HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webdesign » Showroom » Phpkit Clan Template

Phpkit Clan Template
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
31.03.2007 - 01:51 Uhr
Beitrag: #1
Ich habe für unseren Partnerclan mal ein Spezielles Design erstellt. Das Feedback von da hält sich leider in Grenzen. Nu frag ich Euch mal was Ihr davon haltet. Bitte habt keine Hemmungen und postet mir Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Danke

HIER GEHTS ZUR HOMEPAGE

PS: Die Introseite is nicht von mir. Die liegt auf nen andren server auf de ich keinen Zugang habe  unglücklich

 
Zum Anfang der Seite
31.03.2007 - 01:57 Uhr
Beitrag: #2
Zitat
Original geschrieben von lclbullet
...
Bitte habt keine Hemmungen und postet mir Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Danke
...



Darauf nehm ich nie Rücksicht, ob ich darf oder nicht  Bääääh
Normal habe ich überall was dran auszusetzen, muss aber sagen "Super Arbeit".

Obwohl, wenn ich nicht wüsste, das es von dir ist, so würde ich sagen, Stafis hatte zuviel Langeweile, also wirklich super gemacht, will mehr davon sehen, mach weiter so.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
31.03.2007 - 02:09 Uhr
Beitrag: #3
Danke für die netten worte. und ich kann dir versichern, obwohl staffis mein vorbild ist  Glücklich , er in keinster weise was mit dem style zutun hatte. aber mein style in den zusammenhang mit staffi zu bringen macht mich schon ein bissl stolz auf meine arbeit.  Glücklich

danke

 
Zum Anfang der Seite
31.03.2007 - 02:13 Uhr
Beitrag: #4
Naja, Grafiken sind nicht schlecht, gut habe vorhin paar Verpixelungen gesehen aber wollte deswegen nicht gleich mit meiner harten Kritik kommen, aber der Aufbau ähnelt dem, der Styles von Stafis, daher bringe ich das in Zusammenhang, denke aber auch das du dich daran sehr orientierst, also an seine Templates, wenn nicht dann korrigiere mich.

Wann kommen die ersten zum Download raus?
Die User werden sich darauf stürzen, das steht fest, zumindest wenn du weiter so gut arbeitest. Manchmal hat man ja auch seine Momente da kriegt man gar nichts gebacken.

 
Zum Anfang der Seite
31.03.2007 - 02:23 Uhr
Beitrag: #5
jo, da kann ich dir zustimmen....manchmal sitz ich vor photoshop und weiß garnet was ich machen soll. bei dem headsetjunkees style bin ich wiederrum früh um 6 aufgestanden und hab meine ideen aufgemalt. erst dann konnte ich schlafen. das hat mich fertig gemacht, diese ganzen ideen die da in meinem kopf herum schwirrten.

styles werde ich erst online stellen wenn ich auch ein paar habe, wo es auch sich lohnt. 0815 design mach ich nicht und braucht auch keiner. deswegen ist es erwünscht, feedback zu erhalten, wo dann so einige ideen zusammen kommen können. denn somit erkennt man auch erst, wo die verschiedenen geschmäcker beim layout liegen. hauptsächlich mach ich styles auf anfrage und diese werden dann auch als download angeboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lclbullet - 31.03.2007 - 02:24 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
31.03.2007 - 09:22 Uhr
Beitrag: #6
Ich bin dann mal der nächste der sein Feedback abgibt.
Ich hab eigentlich auch wie der WEBI nicht gegen das Design zu sagen sieht echt klasse aus es einzigste was mir nicht so gefallen will ist irgendwie rechts oben der Schriftzug "Login" den hätte man nen bissl besser machen können. Meiner Meinung nach is der Schein nach Außen nen bissl zu stark allerdings daran solls nich liegen zwinkern
Auch im Internet Explorer sieht es perfekt aus was will man mehr.
Somit also eine wirklich gute Arbeit freu mich mehr von dir zu sehen zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Styles Styles » HTH-C Clan Template - Letzte Antwort von David am 22.09.07, 13:55 HTH-C Clan Template  (22.09.07, 13:55)
Styles Styles » HTH-C Clan Template - Letzte Antwort von Instanz am 28.06.07, 16:35 HTH-C Clan Template  (28.06.07, 16:35)
Support Support » Newpost Template - Letzte Antwort von LiQuid am 23.08.07, 09:30 Newpost Template  (23.08.07, 09:30)
Support Support » Template für Forenkategorien? - Letzte Antwort von Obumba am 30.04.13, 15:04 Template für Forenkategorien?  (30.04.13, 15:04)
Support Support » Template u. Style - Letzte Antwort von k!r!ka am 03.08.13, 20:09 Template u. Style  (03.08.13, 20:09)

HTH-C.com - Webmedien & Community