|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.324 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Suche nen Tool für phpkit 1.6.1 17 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
20.06.2008 - 09:32 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich suche ne Box für phpkit 1.6.1 und zwar soll diese in der mitte meines style angezeigt werden . soll so eine sein wie auf der HTH-C.com Startseite.
Also 4 oder 6 Kästchen in der Mitte die Anzeigen welcher neu DJ gekommen ist , Aktuelle News usw usw.
Kann mir da jemand helfen .
Gruß
Olaf
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olafbraun - 27.06.2008 - 16:08 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
JHS Hardcoreposter |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.06.2008 - 10:30 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.06.2008 - 10:42 Uhr |
|
|
|
Ja das war es , Super danke Dir
Gruß
Olaf
|
|
|
|
|
|
|
|
JHS Hardcoreposter |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.06.2008 - 10:49 Uhr |
|
|
|
Kein Ding - als Gegenleistung darfst Du mich beim Kniffeln schlagen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.06.2008 - 11:32 Uhr |
|
|
|
Habe das Hack Installiert zeigt keine fehler. Aber wo ist das dingen denn , sehe es net auf der hp .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.06.2008 - 11:46 Uhr |
|
|
|
ne ist klar , habe es gefunden , danke , Ist im Admin bereich bei Einstellungen .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.2008 - 15:56 Uhr |
|
|
|
Moin, ich habe die Welcome Boxes installiert, funktioniert auch alles . Mein Problem ist das wenn ich dort etwas rein stelle fängt es immer in der Mitte der Box an . Weiß jemand wo ich das ändern kann das die Sachen die ich dort Reinstelle auch oben anfangen ???
Das wäre Super
Danke
Olaf
Wer nicht Fragt , bekommt keine Antwort
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.2008 - 17:14 Uhr |
|
|
|
Danke für die Antwort. Bei mir siehr es jetzt in der welcome_new html so aus
<td class="standard"valign"top"height="$welcome_home_height">$welcome_text_1</td>
ist dieses so richtig, weil sich in der box selber nichts getan hatt.
Gruß
Olaf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.2008 - 17:27 Uhr |
|
|
|
mach mal die leerzeichen zwischen den einzelnen formatierungen
und ein = bei valign fehlt auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.2008 - 17:33 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|
mach mal die leerzeichen zwischen den einzelnen formatierungen
und ein = bei valign fehlt auch |
Ja danke wer lesen kann ist klar im Vorteil , ich danke Dir klappt alles Super . Man hier bei Euch werde ich noch php Erfahren, finde ich voll Super die Hilfe. Vieleicht kann ich in 10 Jahren auch mal helfen
Gruß und Danke
Olaf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.2008 - 17:41 Uhr |
|
|
|
na das war jetzt ja nur html, und das lernt man schneller als man glaubt... das kommt von ganz alleine.... musst nur wollen, eigene ideen selbst umzusetzen. dann wirst sehen, das ist eigentlich einfacher als man denkt.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.2008 - 18:09 Uhr |
|
|
|
Eins habe ich noch mit dieser Welcome Boxes , habe mal im Forum geschaut aber da war nichts was mir da helfen könnte . Alles sagen diese Welcome Boxes sei oben auf deren Seite??? ich habe da nen anderes Problem, bei mir íst die ganz ganz unten!!
Kann ich die auch nach ganz oben packen . Geschrieben steht im Forum liegt in der start.php. aber wie kann ich das ändern , das diese nach oben kommt .
Bitte um Eure Hilfe, ist auch wirklich für das Thema " Welcome Boxes " meine letzte Frage ( denke ich )
Danke
Olaf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.2008 - 18:22 Uhr |
|
|
|
es wäre vllt auch mal vorteilhaft, wenn du hier mal deine HP aufschreibst, damit wir uns ansehem können wie wo was....
denn eigentlich, solltem die 3 boxen, direkt unter der welcome message vom phpkit auftauchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.2008 - 18:26 Uhr |
|
|
|
Ich mach das ganze für http://www.weser-lippe-radio.de , dort befindet sich die box ganz unten. wenn ich im Adminbereich sage Begrüßung aus geht die Box nach oben ohne Inhalt .
Olaf
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olafbraun - 27.06.2008 - 18:26 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|