HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Ich stelle mich vor.. » Vorstellung von WEBI

Vorstellung von WEBI
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
04.06.2008 - 17:09 Uhr
Beitrag: #1
Ich will mich auch ( nochmal ) kurz und knapp vorstellen, damit JHS nicht alleine dasteht.

- Haarfarbe: Dunkelblond
- Augenfarbe: Blau
- Schuhgrösse: 45
- Wohnort: Sehnde, Ort bei Hannover
- Tattoos: Ja, 15.
- Raucher: Ja
- Trinke ich Alkohol: Nein
- Konsumiere ich Drogen: abgesehen von Kippen, nicht das ich wüsste.
- Körpergrösse: n bissel über 1,90m
- Beruf: Chef von HTH
- favorisierte Musikrichtung: Classic Rock, Hardcore, Pop
- favorisierte Bands: Queen, Böhse Onkelz, In Extremo, The Who, Supertramp, Genesis
- favorisierte Darsteller: Bruce Willis, Edwart Norton, Mel Gibson
- Hobbys: Computer, Musik, Wolfenstein ET, Programmieren ( PHP, C++, XHTML, CSS )
- Nationalität: Deutsch

-------------------------------

Riesiger Computer Freak, der nur zu gerne seine Zeit davor verbringt, und an ihnen herum werkelt.
Haarfarbe kaum zu beachten da meist sehr kurze Haare - fast Glatze.
Lustiger doch meist sehr ernster Typ mit etwas komischen Humor, der andere oftmals zur Weißglut treibt.
Ich trinke keinen Alkohol ausser bei bestimmten Anlässen, wie zB zu Sylvester ein Glas Sekt, allerdings rauche ich, und das nicht zu schlecht. Ziemlicher Freund unter anderem von Tattoowierungen, aber leider habe ich auch das ein oder andere was ich doch etwas bereue. Grosser Kerl - angsteinflößende Statur. Mitunter recht eingebildet und ziemlich Ergeizig, Optimist als auch Realist, ziemlich pingelig.
 

Das wars von mir.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2008 - 17:13 Uhr
Beitrag: #2
Na dann Herzlich willkommen hier...ach Quatsch^^

Tolle Beschreibung, ja und das mit dem pingelig kann ich bestätigen^^ Musste schon oft neu anfangen mit den Grafiken weil der Herr damit nicht zufrieden war  Bääääh

Ne, also sonst ein dufter Typ der WEBIlein

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2008 - 17:18 Uhr
Beitrag: #3
Fidus ist ja´n Schleimer  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2008 - 17:19 Uhr
Beitrag: #4
  so ist das, ich füge hinzu:

- Name: Florian
- Spitzname: Diego
- Geschwister: Ja, 2. ( Ältere Schwester - jüngerer Bruder )
- favorisierte Filme: American History X, Armageddon, Manta Manta, Stirb Langsam, Lethal Weapon, Fluch der Karibik
- favorisierte Serien: Cheers, Dr. House, Simpsons, Unter Uns

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2008 - 18:21 Uhr
Beitrag: #5
wow also dat nenn ich nu wirklich mal eine gelungene vorstllung,wolltest uns ja nur zeigen wie man dat richtig zu machen hat wa??

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » Vorstellung von JHS - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 06.06.08, 15:58 Vorstellung von JHS  (06.06.08, 15:58)
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » Vorstellung BuLLeT - Letzte Antwort von Jardin am 04.06.08, 18:04 Vorstellung BuLLeT  (04.06.08, 18:04)
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » Vorstellung von Fidus - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 04.06.08, 17:30 Vorstellung von Fidus  (04.06.08, 17:30)
Ankündigungen Ankündigungen » Sorry Webi - Letzte Antwort von WEBI am 25.01.07, 18:07 Sorry Webi  (25.01.07, 18:07)
Bilder Bilder » Nekogal VS WEBI - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 07.02.07, 14:06 Nekogal VS WEBI  (07.02.07, 14:06)

HTH-C.com - Webmedien & Community