HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Neuerungen » HTH Chat wieder aktiv

HTH Chat wieder aktiv
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
21.03.2009 - 19:39 Uhr
Beitrag: #1
Lange war der HTH Chat offline, doch dieses musste so langsam aber sicher ein Ende haben, also habe ich kurzer Hand den Chat wieder aufgezogen, selbstverständlich mit einem Userabgleich, so das keine Registrierung hierfür von Nöten ist, Gäste jedoch, welche sich nicht auf HTH-C.com registriert haben, oder aber eingeloggt sind müssen sich als Gast mit ihrem individuellen Namen einloggen, auch hierbei ist keine Registrierung von Nöten, demnach auch kein Passwort.

Ich danke an dieser Stelle Bullet, für das bereitstellen des Plätzchen auf seinem Server, auf Grund dessen, da bei dem Provider, auf dem HTH-C.com liegt, leider keine Chats erlaubt sind, daher läuft dieser auf einem anderen Server, jedoch ohne Einbußungen der Funktionalität oder des User-Abgleichs.

Ich hoffe man liest sich darin mal, ggf. könnte man Wöchentlich einen kleinen Chatabend machen  zwinkern

mfG

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 20:21 Uhr
Beitrag: #2
Feine sache dat zwinkern

Nächsten Samstag würde passen  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 23:13 Uhr
Beitrag: #3
So, da der Botty mir im Chat auf die Nerven ging, da er stets das letzte Wort haben musste, bekam er von mir mal eins aufm Deckel.

Er kann Witze erzählen durch den Text "Botty Joke" und da Name ähnelnd bis Dato jemanden, sofern man Durst hat eine Coca Cola bringen über, wie sollte es anders sein, "Botty Coke". Weitere Befehle, bzw Texte, auf die er anspringt werden in geraumer Zeit ggf. noch implementiert.

Sollten Ideen zur weiteren Bearbeitung, der Befehle / Texte betreffend, vorliegen, so lasst uns diese ruhig wissen.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
24.03.2009 - 13:28 Uhr
Beitrag: #4
ich wollte hier mal reinwürgen^^ was man botty ja noch so sagen kann,was er von sich geben könnt.

zb:

botty eis - ich schmeiss dir das eis ins gesicht
- kauft dir ein leckeres eis deiner wahl
- wenn du eines haben willst,du hast beine,dann hol dir eins

botty lotto - seh ich aus sie die lottofeh und weiss die zahlen?
- hier an der stelle,dann einfach mal zahlen eingeben^^
- spielt man immer mittwochs und samstag^^

botty hose (nickname) - zieht dem user (nicknamen) mal die hose aus
- zieht dem user (nicknamen) die hose über die ohren
- will sich den user (nicknamen) nicht nackig angucken müssen


joar das wäen erstmal drei meiner vorschläge.

 
Zum Anfang der Seite
25.03.2009 - 14:20 Uhr
Beitrag: #5
botty eis - ich schmeiss dir das eis ins gesicht
- kauft dir ein leckeres eis deiner wahl
- wenn du eines haben willst,du hast beine,dann hol dir eins

botty lotto - seh ich aus sie die lottofeh und weiss die zahlen?
- hier an der stelle,dann einfach mal zahlen eingeben^^
- spielt man immer mittwochs und samstag^^
_______________________________________________________________

Dieses werde ich die Tage mal umsetzen, danke.
Auch für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen, nur gleich vom hart rangehen, und Hose ausziehen halte ich nicht viel  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
26.03.2009 - 13:05 Uhr
Beitrag: #6
lach na mir fiehl nichts besseres eis^^ grins..
naja juti ich werde meinen kleinen kopf nochmal in wallung setzen vielleicht finde ich ja noch ein parr ideen die man umsetzen kann..

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Papierkorb Papierkorb » Awardvergabe noch aktiv? - Letzte Antwort von hellfreak am 09.11.07, 14:43 Awardvergabe noch aktiv?  (09.11.07, 14:43)
Support Support » rechte Navigation wieder einblenden - Letzte Antwort von archipage am 31.12.08, 15:13 rechte Navigation wieder einblenden  (31.12.08, 15:13)
Software Software » Firefox 22, nein Danke vorläufig wieder Firefox 21. - Letzte Antwort von DustFireSky am 26.08.13, 16:05 Firefox 22, nein Danke vorläufig wieder Firefox 21...  (26.08.13, 16:05)
Ankündigungen Ankündigungen » HTH Chat - Letzte Antwort von WEBI am 19.09.09, 13:10 HTH Chat  (19.09.09, 13:10)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » chat - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 31.01.07, 18:16 chat  (31.01.07, 18:16)

HTH-C.com - Webmedien & Community