HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.395 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Forenarchiv » Papierkorb » php umschrieben für ausgabe

php umschrieben für ausgabe
2 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
14.12.2007 - 15:53 Uhr
Beitrag: #1
Alle auf codea.de veröffentlichten Texte und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Zustimmung der Autoren verwendet werden.
Ich bitte das zu berücksichtigen!

Darüber hinaus verstehe ich nicht wieso man sowas nicht beim Autor des Addons erfragt.

 
Zum Anfang der Seite
14.12.2007 - 17:28 Uhr
Beitrag: #2
ich habe den code doch mit dem copyright-verweis gepostet, und nutze ihn doch nur in meinem phpkit... jemand der das haben will muss es doch nur bei dir downloaden, deshalb verstehe ich das nicht ganz, respektiere es aber natürlich...

ich bitte dan darum diesen beitrag zu löschen, da ich dann selbstverständlich bei dir nachfragen werde und crosspostings ja vermieden werden sollen...

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
PHP/MySQL PHP/MySQL » eingabe und ausgabe text in db - Letzte Antwort von archipage am 17.12.07, 09:37 eingabe und ausgabe text in db  (17.12.07, 09:37)

HTH-C.com - Webmedien & Community