HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.527 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Forenarchiv » Papierkorb » Webseiten Kritik

Webseiten Kritik
3 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
21.05.2008 - 15:38 Uhr
Beitrag: #1
Es wer nicht schlecht wenn man beim vergeben eines Awards noch von seiten der Jury ne kritik bekommt
zb.: du schau ma das is noch e fehler oder mach das doch mal so oder so
oder das is top usw.

damitt man sich auch weiterhin mit seiner website verbessern kann um vieleicht mal ein wenig aufzusteigen lol
Mfg Teddybaer
Dispo und Firmengründer der DTC-Spedition

 
Zum Anfang der Seite
21.05.2008 - 17:21 Uhr
Beitrag: #2
Hallo,

hier die Meinungen der Juroren.

Infotext Inhalt/Angebot: Ich musste lange suchen um erstmal zu wissen um was es bei der Homepage eigentlich geht
Infotext Navigation: ich finde die Navigation nicht sehr übersichtlich und ein zu wenig Links die mehr aussagen um was es geht
Infotext Design: Der Header ist einfach nur grausam und die Grössenangaben passen überhaupt nicht. Ansonsten ist der Rest des Styles mittelmässig
Infotext Ladezeit: Ab und zu braucht der bei mir länger zum laden der seite


Infotext Inhalt/Angebot: Mal was anderes, als immer CS ODER COD 4 Pages zu Bewerten^^ Inhalt : is ganz ok. Mir fehlen nur Infos zum Spiel direkt.
Infotext Navigation: Man findet sich zurecht. Auch wenn mir Persön. die Navi "Home" Oben nicht zusagt. Aber naja
Infotext Design: Schlichtes Disign, Verbesserungs bedürftigzwinkern Man sollte mal ein wenig mit den Schriftfarben im Textbereich Experementierenzwinkern
Infotext Ladezeit: TOP


Infotext Inhalt/Angebot: Noch etwas dürftig.
Infotext Navigation: Forum 2 x phpbb.
Infotext Design: Banner passt nun gar nicht. Designs der Foren passen nicht zum Rest von der HP.
Infotext Ladezeit: OK.


Infotext Inhalt/Angebot: Etwas Lieblos und dürftig
Infotext Navigation: Zu viele Externe Verlinkungen. Etwas un übersichtig
Infotext Design: Homepageheader passt nicht zum Design
Infotext Ladezeit: OK.



Ich hoffe dass ist das was du wolltest.
MfG
Fidus

 
Zum Anfang der Seite
21.05.2008 - 23:39 Uhr
Beitrag: #3
jo genau das wollte ich wissen
danke

ma zum ersten post ääääää
denke ma schon das man es weis um was für eine page es sich handelt wenn man "DRAUFGEHT"
steht ja gross und breit da um was es sich handelt aber gut lassmer das

dem Rest nochmal danke für die ehrliche Kritik

Mfg Teddybaer
Firmengründer der DTC-Spedition

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Feedback Feedback » Kritik - Letzte Antwort von archipage am 01.06.07, 16:43 Kritik  (01.06.07, 16:43)
Papierkorb Papierkorb » Webseiten bewerten, wo? - Letzte Antwort von }TXC{Deamon am 03.07.07, 22:12 Webseiten bewerten, wo?  (03.07.07, 22:12)
Neuerungen Neuerungen » Neues Webseiten Spiel - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 16.05.08, 16:38 Neues Webseiten Spiel  (16.05.08, 16:38)
Support Support » "Webseiten Status" (Counter) zählt jeden Seitenaufru..  (08.01.09, 21:20)

HTH-C.com - Webmedien & Community