HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Neuerungen » Freundesbestätigung

Freundesbestätigung
12 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
22.03.2009 - 07:27 Uhr
Beitrag: #1
Da es so schön ist, Updates / Neuerungen bekannt zu geben folgt gleich die nächste Neuerung.

Die Datenbank Tabelle, welche die Freunde, eines jeden Benutzers beinhaltete wurde komplett geleert, auf anderen Seiten musste ich oftmals sehen, gar hier, das irgendjemand User XYZ zu den Freunden hinzugefügt hat, User XYZ diesen jedoch nicht, aus welchem Grund auch immer, dieses sei auch vollkommen irrelevant, von nun an werden beim Hinzufügen von Freunden, Freundschaftsangebote via IM an den jeweiligen Benutzer gesandt, sollte dieser die Freundschaft akzeptieren, so werden beide Benutzer gegenseitig in dessen Buddy / Freundesliste aufgeführt, wodurch es nicht mehr möglich ist, jemanden nach Lust und Laune auf die eigene Freundesliste zu setzen, denn bei Ablehnung des Angebotes erfolgt keine Freundschaft.

Dieses neue Feature wurde ausgiebig auf einer Testinstallation von HTH-C.com als auch hier direkt getestet, die Tests ergaben keinerlei Fehler, bei diesem Feature sollten diesmal auch keine Fehler in etwaigen Browsern vorliegen.  

Das nächste, welches in Planung ist, so viel sei schonmal verraten ist eine eventuelle - minimale Konfiguration im Benutzerprofil, damit den Benutzern die Möglichkeit gegeben ist, ihre Freundesliste zu deaktivieren, selbstverständlich sind wir auch offen für Vorschläge zur Erweiterung der Präsenz.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
22.03.2009 - 13:52 Uhr
Beitrag: #2
Find ich klasse, echt gut gelungen  Glücklich
Und es funzt auch in meinem Browser  zwinkern  

Die Konfiguration ist auch ne gute Idee, nur die Frage ob das auch genutzt wird...

 
Zum Anfang der Seite
22.03.2009 - 17:06 Uhr
Beitrag: #3
Gute Idee zwinkern
Wird zwar bestimmt nicht von jedem genutzt, aber generell, wenn wir das nochmehr hervor heben, wird es bestimmt mehr als sonst genutzt.

 
Zum Anfang der Seite
22.03.2009 - 17:07 Uhr
Beitrag: #4
Genau das ist der Sinn des Ganzen, habe die Funktion selbst nie genutzt, aber ist, so finde ich, wenn ich pers. jemanden eine PM schreiben möchte, wohlgemerkt nun von den Bekannten / Freunden so geht das deutlich schneller.  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
22.03.2009 - 17:14 Uhr
Beitrag: #5
Jap ist eine gute Idee, schließlich möchte man ja nicht mit jedem "befreundet" sein  grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
22.03.2009 - 17:52 Uhr
Beitrag: #6
Genau so, sieht die Sachlage aus^^

 
Zum Anfang der Seite
10.04.2009 - 01:28 Uhr
Beitrag: #7
wo kann ich das downloaden bin sehr intressiert daran danke im voraus  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
10.04.2009 - 04:50 Uhr
Beitrag: #8
Ich bwzweifel das es dieses als Addon geben wird.

 
Zum Anfang der Seite
10.04.2009 - 12:00 Uhr
Beitrag: #9
hmm schade echt das ist sehr wichtig in einer community verstehe nicht warum man es nicht zum download stellt


würde mich drüber freuen wenn jemand es uppt!

 
Zum Anfang der Seite
10.04.2009 - 17:22 Uhr
Beitrag: #10
Deine Frage wieso!

Man muss auch ein wenig Einzigartigkeit auf seiner Seite beibehalten zwinkern
Wenn alles als Addon raus kommen würde, wäre jede Seite gleich.

MfG
Jardin

 
Zum Anfang der Seite
10.04.2009 - 19:05 Uhr
Beitrag: #11
Zumal dieses kleine Extra sich die Ersteller auch hätten denken können und gleich richtig einbauen sollen.

 
Zum Anfang der Seite
11.04.2009 - 14:34 Uhr
Beitrag: #12
Dieses ist eine News über Neuerungen der Seite, und so leid es mir tut, keinerlei Wünsch-Dir-Was Konzert, demnach Thread Closed.

 THREAD CLOSED


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » Freundesbestätigung - Letzte Antwort von Cracky am 17.05.09, 23:41 Freundesbestätigung  (17.05.09, 23:41)

HTH-C.com - Webmedien & Community