HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Rassismus » hört das denn nie auf???

hört das denn nie auf???
16 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
11.09.2007 - 23:47 Uhr
Beitrag: #16
Zitat
Original geschrieben von †Crazy-Devil†
nun zu skinamp^^

ich zu meinem teil habe nie gesagt,dass ALLE ausländer hier weg sollen.
ich meinte damit nur lediglich,dass die die hier wirklich nur straffällig werden, doch am besten weg sollten.



Moin Crazy Devil,..

So habe ich es auch nicht verstanden  zwinkern

Wo legt man aber die grenze, welche "ausländer?" kann man noch zurückschicken ?
Die Generation ausländer in deutschland oder hier in holland geboren, gehören doch hier,...
NEIN
Nur diejenigen die unseren kültur akzeptieren und respektieren, alle anderen dürfen sie von
mir ruhig richtung Moslimland abführen.
Fremd finde ich alledings das Ihr mit Turken probleme habt, bei uns sind die Turken ganz friedlich
und die meisten sind gute arbeiter die auch richtig tüchtig arbeiten.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  

Ähnliche Themen
 
Videos Videos » Motivationssong den der Morgenhans von Big FM hört :D - Letzte Antwort von Hans-Dieter am 25.06.08, 14:55 Motivationssong den der Morgenhans von Big FM hört..  (25.06.08, 14:55)

HTH-C.com - Webmedien & Community