HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » PHP/MySQL » Squadfunktion - Ansatzpunkte?

Squadfunktion - Ansatzpunkte?
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
23.04.2009 - 20:28 Uhr
Beitrag: #1
Hi,

ich bin gerade dabei eine Art Squadfunktion für eine Clanhp zu proggen.

Nun habe ich allerdings keinen großen Schimmer, wie das den ungf. aussehen könnte/sollte...
Geschweige denn, was für Tabellen ich da brauch und so grosses Lachen

Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Hirnstütze geben könnte grosses Lachen

Mfg

 
Zum Anfang der Seite
23.04.2009 - 20:56 Uhr
Beitrag: #2
Ähh, du must doch eine Art Konzept haben, wo z.B. in schriftlicher Form drin steht, was für Funktionen vorhanden sein sollen, wie das Layout ist etc. ôO

 
Zum Anfang der Seite
24.04.2009 - 13:23 Uhr
Beitrag: #3
Das ists ja, ich habe keine große Vorstellung ^^

Nunja also Funktionen sollten folgende enthalten sein:

Bei Squad bewerben
Als Squadleader User ein- und austragen...
Die Bewerbungen sehen, und darauf antworten und eben dementsprechend "reagieren" also User in den Squad eintragen bzw. austragen...

Ja, also eig. fehlt es mir nicht an den Kentnissen soetwas zu proggn, aber mir fehlen eben die Ideen und Ansatzpunkte wo ich anfangen sollte usw. zwinkern

MfG

 
Zum Anfang der Seite
24.04.2009 - 14:17 Uhr
Beitrag: #4
Erstmal zu deiner Page, die du im Profil hast:
Das Layout funktioniert nur im Firefox korrekt. Mach erstmal das fertig, bevor du eine Squad-Liste aufstellst ;p


Was die Squad-Liste angeht:

Du hast im Grunde ja alles aufgelistet, was wichtig wäre.
Ein Button, Formular oder sonst was, wo sich User in das Squad eintragen können bzw. bewerben.
Dann für dich oder berechtigte eine Liste der Bewerber mit "Ja / Nein"-Aktion + eine 2. Liste, wo Squad-Status der User einstellbar ist (Leader, Co-Leader etc.), sowie Squad löschen, in/aktiv setzen etc.

 
Zum Anfang der Seite
25.04.2009 - 23:14 Uhr
Beitrag: #5
Ja, das is sowieso etwas "dumm" gelöst von mir ^^

Das nur für ne Auflösung von 1024x??? und höher im Firefox gut ^^

Naja ma gucken was sich machen lässt...

Mfg

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community