HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 14.11.2017 - 08:31 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Datenbank Probleme Lösen PHPKit alle Ver.. WEBI Männlicher Benutzer 21.10.2017 - 13:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag HTH-C.com - Wie die Zeit vergeht WEBI Männlicher Benutzer 01.10.2017 - 19:24 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Phpkit Google freundlicher machen DHH Männlicher Benutzer 01.10.2017 - 15:27 Zeit der letzten Antwort
 34.449 Posts & 4.915 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » HTH-C Fussball Tipprunde

HTH-C Fussball Tipprunde
139 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (10):    1     2     3    Next    >  
13.08.2006 - 23:34 Uhr
Beitrag: #1
Obwohl die Bundesliga schon begonnen hat, haben wir uns überlegt, dass eine Fussballtipprunde für etwas Abwechslung und Spass sorgen könnte.

Wer Interesse hat kann sich über folgenden Link in der Tipprunde anmelden. Die Tipps müssen - jeweils - bis spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Bitte wählt auch die Bonusfragen und gebt hier euren Tipp ab. Für die Tippabgabe der Bonusfragen habt ihr bis zum dritten Spieltag Zeit. Wollt ihr die Bonusfragen sofort tippen, wählt einfach den 3. Spieltag aus.

http://www.kicktipp.de/hthc

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Gruss
Freddie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddie - 13.08.2006 - 23:40 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
14.08.2006 - 00:06 Uhr
Beitrag: #2
Habe mich angemeldet und werde dann auch meine Tipps abgeben, na mal sehen was draus wird hehe. Oh Oh Heimspiel in Hannover hehe  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2006 - 01:49 Uhr
Beitrag: #3
so nun habe ich mich auch angemeldet und auch gleich meine Tipps abgegeben.Die Bonusfragen selbstverständlich auch!!!!

Deutscher Meister wird nur der BVB nur der BVB nur der BVB..ne mal im Ernst..die Bremer machens dieses Jahr!!! zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2006 - 05:10 Uhr
Beitrag: #4
Huhu Leute



Hab mich auch angemeldet und meinen Tipp abgegeben.

Nicht immer nur die Kerle..... Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2006 - 10:58 Uhr
Beitrag: #5
Ich habe mich soeben auch angemeldet und meine Tipps abgegeben zwinkern
Bin zwar auch wie WEBI nich ganz so interessiert und dazu eigentlich noch Handballer grosses Lachen aber is ja auch egal.

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2006 - 15:16 Uhr
Beitrag: #6
Ich wollte nur nochmal an die Bonusfragen erinnern. Nicht das ihr die vergesst und euch am Ende der Saison eventuell Punkte durch die Lappen gehen.

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2006 - 15:22 Uhr
Beitrag: #7
Ich werde eh erst Am Ende der Woche meine Tipps abgeben, schätze ich mal, muss noch nachdenken wie es ausgehen könnte hehe. Aber schön, so sind wir schonmals zu fünft, falls ich mich nicht verzählt habe.  verwirrt  lachend

Gruss

 
Zum Anfang der Seite
15.08.2006 - 14:22 Uhr
Beitrag: #8
Gut,Bonusfragen sind klar.

Bin ja mal gespannt.  überrascht

 
Zum Anfang der Seite
18.08.2006 - 22:25 Uhr
Beitrag: #9
juhuu hab die ersten 3 Punkte  lachend
morgen es nächste spiel  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
18.08.2006 - 22:28 Uhr
Beitrag: #10
:S ich interpretier Freddie, du Schummler :G das tat gut und konnte gleich mal n Teil der neuen Smilies testen hehe.

 
Zum Anfang der Seite
18.08.2006 - 23:02 Uhr
Beitrag: #11
das ist können zwinkern
es gibt aber personen die haben nichma ihren tipp abgegeben :S :-P  lachend

 
Zum Anfang der Seite
18.08.2006 - 23:04 Uhr
Beitrag: #12
/umlg

Wer das wohl war tzz, wie kann man nur, warte mal du meinst mich oder? :S
Das ist gar nicht nett..  heulend

/fopa bin halt vergesslich

 
Zum Anfang der Seite
18.08.2006 - 23:51 Uhr
Beitrag: #13
joa schon ok passiert zwinkern
man wird auch nich jünger

 
Zum Anfang der Seite
18.08.2006 - 23:53 Uhr
Beitrag: #14
Genau, sag mal hast du mein Gebiss irgendwo gesehen mein Stock vermiss ich auch, vorallem mein Toupet hmm :S

Naja ich habe ja vorhin noch schnell getippt mal sehen was bei raus kommt vielleicht sahn ich ja auch mal n Paar Pünktchen ab, wäre ja mal nett ^^

 
Zum Anfang der Seite
19.08.2006 - 09:18 Uhr
Beitrag: #15
Will auch Punkte haben,menno BooGT.

Die nächsten sind meine....  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (10):    1     2     3    Next    >  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Papierkorb Papierkorb » tipprunde - Letzte Antwort von WEBI am 15.09.08, 13:48 tipprunde  (15.09.08, 13:48)
Hobbys Hobbys » HTH-C.com - Fußball Tipprunde - v2 - Letzte Antwort von WEBI am 26.08.17, 20:36 HTH-C.com - Fußball Tipprunde - v2  (26.08.17, 20:36)

HTH-C.com - Webmedien & Community