird, wenn es aus der U-Haft entlassen wird, je nach dem ob sie sitzen muss.
Also ich versteh solch Menschen nicht, klar, möchte sie es nun, wo es geschehen ist, ungeschehen machen, och das will ich auch bei so vielen Dingen, aber ich glaube, sie winselt nur um Gnade, da solle sie sich mal fragen, bekamen ihre Kinder Gnade? Nein, kaltblütig von der eigenen Mutter, ermordet.
Grausam, wiederlich, abschäulich, .... !
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.10.2006 - 12:04 Uhr |
|
|
|
Das wird auch immer schlimmer in Deutschland ich frage mich echt warum so junge Leute überhaupt erst Kinder in die Welt setzen wenn se wissen sie kommen net mit klar. Alleine soviel wie ich weiß ist sie sogar ne wiederholungs Täterin und ist nur durch Zufall rausgekommen oder?!?
Traurig sowas es gibt so viele Mensche die wünschen sich Kinder und können keine bekommen. Wenn ich ehrlich sein soll für mich gehört diese Frau für immer wech gespeert weil sowas darf nicht sein, sie hatte alle Möglichkeite die Kinder woanders hin zu geben.
MFG Carmen
|
|
|
|
|
|
|
 |