HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » HTH-C.com - Fußball Tipprunde -..

HTH-C.com - Fußball Tipprunde - v2
49 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    1     2     3    Next    >  
03.06.2010 - 13:26 Uhr
Beitrag: #1


Liebe Mitglieder,

das alte Forenthema der HTH-C Fußball Tipprunde war mit 138 Antworten und etlichen tausenden Aufrufen dessen, schon recht überfüllt und schien als unübersichtlich, daher nun ein neues Thema im Forum, zu der Tipprunde von HTH-C.com.

Wie bereits im alten Beitrag mitgeteilt, wurde eine neue Tipprunde erfolgreich eingerichtet, Start dieser ist am 11. Juni 2010 mit der Fußball Weltmeisterschaft, anschliessend wird es sich bei dieser, wie gewohnt um die 1. Fußball Bundesliga handeln & drehen.

Das alte Forenthema der 1. Tipprunde, seit 2006 - wird weiterhin zur Einsicht und als Archiv vorhanden bleiben, das hinzufügen von Beiträgen innerhalb dessen ist jedoch nicht mehr möglich um die Übersicht weiterhin zu gewehrleisten.

Die neue HTH-C.com Fußball Tipprunde ist unter folgender Adresse erreichbar:
http://www.kicktipp.de/hth-c

Die alte Tipprunde wurde damals von Freddie eingerichtet und seit dem auch von Ihm geleitet, leider jedoch gibt es bei Ihm momentan zeitliche Schwierigkeiten, um die Tipprunde zu aktualisieren, wodurch ich mich dazu entschlossen habe, eine neue ( siehe oben ) einzurichten, passend zum Start der Fußball Weltmeisterschaft.

Solltet Ihr an der Weltmeisterschaft Tipprunde teilnehmen wollen, so sollte man sich etwas beeilen, um die Bonustipps noch bis zum Start der Weltmeisterschaft, abgeben zu können. Selbstverständlich können sich auch schon alle zuvor registrieren, vollkommen kostenlos, wie bisher; um ihren Namen zu sichern, und um ggf. an der Tipprunde zur 1. Fußball Bundesliga teilzunehmen. Jeder ist herzlichst Willkommen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und darauf alte Gesichter, bzw Namen dort wieder zu lesen.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
12.08.2010 - 18:24 Uhr
Beitrag: #2
Soeben wurde ein Reset / Neustart der Tipprunde durchgeführt. Zuvor wurden die Daten / Ergebnisse von der WM 2010, welche in Südafrika statt fand archiviert, diese werden demnächst unter der HTH Tipprunden Sektion aufzufinden sein.

Der Neustart / Reset war nötig, um auch dieses Jahr erneut eine Tipprunde für die Fussball Bundesliga bereit zu stellen. Wir hoffen wie jedes Jahr auf rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Start der Bundesliga ist am 20. August 2010 - 20:30 Uhr mit dem Spiel: FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
16.08.2010 - 19:49 Uhr
Beitrag: #3
Da wünsche ich doch mal allen Tippern viel Erfolg und hoffe, dass auch viele an diesem Spaß teilnehmen    

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2011 - 14:09 Uhr
Beitrag: #4
Was haltet Ihr davon, wenn wir zur Überbrückung bis zum Saison Start der 1. Bundesliga ( 2011 / 2012 ) am 05. August 2011 die Tipprunde auf die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen umstellen? Um auch in dieser Zeit fleißig tippen zu können!

Der erste Spieltag wäre am 26. Juni 2011 beginnend mit dem Spiel "Nigeria - Frankreich" um 15:00 Uhr und im Anschluss um 18:00 Uhr das Spiel "Deutschland - Kanada".

mfG

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2011 - 20:10 Uhr
Beitrag: #5
Hab zwar keine Ahnung vom fußball,aber bin wieder gerne dabei  

 
Zum Anfang der Seite
09.06.2011 - 22:13 Uhr
Beitrag: #6
Klingt gut, bin dabei!

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2011 - 14:55 Uhr
Beitrag: #7
Die Tipprunde wurde erfolgreich auf die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen umgestellt.

Gerne könnt Ihr bereits die ersten Tipps abgeben. Vergesst nicht, auch die Bonusfragen zu beantworten unter der Tippabgabe - via der Auswahl der Fragen.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
21.07.2011 - 08:36 Uhr
Beitrag: #8
Frauen WM hat mich ehrlich gesagt nicht so interessiert und umgehauen. Aber bitte sagt auf jeden Fall Bescheid wenn Ihr wieder die neue Saison einläutet!

Da bin ich dabei! zwinkern


Gruß aus Bremen

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2011 - 14:26 Uhr
Beitrag: #9
Ich habe Vorgestern bereits das Reset der Tipprunde durchgeführt.
Ab dem 05. August sind hoffentlich wieder einige dabei um bei der Bundesliga fleißig zu tippen. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2011 - 21:03 Uhr
Beitrag: #10
Ok, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Was ist eigentlich mit Fredie? Homepage offline und auch sonst sieht man Ihn nirgends mehr.

 
Zum Anfang der Seite
23.07.2011 - 14:32 Uhr
Beitrag: #11
Das freut mich zu lesen.  Glücklich

Du, was mit Freddie ist wüsste ich auch sehr gern, er wollte zwar mal anrufen aber bis Dato erreichte mich kein Anruf aus dem schönen Hamburg. Seine Nummer habe ich leider nicht - daher weiss ich genauso viel wie alle anderen, was mich doch etwas stutzig macht das er einfach mal eben seine Taschen gepackt hat. Nichts desto trotz hoffen wir mal alle das dort alles in Ordnung ist bei unserem ollen Freddchen.

 
Zum Anfang der Seite
28.05.2012 - 10:37 Uhr
Beitrag: #12
Die Saison der 1. Bundesliga 2011/2012 ist ja nun bereits seit einiger Zeit vorrüber, nun würde die Tipprunde von mir zur kommenden Saison erneut auf diese eingestellt werden, zwischenzeitlich jedoch könnte, sofern Interesse daran bestände; die Tipprunde auf die Fußball-Europameisterschaft 2012 eingestellt werden. Das Eröffnungsspiel wäre hierbei am 8. Juni 2012 in Warschau, die Meisterschaft endet am 1. Juli 2012 in Kiew.

Die Ergebnisse der 1. Fußball-Bundesliga, Saison 2011/2012; wurden bereits in der Tipprunden-Übersicht publiziert.
Ich gratuliere dem Sieger, DerSeemann zum 1. Platz. zwinkern

mfG

 
Zum Anfang der Seite
28.05.2012 - 17:49 Uhr
Beitrag: #13
Wenn ich es nicht wieder ständig vergesse bzw. es aufgrund der jeweiligen Schicht nicht verpasse, versuche ich doch auch mal eine komplette Saison durch zu tippen ^^
Zur EM würde ich meine Tipps schon auch abgeben  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
29.05.2012 - 09:13 Uhr
Beitrag: #14
Vielen Dank für die Glückwünsche. Werde natürlich im nächsten Jahr wieder mit tippen und hätte auch an einer Euro Interesse. Wäre auf jeden Fall dabei.

Vielen Dank nochmal Webi für die Organisation!

 
Zum Anfang der Seite
30.05.2012 - 11:56 Uhr
Beitrag: #15
So, die Tipprunde wurde nun auf die Fußball-Europameisterschaft 2012 umgestellt.
Wie bereits erwähnt startet diese am 8. Juni 2012. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg sowie Spass.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    1     2     3    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Spam Spam » Fußball für Männer und Frauen.... - Letzte Antwort von WEBI am 13.10.12, 20:27 Fußball für Männer und Frauen....  (13.10.12, 20:27)
Papierkorb Papierkorb » tipprunde - Letzte Antwort von WEBI am 15.09.08, 13:48 tipprunde  (15.09.08, 13:48)
Hobbys Hobbys » HTH-C Fussball Tipprunde - Letzte Antwort von Der Seemann am 30.05.10, 17:26 HTH-C Fussball Tipprunde  (30.05.10, 17:26)

HTH-C.com - Webmedien & Community