|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.059 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Usermap, keine memberanzeige 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
|
|
|
09.04.2008 - 01:22 Uhr |
|
|
|
Hi,
ich habe nun schon das Forum durchsucht und leider keine lösung für mein problem gefunden.
Ich habe die Usermap nach anleitung installiert keine fehlermeldung.
Doch mir werden leider keine User, member etc. angezeigt.
PLZ, Nr. 1 ist auch erstellt im adminbereich und meine PLZ steht auch in meinem Profil
hier mal meine config.ini
Hier klicken zum aufklappen
[usermap_settings]
;Prefix der usermap-tables in der Datenbank.
db_prefix = 12thad_usermap
;Grösse des Kartenausschnitts in Pixeln
mapsize = 480
;Punkte auch auf der Minimap anzeigen?
;Solltet ihr viele Mitglieder haben könnt ihr die Kartengeschw. erhöhen wenn ihr das auf "false" setzt
showPointsOnMinimap = 1
;Verzeichnis in dem die Typ-dateien (01-15.png, 01_small-15-small.png) und die Kartenbilder liegen
typdir = usermap/images
;Basisname der Kartenbilder (wird erweitert mit _small.png für die minimap und .png für die Karte selbst
mapimg = e00karte
;Schriftfarbe für die Städtenamen in Hex-rgb (wie html nur ohne #)
citycolor = 000000
[phpkit_settings]
;Hier muss die Feldnummer für das PLZ-Feld angegeben werden.
fieldindex = 1
;Farbe mir der user, Member, moderatoren oder Administratoren auf der Karte angezeigt werden sollen
;0=blau, 1=rot, 2=grün, 3=gelb -1=nicht gesondert anzeigen. In diesem Fall wird die entsprechende Gruppe zur
;nächstniedrigeren hinzugefügt.
user_color = 0
member_color = 2
mod_color = 3
admin_color = 1
;Titel der in der Legende und in der Listenansicht angezeigt werden soll
user_title = User
member_title = Mitglieder
mod_title = Moderatoren
admin_title = Administratoren
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, und ich bin wohl auch net alleine mit dem prob..
Gruß Luderbeavis
|
|
|
|
|
|
|
|
Fidus Böses Böses Blümchen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.04.2008 - 03:16 Uhr |
|
|
|
Hallo,
gibt es auch eine URL zu diesem Problem? Weil sowas ähnliches hatten wir hier schon mal und da lag es an der Auflösung des Bildschirmes.
MfG
Fidus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.04.2008 - 05:55 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.04.2008 - 09:43 Uhr |
|
|
|
Ich glaube nicht daß es an der Auflösung hängt wenn man sich Registriert und die PLZ eingibt geht die Map schon auf die richtige Position auf der Karte allerdings zeigt er 0 User u.s.w. an.
Hast du das PLZ Feld nach der Installation eingefügt oder vorher ?
Thommy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.04.2008 - 12:01 Uhr |
|
|
|
Hi Tommy,
hab das PLZ vor der install eingetragen.
Gruß Luderbeavis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.06.2008 - 01:05 Uhr |
|
|
|
hallo ich hab genau das gleiche problem.
alles haargenau gemacht, wie in der installation beschrieben. installation erfolgreich. auch bei mir wird "Legende: = User (0) " angezeigt.
ich hab das feld vor der installation eingefügt und mittlerweile vier mal neuinstalliert *g*
hier der link
bitte nicht aufs design achten. standart gefällt mir nicht. das jetzt auch nicht *g*
link ist jetzt auch für gäste sichtbar
lieben gruss und einen entspannten start in eine neue woche
rebecca
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rebecca - 30.06.2008 - 01:07 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23.07.2008 - 10:23 Uhr |
|
|
|
Hallo Leute,
ich hatte auch diverse Probleme damals mit der Usermap, habe auch alles mögliche probiert und nix hat wirklich geklappt, habe es dann schliesslich doch hin bekommen, wenn ich darf, poste ich euch einen Link wo ihr von mir die komplette Usermap inkl. der sql-Dateien für eure Datenbank laden könnt. So habe ich es bis jetzt bei anderen ohne jegliche Probleme ans laufen bekommen, also sprich ohne das du die setup.php starten mußt, einfach hoch laden, Zugriffsrechte laut Original Anleitung setzen, beiliegende sql Daten in eurer Datenbank hinzufügen, testen und hoffentlich fertig .
Hier klicken
Wenn ich damit das Copyright verletze nehmt den Link bitte raus...
Gruß
Chill
|
|
|
|
|
|
|
|