|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.698 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Update der Benutzer Profile 19 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
21.05.2008 - 12:23 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Bestimmte Drogen sind legal, andere sind von der Gesellschaft nicht als Droge, sondern mehr als Sucht, aber akzeptabel, angesehen.
Von daher ist die Antwort "Ja, nehme Drogen" eher harmlos anzusehen. Wenn noch die Möglichkeit gibt, aufzulisten, welche man nimmt .. Das könnt heikel werden ;o |
Der witz war gut 
Also mit persönlich kanns ja eig. egal sein nehm ja keine Drogen
Aber das mit der Auflistung würde mich mal interresieren kann das jemand machen 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.05.2008 - 12:42 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hans-Dieter
Aber das mit der Auflistung würde mich mal interresieren kann das jemand machen |
Ne kann man nicht, mann kann garnichts machen. du instlliert dir einfach das KIT und hast danach eine SUPER SEITE am Start.
Ich bezweifel, das es dir gesagt wird, wie es geht, das es GENAU so ausschaut.
MfG
Jardin
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 21.05.2008 - 12:42 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.05.2008 - 12:52 Uhr |
|
|
|
Das ist kein Witz. Alkohol, vorallem Popups und Bier, sind legale Drogen bzw. Suchtmittel und von der Gesellschaft anerkannt.
Dann kommen noch Zigaretten bzw. die Tätigkeit Rauchen. Auch legal und anerkannt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.07.2008 - 16:00 Uhr |
|
|
|
Ein neues weiteres jedoch kleines Update der Benutzerprofile ist zu verkünden, von nun an sind unterhalb des Profils 2 neue Grafik-Verlinkungen hinzugekommen, zum einen eine Übersicht aller bisher erhaltenen Geschenke und zum anderen eine Übersicht der vom jeweiligem Benutzer hochgeladenen Bilder in der HTH Galerie.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |