HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer Gestern, 10:59 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.800 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » Verschiedenes » Brauche zu einigen Problemen e..

Brauche zu einigen Problemen eure Hilfe!
2 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
16.10.2008 - 16:04 Uhr
Beitrag: #1
Hallo zusammen,

ohne groß drum herum zu reden: Ich bräuchte zu einigen Fragen Eure Hilfe. Fangen wir an!

1. Suche ich bei meiner Seite einen Download aus und klicke auf "Details", habe ich ja die Möglichkeit über den "Button" ("Download starten") sowie die "Textlinks" unter "Downloadserver" die Möglichkeit den Download zu beginnen.
Mein Problem ist dabei folgendes: Ich habe als "ersten" Link http://www.test.de eingefügt und als zweiten http://www.fussball.de.
Klickt man auf den "Button" öffnet sich http://www.test.de in einem neuem Fenster - wie ich das möchte.
Klickt man jedoch auf einen von den beiden "Textlinks" unter "Downloadserver", gibt mir das PHPKit eine Fehlermeldung das es keinen Download gefunden hat.
Bei diesem Beispiel funktioniert der Klick auf die Textlinks - bei meiner Seite allerdings nicht.
Wie kann ich das beheben?

Edit1:
Fehler gefunden und behoben. In der Datei "Download_link.html" habe ich einfach das "c" bei folgendem Text entfernt:
$contentid&download=go&mirror=$c

Edit2:
Problem besteht doch weiterhin. Entferne ich das "c" ist auf beiden Links das Gleiche Ziel angegeben, nämlich der erste Link!  unglücklich




2. Ich habe mir hier den Hack "dlinfos" runtergeladen - genau soetwas brauche ich.
Jedoch sollten auch die User, die die Berechtigung haben Downloads einzusenden ebenfalls diese Angaben vornehmen können.
Ist das schon "voreingestellt" in dem Hack, oder muss ich das selber machen?
Wenn ja: wie?

Edit: Jedoch möchte ich es so haben, das die User keine Email angeben müssen - also das das Feld eigentlich garnicht erst dort steht. Außerdem dürfen nur angemeldete User Downloads einsenden - somit sollte das Textfeld "Name" gesperrt bzw. automatisch gefüllt und nicht editierbar sein.
Außerdem soll der Username der die Datei hochgeladen hat nicht für die öffentlichkeit zu sehen sein, sondern nur für mich.


3. Wie bekomme ich die "Downloadübersicht" so verkleinert hin wie hier? Also alles direkt untereinander und nicht so "riesig"?


Ich hoffe ihr könnt mir irgenwie helfen. Denn die Seite ist nurnoch diese beiden Schritte von der Eröffnung entfernt. Und diese sollte möglichst schnell klappen! ;-)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von colther - 16.10.2008 - 22:04 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
16.10.2008 - 22:54 Uhr
Beitrag: #2
Crosspostings waren, und sind immer noch, nicht gern gesehen.

Hier kannste nun weiter auf eine Antwort warten

Ach ja noch etwas. Wenn du das nächste mal Hilfe von hier möchtest, solltest du ggf. deine Kitversion angeben, sowie einen Link zu deiner Seite, damit man sich das Problem bzw, die Probleme auch mal anschauen kann.

 THREAD CLOSED

MfG
Jardin


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Support Support » Hallo brauche Eure Hilfe!!! - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 15.02.09, 23:57 Hallo brauche Eure Hilfe!!!  (15.02.09, 23:57)
Support Support » Ich brauche bitte Eure Hielfe. - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 11.11.08, 20:21 Ich brauche bitte Eure Hielfe.  (11.11.08, 20:21)
Styles Styles » brauche mal euere hilfe - Letzte Antwort von JHS am 09.08.08, 20:54 brauche mal euere hilfe  (09.08.08, 20:54)
Support Support » ... brauche dringend hilfe ... für usermap 2.6.2 - Letzte Antwort von Quasimodo am 07.12.07, 07:49 ... brauche dringend hilfe ... für usermap 2.6.2  (07.12.07, 07:49)
Verschiedenes Verschiedenes » Bin neu brauche hilfe für forum und deutschlandkarte einfügen - Letzte Antwort von Fidus am 22.11.09, 01:47 Bin neu brauche hilfe für forum und deutschlandkar..  (22.11.09, 01:47)

HTH-C.com - Webmedien & Community