|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
54.743 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Hier schreiben da anzeigen? 19 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 14:52 Uhr |
|
|
|
Hi!
Ich wollte einmal fragen wie es möglich ist das man wenn man im Adminbereich jetzt z.B: "HALLO WORLD" schreibt und das dann auf der Startseite in einem vin mir selbstgemachten
Kasten oder so steht oder einfach noch dazu auf der Startseite ist ja auch eig. relativ egal
Mein Problem ist eben:
- Im Adminbereicht schreieben ---> Auf einer anderen Seite automatisch anzeigen!
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 14:57 Uhr |
|
|
|
Das ist von der Theorie ganz einfach.
Im Adminbereich wird per Datei der geschriebene Text in der Datenbank gespeichert. Der gespeicherte Inhalt kann dann über eine Datei außerhalb des Adminbereich ausgelesen werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 15:00 Uhr |
|
|
|
wärst du auch so liebt mir den/die Code/s zu posten?
Zahle dir auch wenn du willst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 15:11 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hans-Dieter
Zahle dir auch wenn du willst |
Ok, mein Kleiner. Gib mir den doppelten Beitrag von diesen Highscore, made by Crazy-Fruchtzweg.
Also 2.147.483.647 mal 2. Dann bin ich vielleicht dazu bereit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 15:16 Uhr |
|
|
|
Lölz dein ernst?
So viel habe ich nicht :-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 15:42 Uhr |
|
|
|
Hättest es gemacht, wenn du soviel gehabt hättest?
Zu deiner Frage hab ich eine Frage.
Wie weit bist du in PHP und Datenbanken?
Macht für mich keinen Sinn einen Code zu posten, der nicht bei einen bleiben würde, wenn du dieses Wissen bereits hättest.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 15:43 Uhr |
|
|
|
Was verstehst du unter wie weit?
Also habe schon selber einen keinen Code geschrieben
Und wenn du mit sagst finde das und das in der und der Datei dann finde ich es auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 15:57 Uhr |
|
|
|
Suchen und finden sind keine große Kunst, vorallem mit Programmen, die Ordner nach den gesuchten Inhalt durchsuchen
Versuch dich mal einzuschätzen, inwieweit du dich hälst.
Außerdem erkläre mit eigenen Worten die Bedeutung und Funktion folgender Befehle:
PHP-Befehle
$_POST[]
$_REQUEST[]
isset()
empty()
array()
is_array()
unset()
intval()
function
while
if
else
Kit-Elemente
$DB->query()
$DB->fetch_array()
$USER[]
Ich denk mal, das man die PHP-Befehle können und wissen sollte. Vielleicht nicht alle, aber den größten Teil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 16:03 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Suchen und finden sind keine große Kunst, vorallem mit Programmen, die Ordner nach den gesuchten Inhalt durchsuchen
Versuch dich mal einzuschätzen, inwieweit du dich hälst.
Außerdem erkläre mit eigenen Worten die Bedeutung und Funktion folgender Befehle:
PHP-Befehle
$_POST[] = Hier wird glaube ich mal eine Antwort wie z.B: ein name gespeichert bzw. von einer vorherigen Eingabe wiedergegeben wie z.B: "Darf ich ihren namen wissen? [FELD für NAMEN]" später "AH richtig sie hießen [NAME]"
$_REQUEST[]
isset()
empty()
array()
is_array()
unset()
intval()
function
while
if = Wenn z.b. eine eingabe gemacht wird
wie z.B: ein Passwort wird es gecheckt und wenn (if) es stimmt wird man weitergeleitet
else = Wenn man wie oben genannt nen PW eingibt und es ist falsch dann wird man auf eine Seite weitergeltet die z.B: sagt das es ein falsches PW ist doer so
Kit-Elemente
$DB->query()
$DB->fetch_array()
$USER[] = Glaube es ist das der Username oder so angezeigt wird z.B: in net Begrüßung
Ich denk mal, das man die PHP-Befehle können und wissen sollte. Vielleicht nicht alle, aber den größten Teil |
Hmmm...
In der Tat ich kene eig. keine bzw, bin mir net wirklich sicher das es stimmt! Habe mal die beantwortet bei denen bei mir etwas klingelt!
Werde mich aber auch nochmal schlau machen will das später sowiso alles mal können
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans-Dieter - 19.06.2008 - 16:03 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 16:12 Uhr |
|
|
|
Bis jetzt 0 Punkte. Erkläre 1 richtig, aber mit deinen Worten, und ich schreib den Code hier rein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 16:14 Uhr |
|
|
|
k!r!ka:
Sei mal nicht so hart mit dem kleinen
Hide-Hack (Mindeststatus : Member) | Mindestens Mitgliedsstatus nötig! |
|
|
|
|
|
|
|
|
JHS Hardcoreposter |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 16:17 Uhr |
|
|
|
Jardin hat Recht!
Hide-Hack (Mindeststatus : Member) | Mindestens Mitgliedsstatus nötig! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 16:19 Uhr |
|
|
|
hmm:
[QUOTE= von einer HP!]Prinzipiell kann man sagen: "wenn" ein bestimmtes kriterium erfüllt ist "dann mach" folgendes. "Ansonsten" mach das.[/QUOTE]
So das ist mal nen Zitat und habe ich das so mit IF net geschrieben?
|
|
|
|
|
|
|
|
Fidus Böses Böses Blümchen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 16:22 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hans-Dieter
Was verstehst du unter wie weit?
Also habe schon selber einen keinen Code geschrieben
Und wenn du mit sagst finde das und das in der und der Datei dann finde ich es auch
|
Öhm meinst du dein Download bei dir? Das mit dem Codelink? *hust* das ist aber kein Addon, kein Hack sondern nur ein Link ins ACP setzten, den es eh schon gab. Zumindest habe ich den schon seitdem ich das Codesystem habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.06.2008 - 16:25 Uhr |
|
|
|
Hans, weil du das Geld nicht aufbringen konntest, ist ne Freundin sauer .. *in deckung geht*
Deine Beschreibung zum IF ist grundlegend falsch. Das Zitat ist prinzipel richtig.
Nach deiner Beschreibung passiert sofort nach positiven Überprüfen etwas, was nun mal nicht stimmt.
Das, was passieren soll, muss erstmal definiert werden, bzw. Wenn es richtig ist, soll was passieren.
Und genau dieses soll gibt man nach einer IF-Anweisung an.
Neuer Versuch
|
|
|
|
|
|
|
|