|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.774 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
In dem Mod Newsboxes Zeitformat ändern? Wie? 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
10.12.2007 - 23:52 Uhr |
|
|
|
Hallo Admin, oder auch die anderen die es evtl. wissen.
Ich habe auf meiner Page den Mode Newsboxes installiert. Jetzt wenn meine News ausgegeben werden, ist oben rechts die Zeit Anzeige
18.11.2007 - 21:03
Ich würde gerne die Uhrzeit rausnehmen, sodass er mir nur das Datum ausgibt.
Was müsste ich in der Datei news_box.php abändern?
Schon mal vielen Dank für die Info.
LastSam
PS: Ich weis nicht ob ich den Code hier reinschreiben darf, dass würde sicherlich einigen Helfen überhaupt zu sehen wie der code aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2007 - 15:38 Uhr |
|
|
|
Also du solltest entweder angeben, wo du das Addon runtergeladen hast oder aber wirklich etwas Code posten (sofern das nicht ausdrücklich vom Ersteller verboten wurde). Ansonsten ist es eher schwer wirklich zu helfen, wie du schon richtig erkannt hast 
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2007 - 16:47 Uhr |
|
|
|
Natürlich darf der Code hier gepostet werden, immerhin stammen die Newsboxes von mir, HTH-C.com, somit sollte das posten des Codes gegen keine AGB's verstossen, zumindest habe ich solche nie aufgestellt hehe.
Nur wird es nicht viel bewirken, es wird die letzte News ausgelesen, je nach Kategorie, die Erstellungszeit der News wird ebenso ausgegeben, welche in der Spalte (standard) content_time beim Anlegen einer News gespeichert wird, darin befinden sich somit die Angabe des Datums und die der Uhrzeit, somit ist es nicht ohne weiteres möglich, nur das Datum ausgeben zu können.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2007 - 22:41 Uhr |
|
|
|
Oh YESSS BABY
Vielen Dank Jungs!!!! Hat super geklappt.
Toller Mod! Weiter so
Schönen Abend noch
LastSam
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LastSam - 11.12.2007 - 22:42 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |