HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Modifikationen » Suche nen Tool für phpkit 1.6...

Suche nen Tool für phpkit 1.6.1
17 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
20.06.2008 - 09:32 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

ich suche ne Box für phpkit 1.6.1 und zwar soll diese in der mitte meines style angezeigt werden . soll so eine sein wie auf der HTH-C.com Startseite.

Also 4 oder 6 Kästchen in der Mitte die Anzeigen welcher neu DJ gekommen ist , Aktuelle News usw usw.

Kann mir da jemand helfen .


Gruß
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olafbraun - 27.06.2008 - 16:08 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
20.06.2008 - 10:30 Uhr
Beitrag: #2
Ich denke du meinst DAS HIER ?!

 
Zum Anfang der Seite
20.06.2008 - 10:42 Uhr
Beitrag: #3
Ja das war es , Super danke Dir




Gruß
 
Olaf

 
Zum Anfang der Seite
20.06.2008 - 10:49 Uhr
Beitrag: #4
Kein Ding - als Gegenleistung darfst Du mich beim Kniffeln schlagen!  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
20.06.2008 - 11:32 Uhr
Beitrag: #5
Habe das Hack Installiert zeigt keine fehler. Aber wo ist das dingen denn , sehe es net auf der hp .

 
Zum Anfang der Seite
20.06.2008 - 11:46 Uhr
Beitrag: #6
  ne ist klar , habe es gefunden , danke , Ist im Admin bereich bei Einstellungen .

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 15:56 Uhr
Beitrag: #7
Moin, ich habe die Welcome Boxes installiert, funktioniert auch alles . Mein Problem ist das wenn ich dort etwas rein stelle fängt es immer in der Mitte der Box an . Weiß jemand wo ich das ändern kann das die Sachen die ich dort Reinstelle auch oben anfangen ???


Das wäre Super


Danke

Olaf



Wer nicht Fragt , bekommt keine Antwort

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 17:02 Uhr
Beitrag: #8
öffne die datei /templates/welcome_new.htm

suche darin [3mal] nach:



1
2

Quellcode


height="$welcome_home_height"


und schreibe jeweils davor:




1

Quellcode

valign="top"


sollte danach 3mal so drin stehn:




1

Quellcode

valign="top" height="$welcome_home_height"


mfg

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 17:14 Uhr
Beitrag: #9
Danke für die Antwort. Bei mir siehr es jetzt in der welcome_new html so aus


<td class="standard"valign"top"height="$welcome_home_height">$welcome_text_1</td>


ist dieses so richtig, weil sich in der box selber nichts getan hatt.

Gruß

Olaf

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 17:27 Uhr
Beitrag: #10
mach mal die leerzeichen zwischen den einzelnen formatierungen
und ein = bei valign fehlt auch

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 17:33 Uhr
Beitrag: #11
Zitat
Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|

mach mal die leerzeichen zwischen den einzelnen formatierungen
und ein = bei valign fehlt auch





Ja danke wer lesen kann ist klar im Vorteil , ich danke Dir klappt alles Super . Man hier bei Euch werde ich noch php Erfahren, finde ich voll Super die Hilfe. Vieleicht kann ich in 10 Jahren auch mal helfen  lachend  lachend

Gruß und Danke

Olaf

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 17:41 Uhr
Beitrag: #12
na das war jetzt ja nur html, und das lernt man schneller als man glaubt...  Glücklich das kommt von ganz alleine.... musst nur wollen, eigene ideen selbst umzusetzen. dann wirst sehen, das ist eigentlich einfacher als man denkt.

mfg

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 18:09 Uhr
Beitrag: #13
Eins habe ich noch mit dieser Welcome Boxes , habe mal im Forum geschaut aber da war nichts was mir da helfen könnte . Alles sagen diese Welcome Boxes sei oben auf deren Seite??? ich habe da nen anderes Problem, bei mir íst die ganz ganz unten!!

Kann ich die auch nach ganz oben packen . Geschrieben steht im Forum liegt in der start.php. aber wie kann ich das ändern , das diese nach oben kommt .

Bitte um Eure Hilfe, ist auch wirklich für das Thema " Welcome Boxes " meine letzte Frage ( denke ich  Glücklich )


Danke


Olaf

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 18:22 Uhr
Beitrag: #14
es wäre vllt auch mal vorteilhaft, wenn du hier mal deine HP aufschreibst, damit wir uns ansehem können wie wo was....

denn eigentlich, solltem die 3 boxen, direkt unter der welcome message vom phpkit auftauchen

 
Zum Anfang der Seite
27.06.2008 - 18:26 Uhr
Beitrag: #15
Ich mach das ganze für http://www.weser-lippe-radio.de , dort befindet sich die box ganz unten. wenn ich im Adminbereich sage Begrüßung aus geht die Box nach oben ohne Inhalt .


Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olafbraun - 27.06.2008 - 18:26 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » Suche einen tool für das PHPKIT - Letzte Antwort von MichaelK am 30.05.08, 21:08 Suche einen tool für das PHPKIT  (30.05.08, 21:08)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Hilfe Suche PHPKit  - Letzte Antwort von robertjack am 19.11.19, 16:04 Hilfe Suche PHPKit  (19.11.19, 16:04)
Modifikationen Modifikationen » Suche Steam Profilerweiterung für Phpkit 165! - Letzte Antwort von ulli_123 am 18.04.13, 20:34 Suche Steam Profilerweiterung für Phpkit 165!  (18.04.13, 20:34)
Verschiedenes Verschiedenes » Suche bestimmte ( Erweiterungen ) für PHPKIT 1.6.4 pl3 - Letzte Antwort von ResidentAJP am 19.08.08, 11:24 Suche bestimmte ( Erweiterungen ) für PHPKIT 1.6.4..  (19.08.08, 11:24)
Styles Styles » Suche Coder der mir mein Design an das phpkit 1.6.1 anpasst - Letzte Antwort von Proggi am 04.12.09, 16:36 Suche Coder der mir mein Design an das phpkit 1.6...  (04.12.09, 16:36)

HTH-C.com - Webmedien & Community