HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 17.05.2024 - 10:59 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.833 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webdesign » Showroom » Style für Freund (Feedback plz..

Style für Freund (Feedback plz!)
26 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
22.06.2008 - 19:43 Uhr
Beitrag: #16
Ne der will grün grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
22.06.2008 - 19:58 Uhr
Beitrag: #17
Zu gern würde ich mich diesem enthalten aber ich muss, so bin ich leider .. tut mir leid, versuche mich auf normal auszudrücken.

Wenn das ein Style darstellen soll ist Mona Lisa msychos Mutter  Bääääh
Ne also Entschuldigung, schämst du dich nicht dafür, hier solches vorzustellen?

Klar, jeder hat mal klein angefangen aber wenn ich so manches mal gelesen habe, das du dich darum reisst für andere ein Style etc zu entwerfen, uns dann hier solches präsentierst frage ich mich als Kunde was ich damit anfangen soll, meinen Papierkorb füllen? Für mich ist das kein Style, nichtmal etwas derartiges, Verbesserungsvorschläge kann ich selbst hierbei nichteinmal geben ausser: Fang von vorne an, ich kann mir vorstellen das du sicherlich noch mehr hinkriegst.

 
Zum Anfang der Seite
22.06.2008 - 20:06 Uhr
Beitrag: #18
iCh bin keinem über sein Feedback böse das soll geasgt sein!
WEBI ich findes es sehr gut das du dich ehrlich geäusert hast!
Bestimtm bekomme ichs besser hin aber wie schon geasgt habe nur 10 min dafür gebraucht und meinem Freund gefällt es!
Wenn seine HP mal bekannter wird werde ich ihm dann natürlich auch etwas besserers *zaubern* *lach*
Aber da sein Forum bei razyboard.com (was mal gar net geht zwinkern ) 1 anderen user hat auser mir und ihm werde ich mir,
so wie ihr alle wie ich denke kein 100€ Design hinlegen (was ich sowiso net kann) .
Noch dazu würdet ihr eure Designs doch wenn sie super geil sind net ohne COpyright an ihn weitergben oder zwinkern
Also solange es ihm gefällt ist es für mich ok falls er beschwärden hat kann er diese gerne vorbringen wir sehen uns
ja morgen in der Schule und ich sitze neben ihm d.h. in Mathe haben wir dann 2h Zeit zu plaudern xD
MFG

 
Zum Anfang der Seite
22.06.2008 - 20:11 Uhr
Beitrag: #19
Lerne dort lieber, Mathe hat mir immer sehr viel Spass gemacht, und macht es heute in manchen Situationen noch, NICHT IMMER, hehe.

Ihm gefällt es, ist okay, Gegenfrage, gefällt es dir selbst?
Ich pers. bin froh wenn es meinen Kunden gefällt allerdings muss ich dazu sagen das ich dennoch immer wieder was zu meckern habe und solange daran weiter ackere bis es auch mir 100% zu sagen, ich hatte bis jetzt auch immer das Glück das meine Kunden damit dann noch immer und meist noch mehr als zufrieden waren.

Mache ich Styles oder Webseiten für Freunde so erhalten diese meist kein sichtbares Copyright, für Kunden je nach Kundenwunsch mit oder ohne, Standard ohne Copyright.

Es gab nun auch schon die ein oder andere Seite wo ich froh bin keines gesetzt zu haben weil diese Seiten nicht ganz Jugendfrei waren, mit Copyrights ist also immer so eine Sache, mal verzichtet man gerne drauf und manchmal nicht, da ich an diesem Style "leider" nichts gutes finden kann ist es besser das kein Copyright dabei ist.

 
Zum Anfang der Seite
22.06.2008 - 20:20 Uhr
Beitrag: #20
DU hast recht!
100% gefällt es mir nicht zwinkern
Aber ich kann auch net machen das sie mir 100% gefällt, da ich einfach nicht so gut bin wie andere!

 
Zum Anfang der Seite
22.06.2008 - 23:00 Uhr
Beitrag: #21
warum fragst du dann nicht jemanden um hilfe,dass man dir dabei hilft??
oder fragt jemanden der sich mit der materie überhaupt besser auskennt ob er dir einzelne sachen zeigen kann wie man es macht?

klar jeder fängt kleine an,aber fragen kostet doch nichts und jeder mensch lernt dazu...

und ich sag es mal so,ich habe schon weit aus schlimmeres gesehen,von menschen die überzeugter von sich waren,also von daher.

 
Zum Anfang der Seite
23.06.2008 - 16:52 Uhr
Beitrag: #22
:D
Ja es gibt so Leute!
Vllt. werde ich mal auf Fidus Hp fragen zwinkern
MFG

 
Zum Anfang der Seite
23.06.2008 - 19:18 Uhr
Beitrag: #23
Farben sind grässlich. Aber wenns Spass macht......................

Ansonsten würd ich mal ein ordentlichen Banner erstellen und ......... naja mach mal den Banner dann siehst de weiter.  

 
Zum Anfang der Seite
23.06.2008 - 19:19 Uhr
Beitrag: #24
Besorg dir Lektüre und arbeite dich erstmal in das Thema ein!

 
Zum Anfang der Seite
23.06.2008 - 19:29 Uhr
Beitrag: #25
ma schaun!

 
Zum Anfang der Seite
23.06.2008 - 19:47 Uhr
Beitrag: #26
Dann schau du mal!

 THREAD CLOSED

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Feedback Feedback » @ll Feedback HTH-C - Letzte Antwort von WEBI am 13.06.06, 17:23 @ll Feedback HTH-C  (13.06.06, 17:23)
Feedback Feedback » [Feedback] HTH-C.com V2 Release - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 01.09.07, 14:11 [Feedback] HTH-C.com V2 Release  (01.09.07, 14:11)
Support Support » Feedback formular nur für Mitglieder - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 20.03.18, 14:24 Feedback formular nur für Mitglieder  (20.03.18, 14:24)
Styles Styles » php in style - Letzte Antwort von k!r!ka am 19.05.08, 17:21 php in style  (19.05.08, 17:21)
Support Support » Php kit style - Letzte Antwort von msycho am 30.10.07, 14:34 Php kit style  (30.10.07, 14:34)

HTH-C.com - Webmedien & Community