|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.471 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
install.php 19 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.02.2008 - 12:50 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich habe mir ein Hack hochgeladen und soll nun die install.php auf rufen.
Diesen Link soll ich einfügen um die install zu öfnen.
http://www.thecitnleo.de/include.php?path=install
Dann erscheint meine Citn Seite und es steht dort
Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!
Weiss jemand einen Rat ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.02.2008 - 12:52 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.02.2008 - 13:04 Uhr |
|
|
|
Nein der geht auch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.02.2008 - 13:38 Uhr |
|
|
|
Kann es sein dass du die install.php zuerst umbenennen musst?
Es gibt verschiedene Hacks welcher die install.php für verschiedene Versionen beinhaltet.
Dabei musst du die install.php umbenennen.
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.02.2008 - 15:09 Uhr |
|
|
|
von unbenennen steht da nichts.
So steht es beschrieben. Unbenennen in was ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.02.2008 - 16:04 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Leo
ich habe mir ein Hack hochgeladen und soll nun die install.php auf rufen.
|
Es wäre für den Anfang sicher hilfreich, wenn du mit angeben würdest, um welchen Hack es sich handelt und wo man den ggf. bekommt!
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
21.02.2008 - 07:54 Uhr |
|
|
|
und es handelt sich um drei spalten neben einander ( new_home_161)
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leo - 21.02.2008 - 08:06 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
21.02.2008 - 08:08 Uhr |
|
|
|
Es handelt sich um die Welcom Box . Ich hatte mich ebend vertan, die habe ich von einer anderen seite gezogen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
21.02.2008 - 11:16 Uhr |
|
|
|
Also ich habe nun alles noch mal gelöscht und neu Instaliert. drei Balken werden auf der Startseite thecitn.de auch angezeigt aber die install.php kann ich nicht aufrufen ?? hat noch jemand eine idee ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.02.2008 - 13:30 Uhr |
|
|
|
1.)
Wenn du die install.php aufrufen willst, kommt dann irgendein Text? Und wenn ja, welcher?
Oder kommt die Fehlermeldung, das die von Ihnen aufgerufende Seite nicht existiert?
2.)
Unabhängig davon, ob 1.) funktioniert oder nicht: Kannst du denn die Einstellungen im Adminbereich editieren?
3.)
Wenn du unter Datenbank --> phpkit_config die Struktur runterlädst, findest du z.B. diesen Eintrag?
welcome_home_height,
welcome_border_color,
welcome_title_1,
.
.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
21.02.2008 - 15:58 Uhr |
|
|
|
Es kommt die Fehlermeldung, das die von Ihnen aufgerufende Seite nicht existiert?
Im Admin bereich kann ich nichts einstellen.
Mit der config müste ich genau wissen welche ich mir anschauen muss.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
21.02.2008 - 16:10 Uhr |
|
|
|
Ich versuche das noch mal zu verdeutlichen!
Ich habe die Install drauf
Wenn ich die Install aufrufen will http://www.thecitnleo.de/include.php?path=install.php kommt
Die Install muss anerkannt werden weil im Admin bereich angezeigt wird Warnung, die Install muss erst gelöscht werden.
Wenn ich die Install lösche kann ich im Admin bereicht einsehen Balken breite, links , rechts und Mitte kann aber nicht reinschreiben weil es nicht gespeichert wird. Ich denke ich muss ja auch erst die Install.php aufrufen können 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo - 21.02.2008 - 16:12 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.02.2008 - 16:39 Uhr |
|
|
|
Nun gut, den 3. Punkt habe ich bereits ja angeben.
Da hättest im Adminbereich unter Datenbank (links unten) die Tabelle "phpkit_config" auswählen müssen und ein Punkt bei Struktur machen müssen.
Die dann geöffnete oder gespeicherte Datei öffnen und nach den, weiter oben, beschriebenen Suchwörtern suchen müssen.
Da du aber keine Speicherung der Änderungen in der Konfiguration machen kannst, geh ich mal davon aus, das die Datensätze in der Datenbank nicht vorhanden sind.
Öffne mal die install.php.
So müsste sie ja aussehen, oder?
Hier klicken zum aufklappen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 | | PHP-Quelltext <table class="standard" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td class="heads" colspan="4">PHPKit - Hack Installation</td>
</tr>
<tr>
<td class="standard">
<?php
if (getrights('admin'))
{
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['config']." ADD welcome_home_height VARCHAR(250) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['config']." ADD welcome_border_color VARCHAR(250) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['config']." ADD welcome_title_1 VARCHAR(250) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['config']." ADD welcome_title_2 VARCHAR(250) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['config']." ADD welcome_title_3 VARCHAR(250) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['config']." ADD welcome_text_1 TEXT NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['config']." ADD welcome_text_2 TEXT NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['config']." ADD welcome_text_3 TEXT NOT NULL");
echo "Durch diesem Hack haben sie die Möglichkeit, auf der Startseite 3 Spalten anzulegen.<br />Dieser Hack wurde unter dem CMS PHPKit - Version 1.6.1 gestestet.<br /><br />Wenn hierüber keinerlei Fehlermeldungen angezeigt werden, so wurde die Installation, des Hacks erfolgreich abgeschlossen, und die Installations Datei ( install.php ) kann / sollte vom Server gelöscht werden.<br /><br />Die Fehlermeldung \"duplicate column\" kann ignoriert werden, diese weisst lediglich darauf hin, das die Installation, ein wiederholtes mal ausgeführt wurde.<br /><br />Bei Fehlermeldungen, oder sonstigen Komplikationen, nutzen Sie bitte unser <a href=\"http://www.hth-c.com/forum.php\" target=\"_blank\">Support Forum</a>.<br /><br /><center><b>Wir übernehmen keinerlei Haftung, für eventuell auftretende Schäden.</b></center>";
}
else { header("Location: include.php?path=install.php");}
?></td>
</tr>
</table> | |  |
Erstell mal eine neue install.php Datei mit diesen Inhalt:
Ist ungetestet, sollte aber funktionieren.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 21.02.2008 - 16:40 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leo Windelträger |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
21.02.2008 - 17:07 Uhr |
|
|
|
Danke dir vielen Dank. Es hat geklappt. Aber sage mal, warum habe nur ich dieses Problem ? Wieso musste ich die install umschreiben und andere nicht ?
VIELEN DANK!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |