|
 |
12.07.2006 - 14:33 Uhr |
|
|
|
Gibt es Suri Cruise überhaupt?
Es wird gemunkelt,dass es die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes gar nicht gäbe.
Nicht einmal enge Freunde durften das Baby besuchen,sie wurden mit Ausreden abgespeist.
Im Internet ist sogar eine Geburtsurkunde aufgetaucht,die 1sten Tage nach der Geburt ausgestellt wurde und 2tens noch nicht einmal von den behandelnen Arzt,sondern von einer Krankenschwester,die gar nicht dabei war, unterschrieben wurde.
Was soll das alles? Gibt es Suri? Ist sie eventuell sogar Behindert und wird deshalb geheim gehalten? Oder liegt es nur daran,weil noch keiner das Geld für die Fotos der kleinen zahlen wollte?
Näheres Hierzu : Klickste hier
Autounfall : 3 Freundinnin streben
Sie wollten eigentlich nur zum Schwimmbar fahren,aber dort kamen sie nie an:
In der Nähe von Strahlsund kam es zu einem tragischen Unfall, es wird vermutet,dass die Fahranfängerin zu schnell war.
Sie verlor die Kontrolle über die Wagen,dadurch kam es zu einen Zusammenstoss mit einem anderen Auto,die Fahrerin (26) wurde schwer verletzt.
Die drei Freundinnin (Maria,Sophie und Franziska) starben.
Hierzu : Klickste drauf
7 und 8 Jahre alt sind die kleinen Helden
Der 7-jährige John und der 8-jährige Pascal aus Neumünster sind eigentlich zwei ganz normale Grundschulkinder. Doch nur dank ihrer perfekten Reaktion in allerhöchster Not sind die kleinen Jungs jetzt zu ganz großen Helden geworden.
Die zwei hatten sich eigentlich nur zum Spielen getroffen, als sie plötzlich Johns Mutter bewusstlos im Wohnzimmer finden. „Ich bin ins Zimmer gegangen, da hab ich Johns Mama gesehen...und dass es ihr hier auf der Couch schlecht ging.“ erzählt der kleine Pascal im RTL-Interview.
Die Mutter von John, Nicole Liebegut, ist aufgrund ihrer Diabeteserkrankung ins Koma gefallen. Sie war unterzuckert und das wusste der kleine John ganz genau. Trotz seines Alters von nur 7 Jahren reagierte John geistesgegenwärtig: „Ich hab versucht Mama Cola zu geben, weil da Zucker drinne ist.“
Hierzu : klickste drauf 
|
|
|
|
|
|