HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webdesign » Marktplatz » Dising & Grafiken Herausforde..

Dising & Grafiken Herausforderung !
15 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
10.06.2008 - 14:05 Uhr
Beitrag: #1
Hallo HTH-C Folk,

ich betreibe eine Onlineliga- Comiunity basierend auf das wunder Game von EA, ja es handelt sich hier um Fussball und suche jemanden der mir ein neues Desing für meine Seite bastelt.
Da wären wir auch am Punkt.

Hier erst einmal der Link zu meiner Page http://www.bundesligaodfl.de

Was ich suche:

1. Dising:
Dising sollte sein in 2 Farben und zum Thematik Fussball passen. Es sollte eine Top Navigation [OBEN] haben sowie beide Navigationsboxen auf der rechten Seite. Wie zur Zeit auf meiner Page.
Die Seite kann auf PHPKIT 1.6.1 oder 1.6.4 angefertigt werden und eine feste Breite von 1024x768 Auflösung haben.

2. Grafiken:
Ein Logo passend zum Thema sowie ein Wappen das meine Liga Repräsentiert
Dazu Banner in den folgenden Größen:
Mini Banner (88x31)
Kleiner Banner (100x36)
Großer Banner (400x142)
Langer Banner (468x60)
Hoher Banner (120x240)
Und einer in der Größe (70x70)

Weitere Grafiken wären Erwünscht:
Meisterschale für die erste Liga und jemals 1 Pokal oder desgleichen für Liga 2 und 3.
Nebenbei hab ich 2 Pokalwettbewerbe die Natürlich auch einen Pokal benötigen.

Sollte also jemand Interesse haben etwas zu Basteln, Dising oder Grafik wäre ich sehr erfreut.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
ResidentAJP

 
Zum Anfang der Seite
10.06.2008 - 18:58 Uhr
Beitrag: #2
Dising & Grafiken Herausforderung !??????

Was heißt herrausforderung? gibts da was zu gewinnen? mhhhh

PS: Dising = Design

mfg^^

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 00:15 Uhr
Beitrag: #3
Nee sorry, bin nicht Jauch ^^

Aber über eine gegenleißtung kann man reden

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 07:16 Uhr
Beitrag: #4
So im Bereich 3 Monate Rasen mähen?  

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 10:32 Uhr
Beitrag: #5
Sorry eher nicht, hättest dann kein Taschengeld mehr ^^
Nun bitte ich aber zum Themer kommentare abgeben.

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 10:38 Uhr
Beitrag: #6
Du redest hier nur von Wollen, Wollen, Wollen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das jemand professionell unentgeltlich macht.

Hast du schon mal versucht, dich selber ranzumachen?
Wenn du natürlich so rangehst wie du hier schreibst, dann gute Nacht!

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 12:35 Uhr
Beitrag: #7
Ich verstehe nicht ganz wo hier ein Problem sein sollte ?
Ich habe eine frage gestelt und erwarte auch eine Antwort auf dies, auser ich bin hier falsch. Was ich aber nicht glaube oder?
Auser dem, habe auch nicht gepostet das ich es umsonnst haben möchte. Sobald sich jemmand gemeldet hette der ernsthaft daran Interesiert ist und in der Lage meinen Wünschen nachzu kommen bliebe dan nur die Frage der Kosten offen.
Ich will nix Geschenkt haben. Soll ich erst Posten was ich an Geld habe oder Zahlen will ?
Wen du nicht daran Interesiert bist dan schreib einfach nix, so einfach !

Die Antwort auf deine Frage:
Wen ich es selber konnte dan würde ich hier nicht Posten. Also bleib locker und sachlich.

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 12:47 Uhr
Beitrag: #8
Ich bin locker. Schreib du erstmal korrektes Deutsch!

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 12:56 Uhr
Beitrag: #9
Jetzt mal ernst, für nen Admin bst du sehr unfreundlich !!!
Ich kenne auch deine funktion als Admin auf der Page hier nicht, ist mir auch egal.
Halte dich bitte einfach raus.

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 13:23 Uhr
Beitrag: #10
.  grosses Lachen Ich habe den Verdacht, dass sich Deine "Anfrage" hier erledigt hat!  lachend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JHS - 11.06.2008 - 13:34 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 17:38 Uhr
Beitrag: #11
Der Status Administrator hat bei mir keine Auswirkungen auf die Art der Meinungsäußerung; was wiederum nicht heißt, dass der Respekt darunter leidet.

Dein Wunsch sei mir Befehl. Viel Erfolg noch weiterhin!

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2008 - 23:33 Uhr
Beitrag: #12
Hallo,

also erstmal wäre es schon von VORTEIL wenn man seine Beiträge im korrekten deutsch schreiben würde, mit Punkt und Komma. Das hat den Grund das der andere auch gleich besser verstehen kann was dein Anliegen ist und was du möchtest.

Zudem sollte man auch nicht gleich aus der Haut fahren wenn einer seine Meinung kund tut die dir nicht gefällt. Bedenke du möchtest etwas von anderen nicht wir etwas von dir.

Das mit der Herausforderung ist doch schon etwas dreist. Also entweder an 1.6.1 anpassen oder 16.4 ist schon ein Unterschied. 1.6.4 ist soweit ich weiß anders aufgebaut. Und dann noch die ganzen Banner und Logos, na ja...

Also woanders Zahlt man schon ne menge Geld für solch eine Anfrage zwinkern Also bitte schreibe auch was deine Gegenleistung wäre. Komme mir aber nicht mir "Ich würde einen Banner auf meine Page machen"

MfG
Fidus

 
Zum Anfang der Seite
12.06.2008 - 12:21 Uhr
Beitrag: #13
Hallo Fidus,

auch in der Form meiner Schreibweise denke ich, das es verständlich zu verstehen ist was ich geschrieben oder gemeint habe. Abgesehen von der Grammatik ^^. Na ja.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit der Meinung anderer Leute, solange die meine Akzeptier wird.
Also bitte Entschuldige mich, wen ich in etwas grantig war.

Ich habe im meinen Beitrag geschrieben was ich für meine Seite gerne möchte und bin einfach davon ausgegangen, das bei Interesse der Kontakt mit mir aufgenommen wird um die Details, so wie die entstehenden Kosten ab zu Sprechen.
Leider hab ich keine Rubrik finden können, die auf eine Art Preislisten oder Kostenübersicht für derartige Projekte hindeutet.

Was die PHPKIT Version (1.6.1 o. 1.6.4) angeht, wollte ich die Option noch offen lassen und mich erst beraten lassen. In dem fall mit der Person die das Projekt annehmt. Die Banner und Logos sollten da keine großen Schwierigkeiten in der Erstellung mit sich bringen.

Mit freundlichen Grüßen
ResidentAJP

 
Zum Anfang der Seite
12.06.2008 - 13:07 Uhr
Beitrag: #14
Als völlig Außenstehender, der hier ab und an mal reinschaut, kann ich nur sagen mir fehlen die Worte.




Kater

 
Zum Anfang der Seite
13.06.2008 - 13:36 Uhr
Beitrag: #15
Thema ist geschlossen!

Bei Interesse schreibt ResidentAJP eine IM.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Marktplatz Marktplatz » Grafiken - Letzte Antwort von n15mo am 07.01.08, 18:07 Grafiken  (07.01.08, 18:07)
PHPKit-Award PHPKit-Award » Award Grafiken - Letzte Antwort von WEBI am 24.03.10, 03:29 Award Grafiken  (24.03.10, 03:29)
Support Support » Admin und Mods grafiken - Letzte Antwort von Cyrus am 25.06.07, 14:51 Admin und Mods grafiken  (25.06.07, 14:51)
HTML HTML » HTML Box mit abgerundeten Grafiken - Letzte Antwort von Gash am 23.03.08, 17:33 HTML Box mit abgerundeten Grafiken  (23.03.08, 17:33)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Wie kann ich Grafiken einfügen - Letzte Antwort von k!r!ka am 19.05.08, 18:46 Wie kann ich Grafiken einfügen  (19.05.08, 18:46)

HTH-C.com - Webmedien & Community