|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.476 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Daylightradio.de sucht Moderatoren 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
26.05.2008 - 21:22 Uhr |
|
|
|
Hallo...
Du bist noch auf der Suche nach einem InternetRadio, dass nicht nur mit einer sprechenden Jukebox vergleichbar ist? Wir bieten feste Sendekonzepte, Radioprogramme und Audionews wie ein richitges Lokalradio. Unser Team nennt sich nicht nur Team, sondern könnte man schon als eine kleine Family ansehen, einer für alle, alle für einen. Die lockere Moderation, lustige Unterhaltung und unser junges Team ist das Wiedererkennungsmerkmal von uns =)
21 Sendungen, von täglich 8:00 Uhr bis 0:00 Uhr mit viel Pop, Black und den Charts begleiten Euch 7 Tage die Woche.
Na, bist du nun auf dem Geschmak gekommen, InternetRadio mal ganz anders zugestallten, dann bewirb Dich jetzt auf http://www.DaylightRadio.de und unser Castingteam ruft dich heute noch zurück.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.05.2008 - 21:28 Uhr |
|
|
|
LoooooL Ein Radio was jede Menge Copyright Verstösse begeht, super.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.05.2008 - 22:35 Uhr |
|
|
|
Peinlich sowas. Zudem ist der Seitenaufbau ganz schön langsam bei mir. Interessant ist das Impressum.
Na denn, Glück auf zum weiter bestehen der Seite 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.05.2008 - 10:39 Uhr |
|
|
|
Seitenaufbau ist estwas länger, wegen der Streamanzeige...
Aber Hey Wenn es irgendwo einen Copyrightverstoss gibt, dann sagt mir doch wenigstens wo.
Was mir aufgefallen ist, es sind immer mehr Leute im Internet die nur Kritik verteilen, statt mal einer Tipps oder ein Lob ausspricht. Naja ^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
27.05.2008 - 15:03 Uhr |
|
|
|
Ich habe dich letztens Jahr darauf hingewiesen über Kit-Power.de, es kam keinerlei Antwort oder Reaktion, demnach habe ich dich in die Blackliste aufgenommen, und führe dich seit dem dort auf, das sollte sicherlich mal aufgefallen sein.
Mir geht es um die Copyrights des Steckbrief Moduls, dieser Seite als auch um den Affiliate Viewer, von Kit-Help.de.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.05.2008 - 15:10 Uhr |
|
|
|
Habe auch mal was 
Wo ist das Forum?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.05.2008 - 16:26 Uhr |
|
|
|
Steckbrief habe ich selber umgebaut.
Forum ist nicht aufrufbar, zuviele Sicherheitslücken im Kit, die Server lahm legen.
Impressum ist ok.
PS.. Wenn Ihr schon als Administratoren uns hier belehrt, dann haltet euch doch auch mal an die IMPRESSUMSPFLICHT 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
27.05.2008 - 16:29 Uhr |
|
|
|
Also beim genauen Betrachten erkenne ich hier 2 Links, die zu einem Imprint führen, samt Adresse und Umsatzsteuer Identifikationsnummer, demnach Impressumspflicht abgehakt.
Die Copyrights dürfen nicht entfernt werden auch nicht nach Umbauten, wenn die Copyrights nicht wieder hinzugefügt werden, können gerne rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Da dieses kein Diskussionsforum darstellt wird der Thread geschlossen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|