HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.766 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » [Modul] Article Boxes V1.0

[Modul] Article Boxes V1.0
2 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
26.02.2008 - 18:15 Uhr
Beitrag: #1
Hi zusammen

ich hab mal wieder ein Problem  unglücklich
zuerst muss ich dazu sagen das ich davon ausgeh das es wohl an meinem hoster liegt das einiges nur über umwege läuft, warum weiss ich nich... die sind ja unfähig irgendwie da zu helfen ^^ löl

ok also ich hab mir die Article Boxes V1.0 runtergeladen und sie auf meinen testserver bei funpic geschmissen.. lief alles erst sahne ohne probleme.

dann hab ich den ganzen kram auch auf meiner radio-Hp geschmissen.. alle einstellungen gemacht etc...
das ganze auf der startseite eingefügt und siehe da.... nix is löl

ganz unten auf meiner HP steht zwar das Artikel Archiv || ©
aber die Artikel boxen werden mir nich angzeigt  verwirrt

ich hab das gleiche problem ja mit dem Link us modul
da steht auch nur Link Us Modul © by HTH-C.com
aber die banner etc werden nich angeziegt obwohl alles aktiviert und richtig eingestellt is  unglücklich

ich glaub es fehlt echt nur ein stück code damit das bei mir ales läuft aber da ich keine fachfrau bin weiss ich halt nich wo das problem liegt  unglücklich

vielleicht habt ihr ma nen guten tip für mich wär euch eucht sehr dankbar.

wie gesagt auf funpic hatte ich null probleme und ich denke da muss nur jeweils in einer datei was hinzugefügt werden grosses Lachen

so wie ich das beim archiv der laberecke auch hatte da fehlte nur ein function un das teil lief grosses Lachen

meine HP is HIER
kitversion 1.6.1

Zum Anfang der Seite
27.02.2008 - 11:34 Uhr
Beitrag: #2
hm nun ja, ich hab das problem nu auch im griff...

es fehlte einfach nur ne ordnerangabe ^^

bei den artikel boxen in der Datei article_box.php in Zeile 13 stand:
include("ab_config.php");

ich hab das geändert in:
include("articleboxes/ab_config.php");

und dann lief der schuppen ^^

das gleiche auch beim Linkus modul ^^
in der datei main.php

da wo die Pfadangabe nich beisteht einfach hinzufügen feddisch is der lack

keine ahnung warum mein hoster mit solche kleinen dingen so schwierigkeiten hat, aber kann man nix machen habs ja nu am laufen.

falls jemand ma das gleiche problem haben sollte, dachte ich mir mal, das ich dann des rätsels lösung wenigstens hier hinterlasse.

So denn....

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1