HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.552 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Feedback » Mal ein großes Lob zum Gesamtbi..

Mal ein großes Lob zum Gesamtbild
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
29.06.2011 - 12:15 Uhr
Beitrag: #1
Hallo Webi,

ich möchte dir hier auch einmal an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Du hast HTH-C sehr individuell aufgebaut, alleine wenn man daran denkt, das es noch auf der Phpkit Version 1.6.03 aufbaut. Der gesamte Aufbau und auch das Aussehen sind einmalig und sehr übersichtlich.

Alles wirkt hier sehr aufgeräumt und definitiv immer sehr bedacht. Mach weiter so und versuche dein Werk so lange es geht am Leben zu erhalten, denn ich pers. kenne keine zweite Seite die so ordentlich ist. Wenn man sich einige andere Seite ansieht, sind diese sehr unübersichtlich und wir gar überladen.

Die Seite lädt schnell und lädt einfach ein, sich hier aufzuhalten.

In diesem Sinne,
einen schönen Tag.

Benny

 
Zum Anfang der Seite
29.06.2011 - 12:31 Uhr
Beitrag: #2
Danke, solches hört man selbstverständlich sehr gerne, nur leider zu selten.  Glücklich

Sicherlich muss an einigen Stellen doch dieses und jenes verbessert werden und so ganz zufrieden ist man mit seinen eigenen Werken ja nun auch nie.  Glücklich

mfG

 
Zum Anfang der Seite
29.06.2011 - 12:38 Uhr
Beitrag: #3
Ja, leider hört man mehr negatives. Es liegt wohl in der Natur des Menschen erst bei Fehler Aufmerksam zu werden. Läuft alles reibungslos ist man zu Faul das zu sagen, aber sind Fehler da werden viele aktiv  Glücklich

Ich kann auf dem ersten Blick nichts beanstanden. Es läuft super, wirklich. Das man nie zufrieden ist kenne ich nur zu gut. Wenn man nicht wüsste das die Seite auf Phpkit aufbaut geht das glatt als eigenes System durch zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
29.06.2011 - 12:40 Uhr
Beitrag: #4
Nunja, beispielsweise die Foren-Suche, die Download-Übersicht... ach da kommt noch ein wenig zusammen was geändert werden muss. Mal fängt mal da an und hört dort zugleich wieder auf und nimmt sich das nächste vor. Statt eine Liste abzuarbeiten. Man hat ja nunmal auch nicht Lust, jeden Tag das selbe zu machen. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
29.06.2011 - 12:47 Uhr
Beitrag: #5
So lange du nicht durcheinander kommst bin ich beruhigt grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Auf Homepage großes Durcheinander - Letzte Antwort von WEBI am 16.12.06, 15:18 Auf Homepage großes Durcheinander  (16.12.06, 15:18)

HTH-C.com - Webmedien & Community