|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.269 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
1 mal drauf = Seite sperren? 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
Geschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
22.05.2008 - 15:05 Uhr |
|
|
|
Hi gibt es eine Möglichkeit eine Seite zu sperren sobald einer darauf war?
ich möchte dies für eine Art Losspiel benuztzen bei dem man auf einen Button klicken muss der (verteckt) immer den gleichen Link benutz auser einmal (nähmlich dann wenn er richtig ist )
Wenn mann dann richtig klickt kommt man auf eine Seite auf der einem ein Code gesagt wird, denn wiederum muss man dem Admin mitteilen, und der wiederrum schreibt ihm dann die Punkte gut! *puh*
Nützlich wäre da natürlich euer Addon bei dem man einen Code eingeben kann und der schreibt dann automatisch gut,a ber ich weis nicht ob das so übver reines PHP/HTML (ohe PHPkit) läuft!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG
EDIT:// Es würde auch gehen wenn die Seite weitergeleitet wird wenn schon einer da war!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans-Dieter - 22.05.2008 - 17:02 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.05.2008 - 17:53 Uhr |
|
|
|
Seite sperren wenn man drauf war?
Also wenn du eine Seite sperrst wenn man beim zweiten mal draufgehn... wie willst du das machen?
Über IP? Das geht mal nicht denn ich erhalt ja bei jedem Einloggen ins Netz eine neue.
Mit Cookie? Das geht auch nicht denn beim erneuten Hochfahren des PC´s sind die alten Cookies gelöscht.
Würd mal sagen dass das nur über ein Loginverfahren funzt. Hast du sowas?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.05.2008 - 17:58 Uhr |
|
|
|
geht doch einfacher.. wenns eine eigenständige php datei ist.. und kein content des kits..
sobald sie aufgerufen wird = eingabe in eine GB mit dem wert 0 für nicht mehr ausgeben..
natürlich drüber ne abfrage ob der wert 1 is..
dann machste das noch so das du diesen wert wieder auf 1 setzen kannst, in einer anderen datei.. fertig
so wer wills ihm schreiben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.05.2008 - 18:11 Uhr |