|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Login einbinden 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
01.02.2008 - 19:39 Uhr |
|
|
|
Hi Leute,
da es hier ja so einen guten Support gibt, muss ich euch mal wieder um Rat bitten.
Ich habe einen Login erstellt, der auf einem externen Server in Verbindung eines Webservers läuft. Diesen Login würde ich gern auf meine Seite integrieren, sodass man nach dem Login erst auf die Seite gelangt wo die Seite eigentlich liegt.
Den Login habe ich per IFrame eingebunden, doch wenn ich mich einlgge, bleibt die Website in dem IFrame auf meiner Website. Ich würde es gern so haben, das nach dem Login, die Website weg geht, und ich nur noch im Interface meines Server bin.
Ich hoffe das hat jemand verstanden.
Danke, Gruß Janni
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.02.2008 - 19:59 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Janni
Ich hoffe das hat jemand verstanden. |
Ne irgendwie nicht...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.02.2008 - 20:18 Uhr |
|
|
|
So wie ich das verstanden habe, meint Janni das:
Auf Server A ist ein Login-Script, der auf Server B per iFrame eingebunden ist.
Einzig und allein ändert sich der iFrame Inhalt, nicht der eigentliche Server B (neuladen).
Oder bzw. der Server B bleibt erhalten, mit den iFrame, wobei aber eigentlich nur Server A angezeigt werden soll.
Zum Problem:
Du müsstest das Login-Script auf Server B packen und auf Server A verlinken, damit letzterer auch die Daten erhält und der Server auch aufgerufen wird.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.02.2008 - 09:05 Uhr |
|
|
|
Ja das war gut erklärt.
Also Loginscript liegt auf Server A.
Das Login Script soll aber auf Server B sein. ZurZeit per IFrame eingebunden.
Nun Soll nach dem Login, nur noch Server B zu sehen sein, und A fällt sozusagen weg.
Oder kann man einfach eine Neue Anmeldemaske erstellen? Sodass wenn ich den Login auf Server A erstellt habe, der Login von B garnicht mehr benötigt wird?
Dankeeeee
|
|
|
|
|
|
|
 |