HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » 165_welcomeboxes

165_welcomeboxes
9 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
24.08.2011 - 14:19 Uhr
Beitrag: #1
Hallo mal zwei fragen erste kann man in die welcomeboxes Navboxen einfügen zweite frage kann man Aktiv und nicht Aktiv in die welcomeboxes
einfügen so das man sie ein und aus schalten kann nach bedarf was auch noch gut wäre wenn man zwichen 2 und 3 tabellen wählen könnte
wäre sehr dankbar für hilfe



Kann mir keiner Helfen? das Addon ist doch von euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tbereit - 25.08.2011 - 07:18 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
25.08.2011 - 14:10 Uhr
Beitrag: #2
möglich ist alles....nur denke ich das dies einen hohen Aufwand erfordert. Das man die Boxen an und abschalten kann hatte ich mal angefangen. Nur stieß ich dann auf meine "Grenzen".

 
Zum Anfang der Seite
25.08.2011 - 15:26 Uhr
Beitrag: #3
ok wenn das so ein aufwand ist hätte das Addon um vieles erweitert wäre es dan möglich zwichen 2 und 3 tabellen wählen und noch eine frage kan man das script um weitere 3 boxen erweitern so das sie unter einander stehen

 
Zum Anfang der Seite
25.08.2011 - 21:17 Uhr
Beitrag: #4
Zitat
Original geschrieben von Tbereit

Hallo mal zwei fragen erste kann man in die welcomeboxes Navboxen einfügen



Öffne die pkinc/public/start.php und suche das:
Zeile 23-27
Hier klicken zum aufklappen


Füge darunter das ein:
Hier klicken zum aufklappen


Jetzt suche dies:
Hier klicken zum aufklappen

Und lösche dies. Dieser Part ist nämlich unnötig. Pöser WEBI .. ;p

Jetzt suche dies:
Hier klicken zum aufklappen


und füge darunter dies ein:
Hier klicken zum aufklappen


Funktioniert zumindest bei mir ohne Probleme. Um eine Navigations-Box einzutragen, musste einfach [navBox=xxx] hinzufügen.
xxx steht als Wert für die Navigation, die du willst. Beispielweise willst du die Umfrage einsetzen, ist der Wert 'vote'.

Die anderen Boxen findest im Ordner: pkinc/publicinc/
Die Boxen heisen alle so:
navbox.xxx.php (xxx ist das selbe wie oben der Wert dann)

Naja, sollten noch fragen sein .. oO"

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2012 - 14:10 Uhr
Beitrag: #5
An welcher Stelle genau muß ich [navBox=xxx] einfügen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrblade1972 - 12.01.2012 - 14:17 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
12.01.2012 - 15:43 Uhr
Beitrag: #6
Einfach in eines der 3 Willkommens-Felder eingeben. Es funktioniert wie ein BB-Code, kannst also auch Text eintragen, Standard-BB-Codes benutzen etc.

Letzteres natürlich auf eigene Gefahr in Verbindung mit den Navigationsboxen  

 
Zum Anfang der Seite
26.05.2016 - 08:37 Uhr
Beitrag: #7
hi. habe eine frage. der einbau an sich hat geklappt. kann die navboxes in die welcome boxes ohne probleme einbauen. habe aber eine fremd navbox wo es nicht funktioniert. wenn ich diese einbaue ist die komplette startseite weiß. vielleicht kann einer helfen. habe das phpkit 1.6.6.
hier der code:



1
2
3
4

PHP-Quelltext

<?php 
include(pkPUBLICERGPOST.'get_games.dh.inc'); 
return array(
ergpost_last_results('http://'.$_SERVER['HTTP_HOST'].dirname($_SERVER['SCRIPT_NAME']).'/pkinc/public',5)); 
?>


auch wenn es doch eine zeit lang her ist vielleicht bekomme ich zu dem thema ja noch hilfe. wäre sehr dankbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juloal - 26.05.2016 - 08:39 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
27.05.2016 - 19:35 Uhr
Beitrag: #8
Der Fehler wird wahrscheinlich daher kommen, daß das Script (PHPKIT) die Konstante pkPUBLICERGPOST nicht kennt. Zumindest ist diese normalerweise nicht mit bei.

Außerdem funktioniert die Navbox von dir sowieso nicht, da das PHPKIT die Boxen anders einbindet. Diese Erweiterung aus diesen Thread bezieht sich nur auf PHPKIT ausgerichtete Navboxen.

Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal im Forum hier ein bisschen rumgucken. Das Thema LMO und dem Ergpost gab es schon mal hier. Find nur grad den Link nicht ^^"" Da ging es aber auch um die Einbindung der Ergpost-Navbox für das LMO  


 
Zum Anfang der Seite
30.05.2016 - 16:56 Uhr
Beitrag: #9
Hab den Thread wieder gefunden:
http://www.hth-c.com/forum/4694/ergebnismeldung-der-admins-in-der-last-reults-navbox/entries-0/

Geht 5 Seiten lang, immer wieder Änderungen Aufgrund von Problemen. Kannst dich ja je nach Lust und Laune durchschlagen  

Ich würde vorschlagen vom laufenden LMO ein BackUp ziehen (falls trotz aller sorgfallt etwas schief läuft). Von diesen BackUp eine Kopie erstellen womit dann die ganzen Änderungen aus den Thread eingepflegt werden. So kannst du mit aktuellen Daten einen Test machen ob alles korrekt lief und so.


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community