HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.043 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Die Frage !

Die Frage !
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
14.11.2007 - 22:51 Uhr
Beitrag: #1
Lügenhausen und Wahrheim sind zwei nebeneinander liegende Orte. Die Einwohner von Lügenhausen lügen alle und die von Wahrheim sagen immer die Wahrheit. Du bist der einzige Tourist in der Gegend, hast dich verlaufen und möchtest wissen, ob du dich in Lügenhausen oder Wahrheim befindest.

Welche Frage musst du einer beliebigen Person auf der Strasse stellen?

Die Frage besteht nur aus drei Worten.
Aber Achtung:
möglicherweise könnte der Befragte auch aus dem Nachbardorf sein.

Zum Anfang der Seite
15.11.2007 - 14:25 Uhr
Beitrag: #2
du musst ihnen nur die frage stellen :

wohnst du hier??

die lügnerdinger da bekommst du nämlich immer die antwort nein.
die wahrheitsleute sagen ja.

ich kenne das teil schon aber dennoch isses jja irgendwie doof, weil ich sage mal,er kann sich ja wirklich verlaufen haben und ist in wahrheitsdorf dann wiederrum würden die lügnerdinger ja "ja" sagen müssen.

da kenn ich auch noch eines:

Die Insel der Lügner

Auf einer kleinen Insel leben genau 100 Personen, von denen ein Teil immer die Wahrheit sagt und der andere Teil immer lügt. Ein Forscher kommt auf die Insel und fragt jeden Einwohner nach der Anzahl der Lügner. Der erste sagt: "Es gibt einen Lügner auf der Insel", der zweite sagt: "Es gibt zwei Lügner", u.s.w., bis zum letzten, der erklärt: "Es gibt 100 Lügner".

Wie viele Lügner leben auf der Insel?

Zum Anfang der Seite
15.11.2007 - 18:27 Uhr
Beitrag: #3
der 99. hat recht mit 99 lügner... nur er selbst sagt die wahrheit

alte google-benutzerin!

Ein Mann schaute aus dem Fenster und beobachtete eine hübsche Frau, die gerade an seinem Haus vorbei ging. Kurz danach war er tot. Hätte er die Frau nicht beobachtet, würde er noch leben. Er ist aber nicht aus dem Fenster gestürzt. Was ist passiert?

Zum Anfang der Seite
16.11.2007 - 10:46 Uhr
Beitrag: #4
google nutzerin^^
ja du hast sie doch selber aus google du nase^^

bei der frage die du eben stelltest gab es soweit ich weiss aber mehrere antworten...
aber nein ich werde die EINE aber Richtige nicht sagen sollen es auch mal andere machen,denn ich kenne sone dinger nicht nur aus google die haben wir ne zeitlang in der schule gemacht...

Zum Anfang der Seite
17.11.2007 - 20:59 Uhr
Beitrag: #5
also wenn keiner will:hier die antwort:
Der Mann fuhr in seinem Auto die Straße vor seinem Haus entlang, als er durch das Seitenfenster die hübsche Frau sah, die ihn so sehr ablenkte, daß er einen Unfall verursachte.

nächste^^

An einem schönen Frühlingsnachmittag beschlossen zwei Schwestern, ihr altes Gartenhäuschen aufzuräumen und alles schön sauberzumachen. Als sie ihre Arbeit beendet hatten, war das Gesicht der einen Schwester schmutzig, das der anderen jedoch sauber. Daraufhin wusch sich die Schwester, deren Gesicht sauber war, die andere aber nicht. Warum wohl?

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1