HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Rassismus » Familie R. aus Köthen

Familie R. aus Köthen
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
04.10.2007 - 21:08 Uhr
Beitrag: #1
Ich habe am 26.09.2007 Live auf RTL die Stern TV Reportage gesehen in der es um die Familie Ritter aus Köthen ging, diese Familie wurde vor 13 Jahren ( 1994 ) von RTL - Stern TV besucht, und über diese wurde eine Reportage gemacht, es ging dabei um Rechtsextreme Kinder im Alter von 12, 9, 8 und glaube 7 Jahren.

Ich habe dabei einfach nur, auf gut Deutsch, das kotzen bekommen, ich bin aber der Meinung, jeder sollte dieses gesehen habe, jemand der solche Einstellung vertritt, soll es tun, aber soll einmal sehen, ob auch neue Generationen so aufwachsen sollen, doch seht selbst:

VIDEO EINS



VIDEO ZWEI



VIDEO DREI


mfG

 
Zum Anfang der Seite
05.10.2007 - 07:23 Uhr
Beitrag: #2
Ich hoffe nur,das sie die Enkelkinder da aus den Stall rausholen!
Das sollte wirklich jeder gesehen haben.....
Und diese Behörden?!
Es hätte nicht soweit kommen dürfen

 
Zum Anfang der Seite
05.02.2008 - 10:27 Uhr
Beitrag: #3
die Videos Funktionieren nicht mehr  unglücklich

 
Zum Anfang der Seite
05.02.2008 - 20:35 Uhr
Beitrag: #4
Zitat

die Videos Funktionieren nicht mehr



Und das ist gut so.

 
Zum Anfang der Seite
05.02.2008 - 21:28 Uhr
Beitrag: #5
joa aber alle schreiben das man das gesehen haben sollte

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community