|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.774 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Lieblingswitze 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.07.2006 - 01:09 Uhr |
|
|
|
Welchen Sinn hat dieser Thread?
Ganz einfach, ich möchte mal erfahren welch Witze ihr so richtig zum lachen findet, und wieso, Grund muss nicht angegeben werden aber n richtig schöner Witz ;-) Am Ende poste ich vielleicht sogar meine 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.07.2006 - 13:02 Uhr |
|
|
|
Ich hab eigentlich nur einen Lieblingswitz und zwar:
"Streiten sich ein Frosch und ein Elefant...
Irgendwann reicht es dem Elefanten und er tritt auf den Frosch,bis ihm die Augen rausquillen und sagt : " da guckste wa? " "
Der Grund warum ich ihn lustig finde :
" Als ich mal wieder bei Webi zu besuch war,haben wir im Netz nach einigen Dingen geguckt und haben dann Witze gelesen,als wir dann auf den Witz gestossen sind...ohha...wir konnten nicht mehr.
Das liegt wohl daran,dass wir beide sehr viel Phantasie haben und es und bildlich vogrstellt haben^^ "
Ich hab da vorhin was gelsen und sry,aber das kann man nur bei Witze reinmachen^^ :
"Vom Rettungsschwimmer zum Gangster-Rapper - David Hasselhoff probiert was Neues. Schützenhilfe holt er sich bei Kult-Rapper und "Copkiller" Ice-T, der ihm als "The Hoff" das perfekte Ghetto-Image verpassen will. Ice-T ist überzeugt: "Der Mann ist eine Legende. Ich verspreche Ihnen, er wird als 'Don't hassel the Hoff' groß rauskommen."
Als ich das gelesen habe,konnt ich eben net mehr,aber net nur ich,denn es haben ziemlich viele untergepostet,dass es der grösste Humbuk ist und sie es mehr als lächerlich finden^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.07.2006 - 13:09 Uhr |
|
|
|
Das mein Lieblingswitz
Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. "Ich heile durch Handauflegen" verkündet er.
Der Ire sogleich "Hier ist mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg".
Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.
Darauf antwortet der Deutsche: "Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!"
Den habe ich nun nur koppiert da ich den mal im Netz gefunden hatte mir aber zu lang zu merken war. Gibt schon tolle Witze.
Lol crazy-devil der ist ja geil. wa da guckste 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.07.2006 - 13:12 Uhr |
|
|
|
Naja deiner ist aber auch net schlecht,hätte ich sein können zur schulzeit^^
Hättest uns mal erleben müssen,wir konnten nicht mehr!!!
Gibt eigentlich recht weing witze über die ich so richtig lachen kann,aber bei dem kamen mir sogar die tränen und ich bin knallrot angelaufen
Das war was!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.07.2006 - 19:27 Uhr |
|
|
|
Ein kleiner:
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.
Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner .mit einer Notiz, ob sie Diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
Sie ließt die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch den Ober bringen.
Darauf steht: Verehrter Herr, wenn ich Diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muß sich in Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine Million sein, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück: Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befindet sich ein Ferrari, ein Porsche und ein Mercedes, auf meinen acht Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida und in der Schweiz.
Aber niemals würde ich mir auch nicht für die schönste Frau der Welt 6 cm abschneiden lassen.- Geben Sie die Flasche einfach zurück.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.07.2006 - 19:53 Uhr |
|
|
|
AHja...lol...der hat was,aber ganz erlich...das klang eher nach einem Traum *lach..
Aber ist wirklich recht witzig^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.07.2006 - 20:07 Uhr |
|
|
|
Genialer Witz der ist wirklich gut. Nur zu lang zum merken so einigermaßen kann man ihn aber wiedergeben, hammer, super.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.07.2006 - 05:13 Uhr |
|
|
|
Was ist der Unterschied zwischen dem Gelben Trikot und einem Gelben Schein? Richtige Antwort: Beim Gelben Trikot schlucken Sie die Pillen vorher, beim Gelben Schein erst nachher 
|
|
|
|
|
|
|
 |