HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Neuerungen » Neues Webseiten Spiel

Neues Webseiten Spiel
58 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  
23.03.2008 - 09:29 Uhr
Beitrag: #31
Hab mir eben mal das Spiel angeguckt
Ist ne nette Sache und hab auch schon 1 Wort erraten grosses Lachen
Kenne nur 1 Spiel mit Y am anfang ^^

 
Zum Anfang der Seite
24.03.2008 - 06:25 Uhr
Beitrag: #32
Hallo WEBI

Es solte ja auch nur ein Hinweis sein

 
Zum Anfang der Seite
24.03.2008 - 07:12 Uhr
Beitrag: #33
Hi Webi
Nun seh ich auch die Buchstaben.
" Sachen noch:  

1. Wenn noch keiner geraten hat bekomme ich ganz rechts neben dem Bild "Spielen" ein rotes Kreuz angezeigt.

2. Ein Weiterbutton wäre nicht schlecht. Beispiel. Ich bin auf der vierten Seite mit dem ersten Begriff fertig und drücke auf "Zurück zur Auswahl". Dann lande ich wieder bei Seite 1 und muss mich bis zur Seite 4 durchklicken.
Einfacher wäre wenn man beim ersten Wort anfängt man über ein Button jedesmal zum nächsten Wort weiterkommen könnte. So bräuchte man nich nochmals auf die 1 Seite des Spiels kommen. Bei jedem Klick zum nächten Wort.


MFG
Nueschtmanescht

 
Zum Anfang der Seite
24.03.2008 - 07:22 Uhr
Beitrag: #34
Zu #1: Kann ich nicht nachvollziehen, da mir nicht bekannt und mir dieses nicht angezeigt wird.

Zu #2: Ist machbar, werde ich demnächst ggf. einbinden.

Danke für dein Feedback.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
24.03.2008 - 07:30 Uhr
Beitrag: #35
So nochmal zu #1: BEHOBEN, im FF werden Grafiken welche über keinen Alternativtext verfügen ausgeblendet im IE hingegen erscheint ein rotes Kreuz, nach anschauen des Codes fand ich noch Bestandteile von einer zuvor verwendeten Grafik, die ich vergessen hatte im Code zu entfernen, THX.

 
Zum Anfang der Seite
24.03.2008 - 07:32 Uhr
Beitrag: #36
Versuchs mal mit Bild hochladen.




Hab ein neues Wort erstellt und schon seh ich es.

MFG

EDIT: Zu lang gebraucht das Bild zu machen lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nueschtmanescht - 24.03.2008 - 07:33 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
24.03.2008 - 07:35 Uhr
Beitrag: #37
Man man man, in deinem Browser, gehe mal von IE aus, sind ja nichtmal die PNG Grafiken Transparent... argh.. na egal... wie oben geschrieben ist es behoben.

Brauchst etwa sooo lange bis du Paint für ein normales Screen geöffnet hast?? hehe

 
Zum Anfang der Seite
24.03.2008 - 08:16 Uhr
Beitrag: #38
Bin auf Arbeit. Werd dazwischen immer wieder mal gestört. lol

 
Zum Anfang der Seite
30.03.2008 - 15:40 Uhr
Beitrag: #39
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber in der History-Liste ist die Seiten-Verlinkung falsch  

Sie führt zur Spiele-Liste, anstatt zur nächsten History-Seite.

 
Zum Anfang der Seite
03.04.2008 - 15:33 Uhr
Beitrag: #40
So, die falsche Weiterleitung zur nächsten / vorherigen Seite in der History wurde nun behoben, noch dazu werden die Gewinner nach dem neusten erratenen Begriff sortiert.

Desweiteren steht nun im Profil von jedem User die Anzahl der erratenen Begriffe.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
13.04.2008 - 16:54 Uhr
Beitrag: #41
Mal ein Vorschlag.
Wäre es möglich dass nur bis zu 20 Begriffe auf der Seite angezeigt werden und jedesmal wenn ein Begriff erraten ist rückt ein neuer Begriff nach?

 

MFG

 
Zum Anfang der Seite
13.04.2008 - 17:01 Uhr
Beitrag: #42
Ist natürlich möglich, allerdings würde ich dann als Beispiel kaum spielen können, da ich zb die meisten Begriffe eingesandt habe, was natürlich keinen Sinn ergeben würde.

Jedem seine Entscheidung ist ja keine Pflicht die weiteren Seiten zu besuchen, und dort die Wörter zu erraten.  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
13.04.2008 - 17:19 Uhr
Beitrag: #43
Hast schon recht das du nicht soviel mitraten könntest.
Aber bist du nicht Admin hier?
Dachte ein Admin hat keinen Spass auf seiner HP zu haben.  grosses Lachen  

Und schnell wech.........

 
Zum Anfang der Seite
13.04.2008 - 17:22 Uhr
Beitrag: #44
Ähm... ja komm so schnell nicht wieder  
Nenenene da sprach ein kleiner Hans-Dieter aus dir, oder?    Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
17.04.2008 - 11:27 Uhr
Beitrag: #45
Hab hier mal einen kleinen gefunden.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Spam Spam » Neues Spiel - Letzte Antwort von WEBI am 20.08.06, 00:07 Neues Spiel  (20.08.06, 00:07)
Spam Spam » Neues Foren Spiel.. - Letzte Antwort von WEBI am 19.04.09, 13:44 Neues Foren Spiel..  (19.04.09, 13:44)
Papierkorb Papierkorb » Webseiten Kritik - Letzte Antwort von Teddybaerchen am 21.05.08, 23:39 Webseiten Kritik  (21.05.08, 23:39)
Spam Spam » Licht an - aus Spiel - Letzte Antwort von WEBI am 20.01.12, 07:55 Licht an - aus Spiel  (20.01.12, 07:55)
Papierkorb Papierkorb » Webseiten bewerten, wo? - Letzte Antwort von }TXC{Deamon am 03.07.07, 22:12 Webseiten bewerten, wo?  (03.07.07, 22:12)

HTH-C.com - Webmedien & Community