HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » HTML » Nachhilfeprog. für Website!

Nachhilfeprog. für Website!
17 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
21.03.2008 - 17:35 Uhr
Beitrag: #1
Hi, ich wollte einmal fragen ob einer von euch weis wie man ein Nachhilfeprog mit HTML macht!
Denn ich habe eine Onlinenachhilfe und wenn ich gerade mal nicht da bin oder um zuhause zu lernen
wäre dies doch eine sehr sinnvolle Idee! Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen würdet!
Das Programm sollte entweder für Englisch, Deutsch oder für Mathe sein und es sollte leicht zu ändern
sein so das auch kleine Kinder mit etwas erfahrung von HTML die Voc, Grammatik oder eben Matheregeln
immer wieder zu aktualisieren!
Ich hoffe ich habe es verständlich genug ausgedrückt und würde mich über jede kleine Hilfe freuen
MFG  

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 18:14 Uhr
Beitrag: #2
öhm joar ne wenn man zeit hat und langeweile, dann machen dir das besimmt welche  lachend

Also wenn du html auch offline lernen willst, dann lad dir einfach selfhtml für offlineübungen herunter !!!

Hier die URL: SelfHTML Offline

Mfg. Oliver

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 18:21 Uhr
Beitrag: #3
Ja ich kenne die Seite aber ich kenne mich eben nich soo
gut aus und das würde einfach zu lange dauern wenn ich das jetzt selber
lernen und programieren müsste deswegen habe ich ja auch gepostet!
Auserdem will ich ja nicht HTML sondern Deutsch oder so etwas offline oder online lernen
das Programm könnte man sich dann downloaden wenn gerade kein Lehrer da ist!
Ich hoffe jemand könnte mir das machen wäre echt super dupi net von demjenigen muss ja
auch nicht super kompliziert sein nur gerade so das mann ne Vocabel eingeben muss und wenn die
falsch geschrieben ist dann kommt nen Fenster wo drinne steht.
"leider hast du die Vocabel falsch eingegebn schu sie dir nochmal an und komm wieder" oder so und wenn er
sie richtig eingegeben hat:
"Super du hast die Vocabel richtig eingegeben nur kommt die nächste!"
MFG

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 18:32 Uhr
Beitrag: #4
das coden/schreiben eines addons welches du dir vorstellst, würde wohl um ein mehrfaches länger dauern als du html gelernt hast.

sorry, aber ich glaube mit einem solchen addon wird sich hier niemand auseinander setzen, geschweige denn anfangen es zu coden.

zumal es tausend seiten im netz gibt, die html grundlagen erläutern und das dann man mit hilfe diverser programme das dann nachvollziehen und selber schreiben kann.

wie auch schon erwähnt, bieten viele seiten ihren inhalt als download an, wonach es nicht von nöten ist, online zu sein und man html auch offline lernen kann

ich wünsch dir trotzalledem erfolg beim büffeln^^

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 18:38 Uhr
Beitrag: #5
Na dann wenn ihr das meint blos viele dieser Programme sind zu teur bzw. dürfen nicht zum download gestellt werden das ist mein Porblem!

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 18:47 Uhr
Beitrag: #6
Hallo Hans Dieter

Was -=]LCL[=-|BuLLeT| meint ist, dass es schwer wird sowas zu coden. Es gibt nicht genug Nachfrage damit einer sich hinsetzt um das zu machen.

Wenns was wäre was jeder will wäre die Chance viel grösser jemanden zu finden.

MFG

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 20:00 Uhr
Beitrag: #7
Also erstmal geht über HTML nur die Darstellung von Inhalten.
Das von dir angebrachte Beispiel (Haste fein gemacht / Geh lernen ..) wird über HTML nicht möglich sein.

Da müsste man noch Javascript oder es über PHP machen, oder eine andere Scriptsprache.

Außerdem, du willst Deutsch, Mathe und Englich lernen, oder? Und das offline?
Dann geh in eine Schule. Da lernt man sowas.

Zum Programm selbst nochwas:
Woher sollen z.B. wir wissen, was du gerade lernst oder gelernt hast?
Ok, Mathe würde auf ner gewissen Basis noch gehen. Aber Deutsch und Englich ist umfangreicher. Allein schon wegen den Wörtern.

Und Online lernen:
Englich - Haben wir mal in der Schule gemacht.
Deutsch - Google-Suche
Mathe - Kannst dir paar Seiten raus suchen

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 20:06 Uhr
Beitrag: #8
Desweiteren gibt es doch auch lernCD's zu kaufen da kommt man bedeutend besser weg.

 
Zum Anfang der Seite
21.03.2008 - 21:33 Uhr
Beitrag: #9
@Hans-Dieter

bitte versteh unsere antworten nicht als ablehend oder gar vergraulend...

was wir dir damit nur sagen wollen ist, das es einfach viel zu viel ist, was man in einer solchen arbeit an zeit reinstecken müsste, welches aber eigentlich unnötig ist, weil es ja schon alles gibt. das wäre als wenn man das rad ein 2. mal erfinden würde.

