HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Kontaktanzeigen » Kennenlernen durchs Internet !..

Kennenlernen durchs Internet !?
54 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    <    Prev    2     3     4  
25.06.2008 - 18:57 Uhr
Beitrag: #46
Hallo ihr Lieben,

nun werde ich euch mal zu diesem Thema eine reale Geschichte erzählen:

Es war einmal....

ein Superkater *fg* der hatte in seinem Leben zwei lange Beziehungen. Zu der einen Mieze 6 Jahre und zu der anderen Mieze 7 Jahre. Eines schönen Tages verabschiedete sich die 2. Mieze mit den Worten: "Ich habe einen anderen Kater gefunden.

Der Superkater, zu dieser Zeit schon etwas betagt (41), viel in ein tiefes Loch.
Er überlegte nun: "Wo bekomme ich eine neue Mieze her. Disco? Neee zu alt! Kneipe, ach nööö nicht mein Ding! Sport, neee, Sport ist Mord!
Nun war guter Rat teuer. Da kam ihm eine Idee:
Er schaltete seinen PC an, meldete sich in einem großen Chatraum an, und fing fürchterlich an zu tippseln. Tag für Tag und manch mal auch fast ganze Nächte.
Nachdem er so ca. 3 Monate vor sich hin tippselt, viel ihm plötzlich eine Maus auf, ja genau keine Mieze sondern eine Supermaus.
Da dachte er: Aber hallo ein Superkater und eine Supermaus, warum nicht.
Nun fing er mit dieser Supermaus an zu tippseln. Am 2 Tag stellte er fest, Mensch die Supermaus ist ja och eene Berlinarin, Junge ran an die Bouletten. Er erfuhr so schon im Vorfeld eine ganze Menge von der Supermaus. Er erfuhr auch, dass die Supermaus mit 3 kleinen Mäusen zusammen lebte, W12, M9 und M6.
Nachdem er nun 3 Tage über diese Info grübelte, holte er sich von der Supermaus die Telefonnummer. Zwei Tage später, am 13.03.2001, traf er sich mit ihr in einer Pizzeria.
Einen Tag später lernte er die kleinen Mäuse kennen und fand diese Familie super nett.
Er fing an besondern die Supermaus zum fressen gern zu haben.
Da der Superkater a) nun in die Supermaus fürchterlich verliebt war, b) aber die Supermaus am anderen Ende der Stadt wohnte und c) die kleinste Maus eingeschult werden sollte, zog er mit der ganzen Mäusefamilie nach 6 Monaten in eine große Wohnung. Nach 2 Jahren, am 13.03.2003, beschloss der Superkater die Supermaus zu seiner standesamtlichen Zuteilung zu machen.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann feiert er noch viele Hochzeitstage mit seiner Supermaus.

Und die Moral von der Geschichte:
Auch im Internet kann man die wahre Liebe finden!!!

LG
Kater

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 - 25.06.2008 - 19:06 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 19:12 Uhr
Beitrag: #47
 verwirrt Ohje was hier nich alles noch passiert ist wo ich nicht da war!!
Naja aber gut das haben wir ja jetzt abgehakt...
Aber ich finde es schon interessant das es da so verschiedene meinungen
gibt und hätte nicht gedacht das es zu solch starken situationen führt!!

Aber es is wiederum auch schön zu lesen das einige so ihre schüchternheit
überwinden konnten und andere die "wahre Liebe" fanden!!

HAPPY END  gelangweilt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy-Fruchtzwerg - 25.06.2008 - 19:13 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 19:29 Uhr
Beitrag: #48
Also wenn ich schon ne Freundin im I-net finde sollte sie keine Kinder haben xD
Hier klicken zum aufklappen


Aber das würde mcih auch "anmachen" wenn eine Supermaus in meiner Stadtwohnen würde die nochdazu nett ist zwinkern
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans-Dieter - 25.06.2008 - 19:29 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
28.06.2008 - 13:20 Uhr
Beitrag: #49
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

Also wenn ich schon ne Freundin im I-net finde sollte sie keine Kinder haben xD



Kann ich mir vorstellen. Bist doch selbst noch ein Kind. Muhaaaaaaaaaaaaaaaa  grosses Lachen    

 
Zum Anfang der Seite
28.06.2008 - 17:27 Uhr
Beitrag: #50
ja auch grosses Lachen
Aber noch was:
SCHLECHTE ERFAHRUNG!
MEINE Freundin hat nen neuen durchs I-net gefunden -.-
schon seit 3 Wochen oder so :-(
Die kennt ihn net ma!
MFG

