HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Vorschläge » "Punktespiele"

"Punktespiele"
9 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
22.07.2008 - 14:57 Uhr
Beitrag: #1
Da du, WEBI
Ja immer öfters mal diese Spiele machtst bei denen mann Punkte verdienen kann habe ich mir folgendes überlegt:

Man erstellt bzw. Codet eine Funktion bei der man via Adminbereich Wörter erstellen kann die erraten werden können/müssen um an die Punkte zu gelangen die ebenfalls im Adminbereich eingestellt wurden.
Eingeben kann man dann das Wort das man denkt zu wissen in einen sagen wir "Kasten" der richtige Name fällt mir im mom net ein, und dann wird das Wort überprüft und gibt folgendes dann z.B aus:


- Richtiges Wort:

Herzlichen Glückwunsch , {Username}
Sie haben das Wort richtig erraten und erhalten deshalb {Coinanzahl} HTH Coins!
Wir hoffen sie haben noch weiterhin viel Spaß am raten!




- Falsches Wort:

Schade , {Username}
Dieses Wort haben wir leider nicht ausgewählt, aber macht ja nichts es gibt ja noch welche!




- Richtiges, aber schon erratenes Wort:

- Schade , {Username}
Dieses Wort ist zwar richtig aber schon erraten worten :-(




/* Wobei das 3. eigendloch nicht notwendig ist und nur aufwendig ist *gg*

Die Punkte könnten ja dann automatisch übertragen werden oder eben via Admin.

Damit nicht einer alles errät könnte man wie beim Kniffel vielleicht etwas reinmachen das mann erst wieder nach 5 min. raten darf oder das man erst wieder raten darf wenn ein anderer geraten hat.

MFG

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2008 - 15:02 Uhr
Beitrag: #2
Wo ist da großartig der Unterschied zu Kniffel?

Wieso sollten nur User, die Zugriff auf den Adminbereich haben, Wörter erstellen können?

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2008 - 15:09 Uhr
Beitrag: #3
 
Du verstehst das falsch xD
Auserdem glaube meintest du nicht Kniffel sondern Wordsearch , habe ich auch vertauscht ^^

Nicht User sollen neue Wörter anlegen sondern der Admin im Adminbereicht auch ACP genannt von PHPKit.

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2008 - 15:37 Uhr
Beitrag: #4
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

Nicht User sollen neue Wörter anlegen sondern der Admin im Adminbereicht auch ACP genannt von PHPKit.



Sagte ich doch. Genau deswegen frag ich ja wieso keine normalen User Wörter anlegen sollen?

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2008 - 15:40 Uhr
Beitrag: #5
HMmmmmm ganz einfach....
Für Wordsearch bekommt man keine Punkte für das erraten der Wörter im Forum schon...
Weist du nun was ich meine?
Wenn neun dann:
Hier klicken zum aufklappen


 
Zum Anfang der Seite
22.07.2008 - 15:48 Uhr
Beitrag: #6
Man brauch da garnichts neues programmieren sondern einfach nur Wordsearch umschreiben das es Punkte gibt und fertig. So gibt es weniger Spam im Forum da der dann ja noch mehr zunehmen würde und Hauptbestandteil des Forums wäre.

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2008 - 15:49 Uhr
Beitrag: #7
Halte ich für eine unnütze Idee. Die Form, die zur Zeit im Forum gemacht wird, ist Community-Freundlicher.

Zwar ist dies aufwendiger, sogar aufwendiger als das zu programmieren, dennoch wird so die Community durch das Forum passiv aktiv.
Nehmen wir mal das Beispiel an Wordsearch.

Ist es ein netter Gag für zwischendurch, keine Frage. Und weitaus weniger Aufwendig, als das man es im Forum laufen lassen würde.
Doch dadurch wird das Spiel als reines "Klick"-Spiel abgestempelt.

Was ich damit sagen will ist, das diese Seite seitens der reg. User vielleicht nur noch wegen den Spielen kommen würden.
Zwischendurch mal im Forum gucken, wer wieder was zu sagen hat und dann gehen.

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2008 - 16:01 Uhr
Beitrag: #8
Ich plädiere eher für Sudoku bzw. bin ich da seit eben dran. Ich werde auf eine Drittkomponente aufsetzen.

 
Zum Anfang der Seite
22.07.2008 - 16:46 Uhr
Beitrag: #9
soll das heißen du progst Soduko? grosses Lachen
Ist ja geil

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community