Downloads » PHPKit - 1.6.4 - AddOns » Registerkarten für die Startseite
Registerkarten für die Startseite
29.09.2012 von WEBI

Mit diesem AddOn ist es möglich, auf der Startseite Registerkarten anzulegen, die ohne das Neuladen der Seite aufgerufen werden können.

Das heißt:
Man kann jede Menge Inhalt in verschiedene Register packen und spart trotzdem jede Menge Platz.

Es werden sechs Designs der Register mitgeliefert, welche über CSS jederzeit bearbeitet werden können.
Ebenso ist es möglich, eigene Designs einzubinden.

Einstellbar ist z.B. ab welchem Benutzerstatus das Register zu sehen sein soll, wie hoch die Registerkarten sein sollen oder ob sie sich dem Inhalt der jeweiligen Register anpassen.
Weiterhin können die einzelnen Register per Mausklick in der Reihenfolge verändert werden und aktiviert/deaktiviert werden.

Nachfolgend möchten Wir uns bei A. Zimare (Proggi) für die Er- sowie Bereitstellung der Erweiterungen von Kit-Spiele.de und dem damit in uns gesetztem Vertrauen danken.
Download Download starten
Grösse 72,7 KB
Downloads 3
Kommentare 0

Vor der Implementierung sowie Installation diverser Modifikationen stets ein BackUp der Original-Dateien anfertigen! nach oben

Login erforderlich, um schreiben zu können.
 WEBI
So mehr oder minder. Oh man
 HobbyProgger
Schön,daß es euch noch gibt Lachen
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community