HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Neuerungen » Kleines Profilupdate

Kleines Profilupdate
14 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
20.03.2009 - 18:32 Uhr
Beitrag: #1
Ich hatte mal wieder nichts zu tun, also machte ich mich an ein kleines Update für die Benutzerprofile, welches soeben erfolgreich abgeschlossen werden konnte, die Tests über den Firefox der Version 3 und des Internet Explorers der Version 7 ergaben keinerlei Fehler oder andere Komplikationen in der Darstellung und co,

Im Profil wurden die letzten Profilbesucher von max. 8 auf 12 erhöht, desweiteren werden nun auch die Freunde, alphabetisch sortiert, im Profil jeden Members angezeigt, die Anzeigen sind beide scrollbar, damit die Übersicht nicht darunter leidet, als auch die Grösse der Profile.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
20.03.2009 - 19:01 Uhr
Beitrag: #2
Inwiefern sind diese Scrollbar? In meinen Profil z.B. ist zwar eine feste höhe bei der Freundesliste aber wenn ich bei dir gucke, wird einfach weiter runter gegangen. Nichts mit Scollleiste oder so  

 
Zum Anfang der Seite
20.03.2009 - 19:14 Uhr
Beitrag: #3
Hm, Browser? Du hattest ja vorhin nichtmal welche in deiner F-Liste, also ab 210px Höhe ist der Scrollbalken sichtbar, und bei mir funktionierte es tadellos.

 
Zum Anfang der Seite
20.03.2009 - 20:05 Uhr
Beitrag: #4
Hallo,

schöne Idee. Ich benutze den Firefox 3.0.7 und da gab es keinerlei Probleme sowie beim Internet Explorer 8.

MfG
Fidus

 
Zum Anfang der Seite
20.03.2009 - 20:21 Uhr
Beitrag: #5
Opera v9.25.

Wie ich bereits sagte, wird bei mir eine feste Höhe angezeigt, und bei dir wird diese einfach überschritten, ohne Scrollbalken  

 
Zum Anfang der Seite
20.03.2009 - 22:25 Uhr
Beitrag: #6
Nach langen hin und her wird der Internet Explorer nun aussenvor gelassen.

Im Opera 9.64 sieht die Veränderung wie Folgt aus:


Im Firefox 3.0.7 sieht die Veränderung wie Folgt aus:


MfG
Fidus

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 17:45 Uhr
Beitrag: #7
Huhu zusammen ;o)

ähm mal 'ne banale Frage dazu *g*

Wo bekomme ich diese Neuerung eigentlich her?
Hab hier auf der Seite in den Downloads gestöbert aber leider nichts dazu finden können... *seufz*
Und: Bekommt man das komplett so wie es hier auf der Seite ist oder ist das eine Ergänzung zu einer vorigen Erweiterung?

Auskunft dazu wäre echt nett!

LG
Nestoslider^^

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 17:58 Uhr
Beitrag: #8
Das wirst du wahrscheinlich nicht zum Download bekommen. Glaube auch nicht, das WEBI das möchte.

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 18:50 Uhr
Beitrag: #9
aber lustig wie selbstverständlich das rüberkam..  
sorry für den kleinen seitenhieb..

btw: bei mir funzt es auch tadellos  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riddler - 21.03.2009 - 18:53 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 19:14 Uhr
Beitrag: #10
Bei mir geht es auch  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 19:16 Uhr
Beitrag: #11
Na was heißt "selbstverständlich" ...habe halt nur aus den bisherigen Einträgen daraus geschlossen, dass dem Anschein nach hier mehrere das bei sich eingepflegt haben.
Natürlich weiß ich diese Arbeit zu schätzen und sehe das eben halt nicht so ganz selbstverständlich wie es vielleicht rüber kam.
Da lag es mir eben nahe mein Interesse daran zu bekunden und nachzufragen, weil ich es schon schön fände das auch auf der Seite ähnlich darzustellen.
Sollte sich WEBI dazu entschließen mir da entgegen zu kommen, wäre das schon ein feiner Zug von ihm, wenn er mir damit aushelfen könnte.
Na vielleicht fasst er sich ans Herz und schenkt er es mir nachher zum Geburtstag *g*
LG
Nestoslider^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nestoslider - 21.03.2009 - 19:22 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 19:28 Uhr
Beitrag: #12
Wäre aber ein grosses Geburtstagsgeschenk, bei meinem Profil ebenso beim Forum mache ich, da muss ich dich entäuschen, keinerlei Ausnahmen, diese werde ich nicht bereitstellen, auch geplant ist dieses nicht. Tut mir leid.

Freut mich zu hören, das es nun wunderbar funktioniert.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 19:32 Uhr
Beitrag: #13
Na schade, ...oO aber Du musst zugeben... es war ein Versuch wert zwinkern
Dennoch eine schöne und gelungene Arbeit.

Grüße
Nestoslider^^

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2009 - 19:35 Uhr
Beitrag: #14
Freut mich zu hören, selbstverständlich war es ein Versuch wert, und solch Versuche des Fragens sind immerhin noch zu tollerieren, gab schon den ein oder anderen Fall hier im Forum, gar via PM, so krank es auch klingen mag, da wurde mein Code kopiert, und es wurde erfragt warum dies und jenes nicht richtig angezeigt wird, oder nicht funktioniert.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Link Us Modul v1.0 kleines Problem - Letzte Antwort von Sokrates am 10.04.08, 03:21 Link Us Modul v1.0 kleines Problem  (10.04.08, 03:21)

HTH-C.com - Webmedien & Community