|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Artikelticker, Text zentriert ? 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
11.09.2008 - 11:54 Uhr |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes "optische" Problem, ich habe unter anderem den Artikelticker von Euch eingebaut, ohne Probleme.
Aber.... ist es irgendwie möglich den Text des Tickers auch zentriert auszugeben ? So wie in dem Forenticker bei mir auf der rechten Navigationsleiste ?
Ich habe selbst versucht durch align=center Befehl in der passenden Navbox.php & in der artstart.htm den Center Befehl unterzubringen, leider ohne Erfolg.
Für eine helfenden Hinweis, wäre ich sehr dankbar.
Gruß, DFenz
New-Order Clanpage
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.09.2008 - 14:48 Uhr |
|
|
|
dazu muss das design, besser gesagt, an der linken navi gearbeitet werden.
die tabelle darin sitz schon nicht richtig, desshalb wird auch logischerweiße der ricker nicht richtig zentriert.
schau dir als bsp. deine kalender navbox an, da ist das gleiche.
da ich mich aber fast garnicht mit der 1.6.4 auskenne, kannst du nur auf antwort von jemanden mit mehr erfahrung hoffen.
besser noch wäre aber, wenn du direkt auf der herstellerseite dein problem schilderst.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.09.2008 - 12:54 Uhr |
|
|
|
O.K. Danke, ich habe meine Anfrage mal in das offizielle Supportforum gestellt...schauen wir mal
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.09.2008 - 17:14 Uhr |
|
|
|
Hallo DFenz,
eigentlich bist du mit deinem Problem auf der offiziellen Seite genauso an der falschen Adresse wie hier. Für mich ist der "Fehler", der eigentlichkeiner ist, seitens des Designs zu suchen. Eine Antwort bzw. meine Vermutung habe ich dort gegeben > http://my.phpkit.de/?path=forumsthread&threadid=41032.
|
|
|
|
|
|
|
 |