|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.769 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Neues Webseiten Spiel 58 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.03.2008 - 14:25 Uhr |
|
|
|
Ich habe mich Gestern Nacht um 03:00 rang gemacht an ein Game, welches hier für Abwechslung sorgen soll, bis 20:00 Uhr tat ich dieses, doch dann verließen mich meine Kräfte, und ich musste endlich ins Bett, Heute gleich nach dem Aufstehen habe ich mich sofort wieder ran gemacht um das Spiel endlich fertig zu bekommen, ich dachte ich sei fertig, doch da machte es mir im Test ein Strich durch die Rechnung und ich durfte alles nochmals durchgehen, doch ich konnte jegliche Fehler beheben, doch nun steht es bereit zum zocken und zum Testen, das Spiel nennt sich Kniffel, jeder sollte es kennen gar schoneinmal gespielt haben, Ausnahme ist HiGHteK der mir in ICQ sagte er kennt es nicht...
Zum Spiel: Kniffel
Eine Sektion samt Spielanleitung und Regeln sind vorhanden, sowie Highscore etc, von daher möchte ich hier nichts weiteres verraten, seht und spielt selbst, ich weiss nur, es macht süchtig.
mfG
// CREDITS
Thanks to gs.hth-c.com / Fidus / Gash für einige kleinen wirklich minimalen ( von der Grösse ) Grafiken
Thanks to proggi für das Grundgerüst
Thanks to mir selber 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.03.2008 - 15:24 Uhr |
|
|
|
Einfach super, wirklich gelungen. Das Einzige was da stört ist dieser skaytattoo.
Übrigens hast du nun aus dem "nur vierer zählen" ein "nur füfer zählen" gemacht. Das stimmt auch nicht ganz.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.03.2008 - 15:29 Uhr |
|
|
|
LOL...Danke webi super Spiel ,weiter so
Freddi 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.03.2008 - 15:32 Uhr |
|
|
|
LoL Freddie, jaja der Skaytattoo, mich nervt ihr beide
Na bitte bitte, macht schon Spass, ohne Gegner war Lokal öde, Platz 1 - xxx WEBI 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.03.2008 - 15:42 Uhr |
|
|
|
Kann mal einer die mone rausschmeißen. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.03.2008 - 15:45 Uhr |
|
|
|
Hehe, so Freddie der Fehler wurde beseitigt, 3-4 weitere ebenso, in deiner IM stand was von den Regeln, das dort das "Zum Seitenanfang" nicht funktioniert, im FF schon im IE, hab keine Lust das nun zu testen.
Die mone, ein böswilliger Bug, Fehler im System, der sich nicht so leicht beseitigen lässt, mit ihr muss man wohl leben.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.03.2008 - 15:46 Uhr |
|
|
|
Nörgeltante 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.03.2008 - 15:55 Uhr |
|
|
|
Nö mone, nun nörgel ich nicht mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.03.2008 - 19:12 Uhr |
|
|
|
Normaler weise sollten dennoch die Versuche gewertet werden, von diesen hat man maximal 39 mitunter 42 aber benötigen tut man davon alleine schon 35-38 wodurch das zurück drücken nicht viel bringen sollte. 
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.03.2008 - 19:14 Uhr |
|
|
|
Ach so, ja gut okay dann geht es ja noch 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.03.2008 - 01:02 Uhr |
|
|
|
Tja Freddie, da musst du dich aber nun anstrengen mit dem Kniffeln sowie nörgeln!
UPDATE:
> Die Highscore hat nun dank BooGT eine Blätterfunktion erhalten wodurch pro Seite nur noch 10 Spieler ausgegeben werden
> In jedem Profil des Users ist nun eine Spiele Statistik, vorerst nur mit Ausgabe wie oft der User schon gekniffelt hat
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.03.2008 - 02:01 Uhr |
|
|
|
bin ja schwer beeindruckt^^
hatte nur das problem, dass ich nach dem ersten würfeln, keine images angezeigt bekommen habe. erst nach dem zweiten klick auf würfeln^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.03.2008 - 02:02 Uhr |
|
|
|
Hatte BooGT auch, komisch bei mir gings auf Anhieb... Spiel aber auch beenden Bullet, ist doch öde wenn nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.03.2008 - 04:38 Uhr |
|
|
|
ich kanns ja nicht beenden, wenn ich keine würfel angezeigt bekomme^^
hab eben nochmal versucht, nu bekomm ich nichts mehr angezeigt, kein einziger würfel 
alle nicht angezeigten grafiken verweißen auf:
http://hth-c.com/images/games/kniffel/game/_hold.png
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|BuLLeT| - 16.03.2008 - 04:40 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |