HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag php 5.6.40 robertkempf Männlicher Benutzer 26.09.2022 - 19:02 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.08.2022 - 14:12 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Probleme beim installieren Speedii87 Männlicher Benutzer 23.04.2022 - 09:55 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Speedii87 Männlicher Benutzer 23.04.2022 - 01:11 Zeit der letzten Antwort
 49.865 Posts & 4.943 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Artikelticker ist unten möchte..

Artikelticker ist unten möchte ihn aber oben haben???
17 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
06.08.2008 - 16:25 Uhr
Beitrag: #1
Also Hallo erstmal also der Ticker läuft super aber er ist unter dem Text der Startseite. Ich möchte ihn aber gerne oben haben. geht das irgendwie???

 
Zum Anfang der Seite
06.08.2008 - 22:28 Uhr
Beitrag: #2
Versuch mal meine Lösung ganz unten. Habe den Newsticker nach oben verschoben. Das Resultat kannst du auf meiner Seite sehen. Vielleicht ist das ja so deine Vorstellung.

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 12:26 Uhr
Beitrag: #3
Super das hat geklappt. Danke für Die schnelle Hilfe echt Super!!!

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 12:33 Uhr
Beitrag: #4
Kannst du mir noch sagen wie ich den Namen ändern kann ich wollte das Der anders heisst als Artickel ticker wie mache ich das???  

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 16:44 Uhr
Beitrag: #5
Öffne die Datei pkinc/publictpl/content/article_ticker_header.htm

ändere das "Artikel Ticker" in der Zeile "<td class="heads">Artikel Ticker</td>"

Schon steht da etwas anderes.

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 20:21 Uhr
Beitrag: #6
Ich habe den Artikel tiker ja jetzt oben. und direkt darunter möchte ich die Ligaleiter haben die sich zur zeit noch ganz unten befinden. Wie mache ich das? Wer kann mir da weiter helfen? hier nochmal der Link http://www.fifa-perfect-gamer.de.vu

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 20:33 Uhr
Beitrag: #7
Wenn es wie beim Artikel-Ticker nur eine php-datei ist, dann kannst du es doch wie beim Artikel-Ticker machen.

Nimm einfach den Code (News-Ticker), setzt ihn unter den Code vom Artikel-Ticker und ersetze im Code "articleticker.php" durch die Datei die du dort hast (z.B. ligaleiter.php oder wie sie heisst).

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 21:06 Uhr
Beitrag: #8
Nee das ist ein Inhalt denn ich verfasst habe. Wie geht das denn dann???

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 21:12 Uhr
Beitrag: #9
Versuch mal das.

Mach das selbe wie beim Artikel-Ticker und ersetze "articleticker.php" mit dem Link von dem Inhalt.

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 21:26 Uhr
Beitrag: #10
Habe ich versucht. jedoch ohne erfolg. ich habe dieses dort eingetragen: content&contentid=41 das ist der Pfad zu dem Inhalt.

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 21:28 Uhr
Beitrag: #11
Nein. Entweder "./phpkit_164_pl1/upload_files/include.php?path=content&contentid=41" oder "http://fifaperfectgamer.fi.funpic.de/phpkit_164_pl1/upload_files/include.php?path=content&contentid=41" oder "http://fifaperfectgamer.fi.funpic.de/phpkit_164_pl1/upload_files/?path=content&contentid=41"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Jens - 07.08.2008 - 21:31 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 21:44 Uhr
Beitrag: #12
muss ich die include vorne stehen lassen? ja? habe ich gemacht. aber dann komme ich nicht mehr auf die seite. habe alles probiert. wie kann ich denn eine Ligaleiter php erstellen so wie das jetzt ist?

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 21:53 Uhr
Beitrag: #13
Hab die Lösung gefunden.

öffne die Datei pkinc/public/start.php

markiere folgende Zeilen

Hier klicken zum aufklappen



verschiebe diese ganzen Zeilen zwischen




1

PHP-Quelltext

pkLoadClass($BBCODE,'bbcode');


und




1

PHP-Quelltext

if(pkGetConfig('welcome_eod'))


das ganze müsste dann so aussehen

Hier klicken zum aufklappen


 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 22:22 Uhr
Beitrag: #14
also so sieht es jetzt bei mir aus, aber die Startseite selber ist net mehr da. aber die Sachen sin unter Dem Ticker. hier mal die Start.php


<?php
include("./pkinc/public/articleticker.php");

# PHPKIT Web Content Management System
# --------------------------------------------
# Copyright (c) 2002-2007 Gersöne & Schott GbR
#
# This file / the PHPKIT-software is no freeware!
# For further informations please vistit our website
# or contact us via email:
#
# Diese Datei / die PHPKIT-Software ist keine Freeware!
# Für weitere Information besuchen Sie bitte unsere
# Webseite oder kontaktieren uns per E-Mail:
#
# Website : http://www.phpkit.de
# Mail : info@phpkit.de
#
# YOU ARE NOT AUTHORISED TO CREATE ILLEGAL COPIES OF THIS
# FILE AND/OR TO REMOVE THIS INFORMATIONS
#
# SIE SIND NICHT BERECHTIGT, UNRECHTMÄSSIGE KOPIEN DIESER
# DATEI ZU ERSTELLEN UND/ODER DIESE INFORMATIONEN ZU ENTFERNEN


if(!defined('pkFRONTEND') || pkFRONTEND!='public')
die('Direct access to this location is not permitted.');


pkLoadClass($BBCODE,'bbcode');
if(empty($config['site_frontpage']))
return;


if(empty($config['site_frontpage']))
return;
$f=explode("\n",$config['site_frontpage']);

foreach($f as $fp)
{
$frontpage=trim(basename($fp));

if(empty($frontpage) || $frontpage=='start')
continue;

 
Zum Anfang der Seite
07.08.2008 - 23:38 Uhr
Beitrag: #15
ersetze bitte alles damit

Hier klicken zum aufklappen


EDIT: jetzt stimmt es!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Jens - 07.08.2008 - 23:56 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Feedback Feedback » Shaniaworld.ch möchte Danke sagen - Letzte Antwort von sudteam am 29.07.07, 20:07 Shaniaworld.ch möchte Danke sagen  (29.07.07, 20:07)
Support Support »  PHP-Versionen haben den „End-of-Life“ Status erreicht - Letzte Antwort von mono am 05.06.21, 22:41 PHP-Versionen haben den „End-of-Life“ Status erre..  (05.06.21, 22:41)
Support Support » Artikelticker 1.6.4 - Letzte Antwort von Franz Lemmler am 12.02.08, 14:07 Artikelticker 1.6.4  (12.02.08, 14:07)
Support Support » Artikelticker, Text zentriert ? - Letzte Antwort von Freddie am 16.09.08, 18:14 Artikelticker, Text zentriert ?  (16.09.08, 18:14)
Support Support » Welcome Boxes (Text nach oben) - Letzte Antwort von nordjung1887 am 23.04.09, 17:09 Welcome Boxes (Text nach oben)  (23.04.09, 17:09)

HTH-C.com - Webmedien & Community