HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Ich stelle mich vor.. » Filou

Filou
11 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
19.02.2007 - 21:45 Uhr
Beitrag: #1
Ich melde mich dann auch mal hier zu Wort, denn es steht zu befürchten, dass ich öfters hier auftauche  zwinkern . WEBI hat mir soeben sehr mit dem Code im Kit geholfen, denn meine HP wurde vor einigen Tagen gehackt. Ich würde mal sagen, freundlich gehackt, denn es wurde nichts kaputt gemacht. Der böse Bube hat nur die Seite offline gesetzt und mir eine Nachricht hinterlassen.

Also, ich bin schon in verschiedenen Foren des FNW dabei und möchte mal an dieser Stelle eine Frage stellen: Wenn ich ein Problem habe, wie entscheide ich, in welchem Forum ich die entsprechende Frage stellen soll? Das ist mir wirklich noch ein Rätsel, denn ihr könnt doch nicht überall sein. Das ist ja auch nicht der Sinn solcher Hilfeforen. Nach welchen Kriterien entscheide ich also, wo ich einen Beitrag schreibe?

Auf jeden Fall freue ich mich, jetzt auch hier aktiv sein zu dürfen.

Schöne Grüsse und nochmals ein ganz ganz riesengrosses Dankeschön an WEBI  cool
Filou

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2007 - 22:14 Uhr
Beitrag: #2
Hallo und willkommen!  Glücklich

Zitat
Wenn ich ein Problem habe, wie entscheide ich, in welchem Forum ich die entsprechende Frage stellen soll?



Naja, ich würde sagen, wenn du ein Problem hast mit einen Addon/Hack etc. im Forum des Autors.
Ansonsten wo dir es am Besten gefällt und du am ehesten meinst Antworten zu bekommen.  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
20.02.2007 - 09:22 Uhr
Beitrag: #3
moin moin
willkommen im Club  lachend Es sind jeder Menge nette und vorallem hilfsbereite Leute hier.
viel Spass  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
13.03.2007 - 01:28 Uhr
Beitrag: #4
hey filou (name meiner katze^^) viel spass und herzlic willkommen hier bei uns^^
sind zwar alles etwas gaga aber das wirste schon noch mitbekommen^^

 
Zum Anfang der Seite
13.03.2007 - 21:17 Uhr
Beitrag: #5
Danke für die nette Begrüssung. Wer sagt denn, dass ich nicht auch etwas gaga bin?  lachend  verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
14.03.2007 - 17:09 Uhr
Beitrag: #6
ähm ja okey, das sagt niemand^^
falls du etwas gaga sein solltest dann passt du natürlich hier noch viel besser rein^^
nee keine angst,so schlimm sind wa nu auch net, du packst das schon^^

 
Zum Anfang der Seite
14.03.2007 - 18:10 Uhr
Beitrag: #7
Hey, ich sehe gerade, dass du WEBIs Schwester bist. ;-) Na dann mal herzliche Gratulation!  grosses Lachen
Aber im ernst. Er hat mir sehr geholfen, das vergesse ich nicht so schnell.  zwinkern

Schöne Grüsse
Filou

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2007 - 02:57 Uhr
Beitrag: #8
gratulation? dazu dass ich seine sister bin?^^ lol is ja niedlich.. also ich kann mich glücklich schetzten sonen bruder zu haben,aber gratuliert hat mir bilsang da noch niemand^^  überrascht

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2007 - 18:52 Uhr
Beitrag: #9
Ich habe auch einen Bruder, zu dem man mir gratulieren könnte. Tut auch keiner...  heulend Ich finds halt schön, wenn man einen tollen Bruder hat, mit dem man gut auskommt, den man mag und der auch noch was kann. ;-)

Gruss
Sister Filou

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2007 - 19:56 Uhr
Beitrag: #10
Hallo Filou,

beschreibst du gerade meine Hunde oder Webi.  lachend

 
Zum Anfang der Seite
15.03.2007 - 20:51 Uhr
Beitrag: #11
:D Der war gut! Ich lach mich kringelig. Hast du solche Hunde? Was sind es denn für welche?  zwinkern  lachend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Filou - 15.03.2007 - 20:52 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community