|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.467 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
23.07.2006 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
23.07.2006 - 04:53 Uhr |
|
|
|
BILL UND TOM MÜSSEN WIEDER IN DIE SCHULE!
Das Leben als Teenie-Star kann so schön sein: Autogramme-Schreiben statt Hausaufgaben, Mega-Konzerte statt Klassenzimmer. Das gilt wohl besonders für die vier Jungs von Tokio Hotel. Doch damit kann vor allem für die 16jährigen Zwillinge Tom und Bill bald schon wieder Schluss sein.
„Wir werden nie wieder an eine normale Schule zurückkehren“, erzählen die beiden in der neuen „Bravo“.
Leichter gesagt als getan. Denn in Sachsenanhalt gilt eine Schulpflicht von 12 Jahren. Wer schon vorher die Schule verlassen will, muss eine Ausbildung beginnen oder zur berufsbildenden Schule. Nach ihrem Erfolg mit „Durch den Monsun“ hatte Bill und Tom letzten Sommer per Ausnahmeregelung eine Auszeit genommen. Doch diese ist am 31. Juli ausgelaufen.
Hierzu näheres : Klick
FLÜCHTLINGSSTROM REISST NICHT AB
Eine schwer verwundete vierköpfige deutsch-libanesische Familie ist am Samstag aus dem Süden Libanons evakuiert worden.
Wie ein Sprecher eines deutschen Militärteams der Nachrichtenagentur dpa telefonisch mitteilte, wurden der 48-jährige Vater, die Mutter sowie ein 15 Jahre alter Sohn und eine zwölfjährige Tochter per Hubschrauber nach Beirut geflogen. Von dort würden sie vom einem britischen Helikopter nach Zypern in Sicherheit gebracht.
Ein Militärarzt des Teams sagte, die Familie sei schwer verletzt, vor allem das Mädchen, das ein Bein verloren habe. Die Vier seien von Geschosssplittern getroffen worden und hätten Verbrennungen. Ihr Zustand sei ernst und sie stünden alle unter Schock.
Die Massenflucht aus dem Libanon hielt unvermindert an. Bisher sind rund 4600 Deutsche aus dem Libanon zurückgeholt worden. Am Samstag kamen mehr als 600 Flüchtlinge in Hannover, Düsseldorf und Köln/Wahn an. Eine weitere Sondermaschine der Lufthansa mit 280 Sitzplätzen wurde am Abend zurückerwartet. In der Nacht zum Montag will die Condor 265 Flüchtlinge von Zypern nach Deutschland bringen.
hierzu näheres : Klick
SO WERDEN AUCH SIE SUDOKU-MEISTER
In Japan und Großbritannien hat Sudoku bereits Kultstatus erworben und auch in Deutschland findet das knifflige Zahlenrätsel eine stetig wachsende Fangemeinde. Ob in Zeitschriften, am PC oder gleich als ganzes Rätselbuch: Deutschland scheint im Sudoku-Fieber.
Grund genug, um einen Blick auf die Regeln und die wichtigsten Tipps zu werfen.
DIE REGELN:
Sudoku besteht aus einem Gitterfeld mit 3 X 3 Blöcken, die jeweils in 3 X 3 Felder unterteilt sind – also insgesamt 81 Felder in 9 Reihen und 9 Spalten. Je nach Schwierigkeitsgrad sind in der Regel in 22 bis 36 Feldern bereits Ziffern zwischen 1 und 9 eingetragen.
Der Spieler hat nun die Aufgabe, die leeren Felder des Gitters mit den Zahlen 1 bis 9 zu vervollständigen. Der Clou dabei: In jeder der neun Zeilen, Spalten und Blöcke dürfen die Zahlen von 1 bis 9 nur genau ein Mal vorkommen.
Wenn eine Zahl in einem Feld möglich ist, bezeichnet man sie als „Kandidat“. Die drei Bereiche (Reihe, Spalte, Block) werden als „Einheiten“ bezeichnet.
Klick
Tip 2
Tip 3 bis 5
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.07.2006 - 12:55 Uhr |
|
|
|
Tokio Hotel
Platz 1. der erfolgreichsten Teenie Bands.
Komisch, frage mich nur wieso..kam ja letztens auf RTL..
Naja nun haben die "nicht" Fans ihre Ruhe, so hoffe ich erstmal.
Nach deren Stimmbruch können sie's ja nochmals versuchen ^^ aber bis dahin 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.07.2006 - 14:45 Uhr |
|
|
|
also von mir aus brauchen sir gar net wieder kommen, ekelig bleiben sie dennoch
Da wird es ja dann bestimmt wieder ein paar weibr geben vonwegen : ich bring mich um,ohne sie kann ich net leben...bla bla....
Na da freu ich mich jetzt schon drauf -.-
|
|
|
|
|
|
|
 |