HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.527 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Modifikationen » Modifikation der Bewertung

Modifikation der Bewertung
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
31.08.2008 - 19:56 Uhr
Beitrag: #1
Hallo

Ich suche verzweifelt ein Addon welches das Bewertungssystem der Artikel ändert.
Was ich mir vorstelle ist ein Bewertungssystem mit Sternen. Das jetzige System also belassen nur die Ausgabe mit Sternen machen.
Kann mir einer Sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

MFG
Nueschtmanescht

 
Zum Anfang der Seite
01.09.2008 - 15:36 Uhr
Beitrag: #2
Hi Nueschti, ich schliesse diesen Thread hier, binde dir aber einen Link an.

Hide-Hack (Mindeststatus : Member)
Mindestens Mitgliedsstatus nötig!


 
Zum Anfang der Seite
06.09.2008 - 14:18 Uhr
Beitrag: #3
Tut mir Leid hatte geschlossen weil es ein Link in das Interne ist und falls dieses erwünscht war, dort weiter diskutiert werden sollte darüber, aber da dem nicht so war, öffne ich natürlich dieses Thema wieder.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
06.09.2008 - 19:09 Uhr
Beitrag: #4
Danke Webi für die Eröffnung. hehe

Der Link den du mir geschrieben hast ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Das Ding läd ewig, hab ich beim testen gesehn.
Eigentlich soll in der Ausgabe nur die Sterne zu sehn sein aber bei der Bewertung schon Ziffern.

MFG

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2008 - 10:06 Uhr
Beitrag: #5
 verliebt
Noch mal hochpush...........

 

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Plauderecke Plauderecke » [ Bewertung ] HTH-C.com - Letzte Antwort von Gash am 27.05.07, 23:17 [ Bewertung ] HTH-C.com  (27.05.07, 23:17)
Modifikationen Modifikationen » Kommentare / Bewertung - Letzte Antwort von DHH am 29.09.16, 09:17 Kommentare / Bewertung  (29.09.16, 09:17)
Lob und Kritik Lob und Kritik » Bewertung durch User - Letzte Antwort von WEBI am 09.04.10, 19:08 Bewertung durch User  (09.04.10, 19:08)

HTH-C.com - Webmedien & Community