HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » TV Serien u. Filme

TV Serien u. Filme
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
25.07.2012 - 13:14 Uhr
Beitrag: #1
Mahlzeit @ all

Eines meiner größten Hobby´s ist es, mir wärend der Arbeit, verschiedene TV Serien anzusehen. So ist es, das ich mittlerweile die Serien Scrubs, Monk, Der Letzte Bulle, Danni Lowinski, Akte X, Fringe, uvm. komplett angesehen habe.

Wie ist das bei euch, welche Serien schaut ihr am liebsten? Was muss für euch eine gute Serie ausmachen. Das gleiche gilt auch für Filme.

 
Zum Anfang der Seite
26.07.2012 - 19:50 Uhr
Beitrag: #2
Hiho,

momentan bin ich im Supernatural-Rausch, derweil bei Staffel 5 angekommen, teilweise sind zwar relativ uninteressante Folgen dabei, jedoch ist mir bis Dato noch keine Serie untergekommen welche davon überzeugen konnte das sämtliche Episoden erstklassig sind. Andernfalls liebe ich die alt bekannte Kultserie aus den 80'ern, zumindest in den USA; Cheers. Dr. House wird auch gern gesehen nebst How I met your Mother, wo ich seit einiger Zeit wie sicherlich so manch anderer auf die Fortsetzung im Fernsehen warte, welche wohl im Herbst diesen Jahres kommen wird. Damals gern gesehen, wurden von mir Die Simpsons, welches jedoch seit Jahren elementar abgenommen hat - der herausgebrachte Film konnte mich rein gar nicht beeindrucken. Zu guter letzt, Al Bundy...Eine schrecklich nette Familie!!

Was eine gute Serie oder ein Film für mich ausmachen muss, puh, gute Frage so bitte gleich die Nächste. Es muss ganz einfach gefallen, auch bei ernst zu nehmenden Serien wie zb: Dr. House brauch ich einfach meine Dosis Spass/Witz in der Serie, ohne dessen wäre es wohl nichts für mich. Da bin ich pers. mit den obrig genannten Serien gut versorgt.

PS: The walking Dead fand ich auch recht interessant, sämtliche Folgen gesehen und war begeistert.

 
Zum Anfang der Seite
26.07.2012 - 20:16 Uhr
Beitrag: #3
Al Bundey ist mein Gott. Ich hatte mal vor ein paar Monaten, scherzhafter weise meiner Frau erzählt, das ich mir das No M.A.A.M Logo auf meinen rechten unterarm Tättowieren lassen möchte.

Für mich gibt es eine Serie, die bisher NUR gute Folgen hat.: Sons of Anarchy !!! Koennt kotzen, wenn ich hören muss, das die 2 Staffel erst nächstes Jahr ins Deutsche übersetzt wird.

Von Früher find ich z.B die Serie Alf, Roseanne, u. Wer ist hier der Boss klasse. Wobei die Bill Chosby Show auch etwas an sich hatte^^.

 
Zum Anfang der Seite
26.07.2012 - 20:28 Uhr
Beitrag: #4
Zitat
Original geschrieben von Jardin

[..] mir wärend der Arbeit [..]



Soll mal wer deinen Chef anrufen?;p

 
Zum Anfang der Seite
26.07.2012 - 20:34 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Zitat
Original geschrieben von Jardin

[..] mir wärend der Arbeit [..]



Soll mal wer deinen Chef anrufen?;p



Viel Spass dabei zwinkern Sag ihm einen lieben Gruß von mir  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
26.07.2012 - 21:08 Uhr
Beitrag: #6
Ich hab früher gerne Die Nachbarn und die fliegenden Ärzte gesehen.

Nun guck ich unter uns,Supernatural,Criminal Minds,Csi, Ghost Whisperer,Dr.House und Cold Case

 
Zum Anfang der Seite
26.07.2012 - 21:41 Uhr
Beitrag: #7
Unter Uns habe ich mir früher auch mit meiner Oma angesehen. Aber als Oma vor 6 Jahren leider verstarb, hat das auch nachgelassen. Liefen die Fliegenden Ärzte nicht damals auf ARD oder ZDF ?

 
Zum Anfang der Seite
28.07.2012 - 14:59 Uhr
Beitrag: #8
Die liefen auf ZDF

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Film & Kino Film & Kino » neue Filme - Letzte Antwort von Crazy-Devil am 08.06.06, 16:22 neue Filme  (08.06.06, 16:22)
Plauderecke Plauderecke » Umfrage - Fernseh Serien - Letzte Antwort von WEBI am 15.08.06, 15:22 Umfrage - Fernseh Serien  (15.08.06, 15:22)

HTH-C.com - Webmedien & Community