 
Zum Anfang der Seite
28.06.2008 - 18:25 Uhr
Beitrag: #51
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

ja auch grosses Lachen
Aber noch was:
SCHLECHTE ERFAHRUNG!
MEINE Freundin hat nen neuen durchs I-net gefunden -.-
schon seit 3 Wochen oder so :-(
Die kennt ihn net ma!
MFG



Och du armes armes TUCTUC

Mach dir nichts draus, findest auch nochmal die Richtige zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
29.06.2008 - 07:45 Uhr
Beitrag: #52
Was ist den ein TUCTUC?  grosses Lachen
Naja stellte sich raus das sie jetzt doch mit ihm wieder Schluss gemacht hat weil sie lieber mit mir zusammen ist , und der sowiso in Köln wohnt wir in Stuttgart zwinkern
Ach Jardin hast mal ne Tour mit deinem LKW nach Stuttgart?
Will dich ja auch mal sehen^^
Hier klicken zum aufklappen

MFG

 
Zum Anfang der Seite
30.10.2009 - 18:06 Uhr
Beitrag: #53
es ist für viele menschen einfacher wen übers internet kennenzulernen,weil sie ggf in real nie den mund aufmachen würden.
aber dennoch finde ich es nicht gut,weil man sich somit nur noch mehr von der realen welt abschottet.
somal dazu kommt,man weiss ja nie wirklich mit wem man es zu tun hat.
ok,klar es gibt auch erliche menschen im inet...aber weiss man das vorher? nein!!

ich sage mal,es muss jeder selber wissen,wo und wie sie sich ihre partner suchen!!

 
Zum Anfang der Seite
30.10.2009 - 18:21 Uhr
Beitrag: #54
Zitat
Original geschrieben von WEBI
Zum Thema, ich habe damit Erfahrungen gemacht, ja, bedingt gute, mitlerweile nicht mehr, die einzigen zu denen ich Kontakt über das Internet habe sind Familie, Freunde und Bekannte oder aber auch Kunden ( Webdesign / Programmierung ) allerdings suche ich mir über das Internet kein Mädel, auch wenn es einfacher wäre, doch ich bin glücklich vergeben, das lustige daran ist, ich wagte mich damals vor über 4 Jahren nicht sie anzusprechen also schrieb ich sie an, und wagte mich langsam heran, und siehe da es funktionierte, wäre ich Single würde ich es dennoch nicht über das Internet versuchen, dennoch kann man wahre Freunde über das Internet finden, das kann vorkommen, doch man sollte schauen wen man wirklich vertrauen kann.

....................
....................

Wie gesagt ich habe damals meine Traumfrau, ja ich mag es so sagen, gefunden mich nur nicht getraut sie anzusprechen, also schrieb ich sie über das Internet an, und ich bin glücklich, was will man mehr. Es wäre etwas blöd gewesen wenn einer wie ich, grosse - gemeingefährliche Statur, zu einem Mädel hingeht, stets grosse Fresse hat, und dann sein Maul nicht aufkriegt, ich bin schüchtern und steh dazu  Glücklich


Hieran hat sich bei mir nichts verändert, noch immer bin ich sehr glücklich mit der Person, welche ich über Umwege, wie JHS es sagte, zu meinem Lebenspartner machte, allerdings ist noch Ungewiss wann die Glocken für uns leuten. Es gab so einige Hürden, um nicht zu sagen sehr viele, welche Wir gemeinsam grösstenteils gut überstanden und bestritten haben. Glücklicher kann ich gar nicht sein, wie ich es im Moment als auch seit einigen Jährchen, mit dieser Person bin.



Zitat
Original geschrieben von JHS

..................
..................

PS:  grosses Lachen WEBI schüchtern... neeee...!


Auch daran hat sich nicht viel verändert, allerdings kann ich es auch nicht zu 100% bestätigen, da ich keinerlei Grund darin sehe es zu testen.  zwinkern



Hier geht es ja auch ums kennenlernen, nicht komplett fixiert auf das Kennenlernen seines Lebenspaartners, ich habe durch das Internet einige Leute kennengelernt, worauf ich stolz bin, als auch froh darüber, zu eine dieser Personen zählt unter anderem der feine Herr Fidus der mir schon oft mit Rat und Tat zur Seite stand, in privaten als auch in nicht privaten Angelegenheiten, spontan würde ich behaupten für ihn durchs Feuer zu gehen, denn einen solchen Freund habe ich in der Realität, muss ich zugeben, nie gefunden!

mfG

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    <    Prev    2     3     4  

Ähnliche Themen
 
Internet Internet » Besucher Im Internet - Letzte Antwort von BooGT am 21.06.06, 21:12 Besucher Im Internet  (21.06.06, 21:12)

HTH-C.com - Webmedien & Community