HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Spiel & Spass » Spam » 21.12.2012

21.12.2012
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
20.08.2012 - 21:52 Uhr
Beitrag: #7
Also muss sagen ich hab mich vor nem Jahr oder so wirklich mal ne Weile hingesetzt und mir das ganze Zeug was so in Blogs und Foren steht reingezogen (hab manchma solche Phasen grosses Lachen). Finde das hin und wieder ganz intressant.

Die Thesen klingen immer ganz plausibel, bis sie dann nen Abschnitt weiter wiederlegt werden. Was weiß ich ... z.b. mit diesem Niburu Planeten der angeblich die Erde treffen soll, den man aber schon vor ner Ewigkeit wohl hätte am Himmel sehen müßen (ist ja n Planet .. groß und so) oder die Sache mit dem Kalender. Hab kürzlich gehört es wurde ein neuer Kalender gefunden (hab mich da nicht weiter informiert), der wohl weitergeht angeblich, und selbst wenn nicht, ich glaub da nicht dran das da etwas dran ist. Die Mayas mögen zwar schlaue Menschen gewesen sein aber das geht mir dann irgendwie zu weit.

Leute die daran glauben finden immer Gründe die glaubhaft klingen.. ich denke mal es passiert garnichts. Genauso wie die letzten paar male wo die Welt untergehen sollte. Das einzige was ich mir vorstellen könnt das es wieder ein Scheiss Winter mit zuviel Regen wird.

Diesen 2012 Film, den fand ich scheisse *g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireball1982 - 20.08.2012 - 21:54 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  

Ähnliche Themen
 
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » in 2012. Bradford said that definitely was not the case at Oklahoma. in 2012. Bradford said that definitely was not the..  (28.04.18, 10:59)

HTH-C.com - Webmedien & Community