HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Neuerungen » Neues Webseiten Spiel

Neues Webseiten Spiel
58 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    1     2     3    Next    >  
15.03.2008 - 15:25 Uhr
Beitrag: #1
Ich habe mich Gestern Nacht um 03:00 rang gemacht an ein Game, welches hier für Abwechslung sorgen soll, bis 20:00 Uhr tat ich dieses, doch dann verließen mich meine Kräfte, und ich musste endlich ins Bett, Heute gleich nach dem Aufstehen habe ich mich sofort wieder ran gemacht um das Spiel endlich fertig zu bekommen, ich dachte ich sei fertig, doch da machte es mir im Test ein Strich durch die Rechnung und ich durfte alles nochmals durchgehen, doch ich konnte jegliche Fehler beheben, doch nun steht es bereit zum zocken und zum Testen, das Spiel nennt sich Kniffel, jeder sollte es kennen gar schoneinmal gespielt haben, Ausnahme ist HiGHteK der mir in ICQ sagte er kennt es nicht...  

Zum Spiel: Kniffel

Eine Sektion samt Spielanleitung und Regeln sind vorhanden, sowie Highscore etc, von daher möchte ich hier nichts weiteres verraten, seht und spielt selbst, ich weiss nur, es macht süchtig.

mfG

// CREDITS
Thanks to gs.hth-c.com / Fidus / Gash für einige kleinen wirklich minimalen ( von der Grösse ) Grafiken
Thanks to proggi für das Grundgerüst
Thanks to mir selber  

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 16:24 Uhr
Beitrag: #2
Einfach super, wirklich gelungen. Das Einzige was da stört ist dieser skaytattoo.  zwinkern

Übrigens hast du nun aus dem "nur vierer zählen" ein "nur füfer zählen" gemacht. Das stimmt auch nicht ganz.

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 16:29 Uhr
Beitrag: #3
LOL...Danke webi super Spiel ,weiter so
Freddi  grosses Lachen  

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 16:32 Uhr
Beitrag: #4
LoL Freddie, jaja der Skaytattoo, mich nervt ihr beide  

Na bitte bitte, macht schon Spass, ohne Gegner war Lokal öde, Platz 1 - xxx WEBI  gelangweilt  

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 16:42 Uhr
Beitrag: #5
Kann mal einer die mone rausschmeißen.  hinterhältig  zwinkern  lachend

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 16:45 Uhr
Beitrag: #6
Hehe, so Freddie der Fehler wurde beseitigt, 3-4 weitere ebenso, in deiner IM stand was von den Regeln, das dort das "Zum Seitenanfang" nicht funktioniert, im FF schon im IE, hab keine Lust das nun zu testen.  

Die mone, ein böswilliger Bug, Fehler im System, der sich nicht so leicht beseitigen lässt, mit ihr muss man wohl leben.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 16:46 Uhr
Beitrag: #7
Nörgeltante  lachend

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 16:55 Uhr
Beitrag: #8
Nö mone, nun nörgel ich nicht mehr.  

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 20:07 Uhr
Beitrag: #9
Super Spiel, ist mal etwas anderes. Aber ich habe einen Bug gefunden. Man darf ja drei mal würfeln aber sobald mal mal die "Zurücktaste" im Browser drückt kann man wieder drei (je nachdem wie oft man das macht) mal würfeln und behält die Augen die man schon gewürfelt hat.

MfG
Fidus

P.S. Ach öhm könnte mal bitte einer der Admins den Button und die URL von meiner Webseite ändern in http://www.gs.hth-c.com ?! Ich rede von den Button und von der URL in der viewtopic.

URL:



1

PHP-Quelltext

http://www.gs.hth-c.com

Button:



1

PHP-Quelltext

http://www.gs.hth-c.com/promo/2.gif


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gash - 15.03.2008 - 20:12 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 20:12 Uhr
Beitrag: #10
Normaler weise sollten dennoch die Versuche gewertet werden, von diesen hat man maximal 39 mitunter 42 aber benötigen tut man davon alleine schon 35-38 wodurch das zurück drücken nicht viel bringen sollte. zwinkern

mfG

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2008 - 20:14 Uhr
Beitrag: #11
Ach so, ja gut okay dann geht es ja noch  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
16.03.2008 - 02:02 Uhr
Beitrag: #12
Tja Freddie, da musst du dich aber nun anstrengen mit dem Kniffeln sowie nörgeln!

UPDATE:
> Die Highscore hat nun dank BooGT eine Blätterfunktion erhalten wodurch pro Seite nur noch 10 Spieler ausgegeben werden
> In jedem Profil des Users ist nun eine Spiele Statistik, vorerst nur mit Ausgabe wie oft der User schon gekniffelt hat

 
Zum Anfang der Seite
16.03.2008 - 03:01 Uhr
Beitrag: #13
bin ja schwer beeindruckt^^

hatte nur das problem, dass ich nach dem ersten würfeln, keine images angezeigt bekommen habe. erst nach dem zweiten klick auf würfeln^^

 
Zum Anfang der Seite
16.03.2008 - 03:02 Uhr
Beitrag: #14
Hatte BooGT auch, komisch bei mir gings auf Anhieb... Spiel aber auch beenden Bullet, ist doch öde wenn nicht.  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
16.03.2008 - 05:38 Uhr
Beitrag: #15
ich kanns ja nicht beenden, wenn ich keine würfel angezeigt bekomme^^
hab eben nochmal versucht, nu bekomm ich nichts mehr angezeigt, kein einziger würfel  unglücklich

alle nicht angezeigten grafiken verweißen auf:
http://hth-c.com/images/games/kniffel/game/_hold.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|BuLLeT| - 16.03.2008 - 05:40 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    1     2     3    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Spam Spam » Neues Spiel - Letzte Antwort von WEBI am 20.08.06, 00:07 Neues Spiel  (20.08.06, 00:07)
Spam Spam » Neues Foren Spiel.. - Letzte Antwort von WEBI am 19.04.09, 13:44 Neues Foren Spiel..  (19.04.09, 13:44)
Papierkorb Papierkorb » Webseiten Kritik - Letzte Antwort von Teddybaerchen am 21.05.08, 23:39 Webseiten Kritik  (21.05.08, 23:39)
Spam Spam » Licht an - aus Spiel - Letzte Antwort von WEBI am 20.01.12, 07:55 Licht an - aus Spiel  (20.01.12, 07:55)
Papierkorb Papierkorb » Webseiten bewerten, wo? - Letzte Antwort von }TXC{Deamon am 03.07.07, 22:12 Webseiten bewerten, wo?  (03.07.07, 22:12)

HTH-C.com - Webmedien & Community