HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » TS und Gameserver Slider PHPki..

TS und Gameserver Slider PHPkit 1.6.5
33 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    1     2     3    Next    >  
28.01.2013 - 15:17 Uhr
Beitrag: #1
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich möchte gern auf unserer Webseite 2 Slider Einbauen wie in diesem Youtube Video für einen TS Slider (ILCH) gezeigt wird :


Allerdings möchte ich Links einen für unseren Gameserver und Rechts für unseren Teamspeak3.
Denn durch unsere Navleisten muss man immer ziemlich weit runter scrollen.

Um diese Homepage geht es : SGD Clan HP

Bin für jede Hilfe und Info dankbar.

MfG

 
Zum Anfang der Seite
28.01.2013 - 15:58 Uhr
Beitrag: #2
So also den TS Slider hab ich jetzt drin das Problem ist jetzt folgendes jetzt steht wenn der TS Slider sich öffnet darunter halb eingeblendet :
"Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt<br>PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009"

Wie bekomme ich das jetzt wieder runter wo es hingehört.

Und wie bekomme ich jetzt den Gameserver Slider auf die Linke Seite ?

 
Zum Anfang der Seite
28.01.2013 - 17:46 Uhr
Beitrag: #3
Den TS-Slider hast du drin? Sieht man den als Gast nicht, oder hast es erst auf einen Offline-Server probiert?  

Und es wäre ganz praktisch, wenn du sagen würdest, was du bisher gemacht hast. Einfach um sagen zu können, ob es reicht oder korrekt war   Und ein Download-Link zu den GameServer-Slide wäre, wenn von Prinzip des TS-Slider nicht gleich ist, ganz nett ;o

---

Einbauen könnte man den TS-Slider theoretisch so:
Hier klicken zum aufklappen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 28.01.2013 - 17:48 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
28.01.2013 - 18:32 Uhr
Beitrag: #4
Also ich hab genau diesen Code wie du beschrieben hast genommen.

Folgendes Problem ist jetzt hab ich unter dem Slider halt den Text : "Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt<br>PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009"

Der gehört ja aber eig. ganz runter.

Den Gameserver Slide wollte ich auf die selbe weise machen wie den TS Slider. nur halt links.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sgdelite - 28.01.2013 - 18:34 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
28.01.2013 - 19:49 Uhr
Beitrag: #5
Okay, hab das mal Offline bei mir getestet. Gehe wie folgt vor:
  • pkinc/public.php
    • Öffne o.g. Datei und suche dies (siehe letzten Post von mir):



      1
      2
      3
      4

      PHP-Quelltext

      if (is_file(pkDIRPUBLICINC.'tsviewer.php'))
          {
          require_once (
      pkDIRPUBLICINC.'tsviewer.php');
          }

      Und mache daraus das:



      1
      2
      3
      4

      PHP-Quelltext

      if (is_file(pkDIRPUBLICINC.'tsviewer.php'))
          {
          
      $boxes_tsviewer=file_get_contents(pkDIRPUBLICINC.'tsviewer.php');
          }

  • pkinc/publicinc/tsviewer.php
    • Öffne o.g. Datei und lösch Alles bzw. pack dort einfach den TS-Code vom TS-Anbieter rein.

  • Template site
    • Öffne o.g. Template (siehe letzten Post von mir) und suche dies:



      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      24
      25

      PHP-Quelltext

      <div id="login_slider" class="login_slider" style=" right: 0px; width: 70px; position: fixed; top: 100px;
      background:url(/images/tsslider/slider-black.png) repeat scroll 0% 0% transparent; height: 500px; z-index: 999;" 
      >
                   
      <
      div style=" margin-top:20px; margin-left:80px; text-align:left; height: 450px; overflow:auto; overflow-x: hidden";;>
            {
      _boxes_tsviewer}
            </
      div>
            </
      div>
        <
      script type="text/javascript">
        var 
      state 0;
        var 
      wait false;

        function 
      changeSlider()
        {
          if(
      state==1){
              $(
      '#login_slider').animate({width70 }, "slow", function(){state 0;}
              );
            }
          else
              $(
      '#login_slider').animate({width300 }, "slow", function(){state 1;}
            );
            }
            $(
      '#login_slider').click(function(){
            
      changeSlider();
          });
            </
      script>

      Es gibt 2 Möglichkeiten, die einfache (entfernen -> neuen Code rein) oder die eigentlich gleiche, nur auf anderen Wege. Ist einfach der Vollständigkeithalber ;o
      Hier klicken zum aufklappen
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert ;o

Ps: Was meinst du mit damit genau? 
Zitat
Also ich hab genau diesen Code wie du beschrieben hast genommen.



 
Zum Anfang der Seite
28.01.2013 - 20:23 Uhr
Beitrag: #6
Danke dein Tip hat geholfen war wirklich die falsche Stelle wo mein Code war.

So und wenn ich jetzt den selben Slider auch noch auf der linken Seite haben möchte würde dann den Server Banner Code von Gametracker dort einbauen hab mir auch schon das passende Hintergrundbild gebastelt.