 
Zum Anfang der Seite
22.03.2008 - 09:55 Uhr
Beitrag: #10
Nun da werde ihr wohl recht haben ich kenne mich da noch nicht o super aus aber ich glaube ich habe mal soetwas wie eine
Passwortabfrage gesehen könnte man das nicht so ähnlich machen? dann ist eben für jedes Wort eine neue Seite auf der man dann auf "Weiter"
oder auf "Nochmal versuchen" klicken kann oder man erst auf die nächste Seite kann wenn man das Wort richtig eingegeben hat!
Zitat
Zum Programm selbst nochwas:
Woher sollen z.B. wir wissen, was du gerade lernst oder gelernt hast?
Ok, Mathe würde auf ner gewissen Basis noch gehen. Aber Deutsch und Englich ist umfangreicher. Allein schon wegen den Wörtern.


Das habe ich ja schon weiter oben angesprochen das man es so einrichten kann das man es immer wieder ändern kann man muss sich halt
so viel auskennen wie es nötig wäre wenn es dennoch zu schwer wäer für das Kind dann könnten wir es ihm ja nochmal erklären!
(Ich und meine Freunde)
Zitat
Desweiteren gibt es doch auch lernCD's zu kaufen da kommt man bedeutend besser weg.


Das hatt ich auch schon angesprochen das diese zu teuer wäre und man dürfe sie nicht zum download bereitstellen!
Diese Onlinenachilfe soll ja vollkommen kosenlos sein (für das Kind wir werdn natürlich etwas investieren für Teamspeak Server etc.!)
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hans-Dieter - 22.03.2008 - 09:57 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
22.03.2008 - 10:26 Uhr
Beitrag: #11
Ich mein würd ich mir die Arbeit machen so nen Programm zu schreiben würd ich es auch nicht kostenlos machen. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
22.03.2008 - 13:40 Uhr
Beitrag: #12
Ja wer weis wenn es gut mir der Comunity läuft könnten wir auch bestimmt etwas für die "Profis" hinter den Kulissen ausgeben!
Ich muss da nochmal genau nachfragen ob die etwas dafür ausgeben wollen aber ich schätze nicht mehr als so 5-10€
Da fällt mir auch auf das wir selber CD´s aufnehmen könnten und sie da dann zum download bereitstellen könnten aber dann
wäre es vllt. mit der Aussprache etc. nicht so gut!
MFG

 
Zum Anfang der Seite
22.03.2008 - 21:53 Uhr
Beitrag: #13
OMG 5 bis 10 Euro????

Also wenn ich extra so ein Programm für dich schreiben würde. ( Weis zum Glück nicht wie das geht zwinkern ) Wärst du mit dem Taschengeld bei mir an der falschen Adresse. Zumal du ja dann noch die Arbeit als DL anbieten willst.

Sry NULL Verständniss

 
Zum Anfang der Seite
23.03.2008 - 10:10 Uhr
Beitrag: #14
LOL 5-10€ ist wirklich viel für ein Prog. bei dem man nur nen paar Codes eingeben muss habe selber mal ne lösung gefunden ist zwar nicht profesionell aber tut trozdem!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38

Quellcode

<form action="select.htm">
<
h1Was bedeuet <u><i>Hallo</i></uauf Englisch?
<
p>
<
select name="Wort" size="5"
onchange="alert(this.form.wort.options[this.form.wort.selectedIndex].value)">
<
option value="Leider falsch!">Hailo</option>
<
option value="RICHTIG!!!">Hello</option>
<
option value="Leider falsch">Bye</option>
<
option value="Leider falsch">Fast</option>
<
option value="Leider falsch">quckly</option>
<
option value="Leider falsch">your right</option>
</
select>
</
form>
<
p><h1>Was bedeutet <u><i>Kein Problem</i></uauf Englisch?</h1>
<
select name="Wort" size="5"
onchange="alert(this.form.wort.options[this.form.wort.selectedIndex].value)">
<
option value="Richtig!!!">your welcome</option>
<
option value="Leiedr falsch">Hello</option>
<
option value="Leider falsch">jo</option>
<
option value="Leider falsch">well</option>
<
option value="Leider falsch">schuel</option>
<
option value="Leider falsch">your left</option>
<
option value="Leider falsch">tschau</option>
</
select>
</
form>
</
p>
<
p><h1>Was bedeutet <u><i>du hast Recht</i></uauf Englisch?</h1>
<
select name="Wort" size="5"
onchange="alert(this.form.wort.options[this.form.wort.selectedIndex].value)">
<
option value="Leider falsch!">Hailo</option>
<
option value="Leider falsch!">Hello</option>
<
option value="Leider falsch">Bye</option>
<
option value="Leider falsch">Fast</option>
<
option value="Leider falsch">quckly</option>
<
option value="Richtig!!!">your right</option>
<
option value="Leider falsch">no problem</option>
</
select>
</
form>

das habe ich jetzt mal geschrieben aber ist net die Perfekte lösung!

 
Zum Anfang der Seite
23.03.2008 - 12:38 Uhr
Beitrag: #15
Nachdem du eine Lösung gefunden hast, brauchst du ja keine weitere Hilfen mehr, oder?

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Neue WebSite von =-EF-=Chief.ch - Letzte Antwort von =-EF-=Chief.ch am 11.04.07, 13:27 Neue WebSite von =-EF-=Chief.ch  (11.04.07, 13:27)
Feedback Feedback » Website braucht lange zum laden - Letzte Antwort von BuLLeT am 19.10.10, 05:37 Website braucht lange zum laden  (19.10.10, 05:37)
Support Support » Externen Forumstatus auf Website anzeigen lassen???? - Letzte Antwort von Teddybaerchen am 06.04.08, 16:10 Externen Forumstatus auf Website anzeigen lassen??..  (06.04.08, 16:10)

HTH-C.com - Webmedien & Community