Der Code von Gametracker is iframe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sgdelite - 28.01.2013 - 20:24 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
29.01.2013 - 17:41 Uhr
Beitrag: #7
Nur mal so 'n Frage .. Ist da jetzt eine Frage deinerseits?
Und versteh mich jetzt nicht falsch, aber du gehst irgendwie nicht auf meine Fragen ein, sagst nichts, womit man arbeiten könnte. Nicht mal ein Link zu den Slider für den Gameserver, womit man halt ohne eine Antworten deinerseits sich hätte die eigenen Fragen beantworten könnte bzw. halt einfach drauf los, egal wie es bei dir hätte aussehen können.


 
Zum Anfang der Seite
29.01.2013 - 17:57 Uhr
Beitrag: #8
Ich habe keinen Link zu einem Gameserverslider, hab geschrieben das ich das gern mit der TS Variante machen möchte nur das ich statt des TS Viewer Codes ein Iframe Code von Gametracker nehmen würde.

Ich habe keinen Downloadlink zu irgendwelchen Slidern außer dem von Ilch.

TS3 Slider von (Ilch)

Mehr kann ich leider nicht beisteuern.

 
Zum Anfang der Seite
29.01.2013 - 19:39 Uhr
Beitrag: #9
Okay, das ja schon ein Anfang ;o Das du den GameSlider wie mit den TS-Slider machen wolltest, davon stand doch nirgendwo was   Nur, das du gern 2 Slider hättest, links und rechts je einen. Aber gut, genug solcher kleinigkeiten ;o

Ich werd 2 Wege geben, wo du dann selber aussuchen kannst, wie du es gerne einbauen möchtest.

  • Variante 1
    Hier klicken zum aufklappen

  • Variante 2
    Hier klicken zum aufklappen


 
Zum Anfang der Seite
29.01.2013 - 20:41 Uhr
Beitrag: #10
Also das Bild (Slider) wird geschlossen angezeigt allerdings öffnet sich wenn ich es anklicke der Teamspeak3 Slider.
Da fehlt doch bestimmt irgendwas wegen der jquery kann das sein ?

Die Wirkung tritt bei beiden Varianten ein.

 
Zum Anfang der Seite
29.01.2013 - 21:00 Uhr
Beitrag: #11
Such mal dies im Template site:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

PHP-Quelltext

function changeSlider()
    {
    if (
state==1)
        {
        $(
'#gameSlider').animate({width70 }, "slow", function(){state 0;});
        }
    else
        $(
'#gameSlider').animate({width300 }, "slow", function(){state 1;});
    }
$(
'#gameSlider').click(function()
    {
    
changeSlider();
    });

Und mach daraus das:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

PHP-Quelltext

function changeSlider_game()
    {
    if (
state==1)
        {
        $(
'#gameSlider').animate({width70 }, "slow", function(){state 0;});
        }
    else
        $(
'#gameSlider').animate({width300 }, "slow", function(){state 1;});
    }
$(
'#gameSlider').click(function()
    {
    
changeSlider_game();
    });

Und die 2 Varianten führen zum selben Ziel, nur auf je einen anderen Weg. Je nachdem, was einen lieber ist  


 
Zum Anfang der Seite
29.01.2013 - 21:34 Uhr
Beitrag: #12
Ich bedanke mich für diesen super Support es funktioniert alles jetzt grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
24.04.2013 - 00:04 Uhr
Beitrag: #13
hi bin neu hir ! giebt es auch ein download für die slider nicht ilch (phpkit) danke im voraus

 
Zum Anfang der Seite
24.04.2013 - 16:59 Uhr
Beitrag: #14
Hast du dir den Thread durchgelesen? Immerhin wurde ja hier ein Link gepostet, wo es den TS3-Slider gibt. Und hier im Thread wurde auch beschrieben, wie es im phpKit geht  

Sollte aber eine Frage da sein, die nicht im bisherhigen Verlauf geklärt werden konnte - fragen ;o


 
Zum Anfang der Seite
24.04.2013 - 19:19 Uhr
Beitrag: #15
o.k danke habe ich soweit verstanden aber was genau von ilch muss ich wo hochlanden ? den gesamten ordner (include) in haubtverzeichniss ? so wie bei ilch !

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    1     2     3    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Support Support » HILFE - Image Slider zu sehr im Vordergrund - Letzte Antwort von k!r!ka am 09.09.14, 20:52 HILFE - Image Slider zu sehr im Vordergrund  (09.09.14, 20:52)
Kleinanzeigen Kleinanzeigen » Gameserver umsonst leihen - Letzte Antwort von Jardin am 06.07.12, 13:23 Gameserver umsonst leihen  (06.07.12, 13:23)
Support Support » TS viewer und Gameserver Viewer - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 26.11.07, 18:41 TS viewer und Gameserver Viewer  (26.11.07, 18:41)
Support Support » phpkit 1.6.6 - Letzte Antwort von Speedii87 am 22.11.19, 22:01 phpkit 1.6.6  (22.11.19, 22:01)
Support Support » phpkit - Letzte Antwort von WEBI am 29.09.09, 23:45 phpkit  (29.09.09, 23:45)

HTH-C.com - Webmedien & Community